Wochenende Fr 12.10. - Mo 15.10.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Zockerking68
Tipp-Geselle
Beiträge: 78
Registriert: 22. Sep 2007, 12:53

Beitrag von Zockerking68 »

Kleiner Oddsetschein noch fürs WE

52 Arm.-Serb 0-3.35
56 Rum.-NL 0-2.80
Irl.-Deu. 1-3.35
Uru.-Bol. 1-1.30
Ecu-Ven 1-1.55

5 Euro Einsatz, Quote 67,10 :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

1. VSV gewinnt in Gmünd
Gmünd mit einem wahren Unlauf, zu Beginn der Saison haben sie noch ein paarmal punkten können. VSV nicht gerade der Primgeiger der Liga aber in Oberkärnten fahren sie heute ihren ersten Sieg ein. Einzelquote: 1,90

2. St.Stefan gewinnt im Derby gegen ATSV
St. Stefan an sich eine gute Ligamannschaft, nur viele Remis verhindern, dass sie an St.Veit halbwegs dran sind. Heute treffen sie auf einem derart dezimierten gegner, dass sogar bei St. stefan die X- Seuche beendet sein könnte. ATSV eine gute Truppe, kämpft aber extrem mit Ausfällen. Glaube nicht dass sie im derby punkten. @2,20

3. KAC siegt in Landskron
Der gewagteste, dazu aber auch der einträglichtste Tipp: @3,4 ist mit Abstand die höchste Quote am Markt. Landskron verliert am laufenden Band, der KAC konnte, wenngleich zuhause endlich seinen ersten saisonsieg einfahren und ist zudem komplett. Gibts keine dummen Tore, dann legen sie gleich eins drauf, weil nach vorne hin sind sie nicht so schlecht und treffen auch in Villach zumnindest einmal

4. Schweiz -1 : Österreich
Dazu ist nicht viel zu sagen, die Schweiz heiß auf uns und eine Überraschung für mich wäre es wenn wir unter diesen Umständen (wenig fitte Spieler etc.) nicht im HC verlieren.

Einzelquote: @2,5

Ecuador -1 : Venezuela
Siehe Analyse der letzten Wette. einzelquote: 2,30

Einsatz je Spiel: 1 Unit, insgesamt also 10/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Also hier meine Wetten für heute:

Ecuador - Venezuela 2 7,0 B365 1/10

Zypern - Wales 2 2,8 B 365 3/10

Rumänien - Holland hab ich schon vorgestern zu 3,2 gespielt ( 4/10), weil ich mir dachte dass die Quoten fallen werden, im Moment gibts glaub ich nur noch 3,05.

Belgien - Finnland 2 3,3 UNI 2/10

Joah das wärs für heute!

Außer ich sehe jetzt beim durchstöbern noch was anderes!
Zockerking68
Tipp-Geselle
Beiträge: 78
Registriert: 22. Sep 2007, 12:53

Beitrag von Zockerking68 »

Luxemburg gewinnt in Weissrussland, wer hätte das gedacht und die Quote wäre bestimmt überragend gewesen egal wo man es getippt hat !! :wink:
Zockerking68
Tipp-Geselle
Beiträge: 78
Registriert: 22. Sep 2007, 12:53

Beitrag von Zockerking68 »

Coerni meine Gratulation für den Tipp mit Venezuela, hätte ich niemals für möglich gehalten, war für mich eine absolute 1er Bank , leider.
Das nächste mal hör ich auf dich und bau bei der 13er Wette was mit rin :wink:

Zocki
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Zockerking68 hat geschrieben:Coerni meine Gratulation für den Tipp mit Venezuela, hätte ich niemals für möglich gehalten, war für mich eine absolute 1er Bank , leider.
Das nächste mal hör ich auf dich und bau bei der 13er Wette was mit rin :wink:

Zocki
Also erstmal danke!

Naja gut waren meine Tipps nicht wirklich, bis auf Venezuela, aber dadurch konnte ich meinen Verlust gestern auf ein paar Euros minimieren.
Habe das Spiel im span. TV gesehen und muss sagen war nicht unverdient. Ecuador war wirklich sehr ideenlos. Das Tor dann ca. 20 Minuten vor Schluss mit einem sehenswerten Freistoß aus der Distanz!
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Ich beiß mir in den Arsch dass ich Brasilien vor Tagen nicht schon zu 2,0 genommnen habe. Da erschien mir die Quote eigentlich zu niedrig, aber jetzt mit den beiden Aufstellungen und den Rahmenbedingungen hätte ich die 2,0 doch sehr lukrativ gefunden.

IW hat jetzt noch 1,8, zwar keine MegawetteWert aber ich spiels dennoch 3/10.

Coerni
Antworten

Zurück zu „Fußball“