Wochenende Fr 12.10. - Mo 15.10.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Wochenende Fr 12.10. - Mo 15.10.

Beitrag von Coerni »

EM Qualifikation, WM Qualifikation ( u.a. Start in Südamerika) uvm....

TIpps von mir folgen in den nächsten Tagen!
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Re: Wochenende Fr 12.10. - Mo 15.10.

Beitrag von Flo »

Coerni hat geschrieben:TIpps von mir folgen in den nächsten Tagen!
Freu mich schon :D
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Re: Wochenende Fr 12.10. - Mo 15.10.

Beitrag von Coerni »

Flo hat geschrieben:
Coerni hat geschrieben:TIpps von mir folgen in den nächsten Tagen!
Freu mich schon :D
Kannst du dich auch, da ist einiges geboten ;)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Willst uns von Finnland überzeugen? :D
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Bomber hat geschrieben:Willst uns von Finnland überzeugen? :D
wenn dann wirklich nur SMALL, aber bin noch am überlegen.
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Bin grad so mal am Infos raussuchen und Quoten durchstöbern.

Was haltet ihr z.B. von Wales @ 2,6???

Zypern seit dem Deutschlandspiel im letzten Jahr nicht wirklich gut in Form. Den Walisern traue ich dort durchaus einen Sieg zu.

Auch Finnland @3,25 finde ich jetzt nicht so übel. Und das hat jetzt nichts damit zu tun dass ich im November wenn ich mir Finnland - Aserbaidschan live ansehen werde noch Spannung um die Em Qualifikation der Finnen haben will. Sie müssen im Grunde gewinnen und haben durchaus Qualität, was sie ja in dieser Gruppe bewiesen haben. ( erst eine Niederlage gegen Portugal, Belgien,Polen und Serbien zusammen)

Bei der Tabellensituation in Gruppe G ist mir aufgefallen dass vermutlich sowohl die Rumänen als auch die Holländer mit einem PUnkte einigermaßen leben könnte. 3,2 gibts hier bei Stan James für das X. Evtl. auch eine Überlegung Wert!

Mal weiterschauen über den großen Teich nach Südamerika:

Brasilien mit 2,0 in Kolumbien eine Wette wert??? Das bezweifle ich schon dass das Value ist! Ich könnte mir vorstellen dass vllt. Venezuela ( trotz der Höhe in Quito) eine Überraschung gegen Ecuador schaffen könnte. Gibt Quoten um die 6,5 dafür.

Mal schauen was ich bis zum WE noch so für Infos im Inet aufschnappe!

Kritik, Anregungen, Meinungen, Heiratsanträge??

Ciao Coerni
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Coerni hat geschrieben: Heiratsanträge??
Da bist du bei mir 3 Jahre zu spät dran :lol:
Aber vielleicht meldet sich ja die Ruth :wink:

Beim Rest würde ich sagen, dass ich das X bei Rumänien-Holland gut finde. Auch Finnland riecht für mich sehr nach X.
Wales ist auch eine Überlegung wert, wobei auch hier das X eine Gefahr darstellt.
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Flo hat geschrieben:
Coerni hat geschrieben: Heiratsanträge??
Da bist du bei mir 3 Jahre zu spät dran :lol:
Aber vielleicht meldet sich ja die Ruth :wink:

Beim Rest würde ich sagen, dass ich das X bei Rumänien-Holland gut finde. Auch Finnland riecht für mich sehr nach X.
Wales ist auch eine Überlegung wert, wobei auch hier das X eine Gefahr darstellt.
Welche Ruth denn??? Die sagt mir jetzt überhaupt nix....


Ich hoffe die finnischen Spieler wissen um ihre einmalige Chance. Dafür benötigen sie aber dringend einen Sieg, ein X wäre fast einer verpassten Qualifikation gleichzusetzen, da die anderen Mannschaften ( bis auf Polen) ein Spiel weniger haben und außerdem auch noch sehr leichte Gegner an diesen zwei Spieltagen. Entweder Sieg oder Verlieren. Aber eigentlich riecht es schon etwas nach x, wenn man diesen Faktor außer Acht lässt.

Ich finde die Quote auf Wales recht gut, klar kann so ein Spiel X ausgehen, aber value finde ich die 2,6 schon.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Coerni hat geschrieben:Welche Ruth denn??? Die sagt mir jetzt überhaupt nix....
Die vorläufig einzige Dame, die bei uns im Forum postet --> Moderatorin im Lotto-Forum :wink:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

@ Coerni

Wie ist Deine Meinung zu Irland-Deutschland?
Hab schon im Toto-Bereich gepostet, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum so viele Deutsche an eine Niederlage ihres Teams glauben? :?:

Weiters macht mir das Spiel Schottland-Ukraine etwas Kopfzerbrechen.
Eigentlich die letzte kleine Chance für Ukraine bei einem Sieg. Aber Schottland zuletzt sehr stark und zuhause souverän.
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Flo hat geschrieben:@ Coerni

Wie ist Deine Meinung zu Irland-Deutschland?
Hab schon im Toto-Bereich gepostet, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum so viele Deutsche an eine Niederlage ihres Teams glauben? :?:

Weiters macht mir das Spiel Schottland-Ukraine etwas Kopfzerbrechen.
Eigentlich die letzte kleine Chance für Ukraine bei einem Sieg. Aber Schottland zuletzt sehr stark und zuhause souverän.
Also zu EIRE - Germany:

Für Irland eigentlich die allerletzte Chance. Das heißt ein Sieg muss her. Ich kann mir auch durchaus vorstellen dass es Ihnen gelingt gegen Deutschland zu gewinnen. Bei Deutschland fallen bisher Klose, Schneider, Borowski und Hilbert aus, hab ich sonst noch jemanden vergessen? Für mich bei diesen Quoten ein No Bet. Wenn ich Toto spielen würde ( was ich vllt. auch mache) dann würde ich vermutlich 12 spielen. Glaube nicht dass es X ausgeht. Deutschland aber natürlich trotzdem immer für einen Sieg gut.

Also bei SCO - Ukraine seh ich die Sache auch sehr knapp. Ich hab gehofft ich krieg für die Ukraine irgendwas über 4,0, aber die gibts leider nirgends. Selbst wenn die Ukraine gewinnen, dann haben sie trotzdem fast keine richtige Chance mehr, aber ich denke sie haben durchaus die Qualität den Schotten die Em Qualifikation zu versauen. Beim Toto evtl. ein X2, bei den Buchmacherquoten aber auch hier für mich ein NoBet.

LG

Coerni

PS: Ahso doch der Name (Ruth) sagt mir was, jetzt wo es erwähnst.
randy
Tipp-Spezialist (ran)
Tipp-Spezialist (ran)
Beiträge: 1383
Registriert: 21. Sep 2007, 21:24
Wohnort: Bristol / England

Beitrag von randy »

finde die situation in gruppe B interessant!

falls frankreich alle spiele gewinnt, sind sie sicher qualifiziert, da sich schottland und italien auf jeden fall noch punkte gegenseitig wegnehmen. von daher ist auch das spiel der schotten gegen die ukraine interessant, da beiden teams hier ein remis wenig nützt!

sollten die azzurri alle anderen spiele gewinnen, würde ihnen im spiel gegen die braves im november bereits ein remis reichen, falls diese gegen die ukraine (und auch die anderen teams) keine 3 punkte einfahren.
für die ukrainer zählen hingegen nur noch siege und die hoffnung, dass die anderen teams patzen, ansonsten ist der EM-zug wohl abgefahren und oleg blochin würde als trainer zurücktreten. wie diese aussage zu werten ist, kann man schlecht abschätzen, bin aber der meinung, dass er somit dem team einen freischein ausgestellt hat, sich in glasgow abschiessen zu lassen. und ob die sogenannten stars wie schewtschenko oder voronin sich für ihren trainer reinhängen bezweifel ich ebenso.


also, man kann aber sicher davon ausgehen, dass das "taktieren" bei italien und frankreich nun vorbei ist, was sich leider auch in den quoten wiederspiegelt... immerhin somit (relativ) sichere bänke für toto!

bei schottland-ukraine sollte man die aufstellung abwarten, aber grundsätzlich ist es eine typische 1/2-konstellation fürs toto, bei der auswahlwette könnte daher das X gestrichen werden. finde hier auch die quoten auf heimsieg nicht schlecht (heimvorteil und bilanz!), und wie gesagt, ein unentschieden bringt beiden nichts (auch wenn solche spiele trotzdem hin und wieder remis enden), also bei handicap-wetten einkalkulieren, die absicherung auf X könnte man also weglassen!

was ist eure meinung?

gruss,
randy
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Danke für Deine Analysen, Coerni.

Wobei man bei Irland-D nicht vergessen darf, dass D ausgerechnet noch ein X für die definitive Quali benötigt - deswegen würde ich das nicht ausklammern...

X is nix oder X is fix? :lol:
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Flo hat geschrieben:Danke für Deine Analysen, Coerni.

Wobei man bei Irland-D nicht vergessen darf, dass D ausgerechnet noch ein X für die definitive Quali benötigt - deswegen würde ich das nicht ausklammern...

X is nix oder X is fix? :lol:
X is ich weiß es net *lol*

@ randy: sehr gute Analyse von dir! Ich hab beim SCO Spiel aber trotzdem irgendwie so ein X Gefühl, welches ich beim Finnlandspiel irgendwie nicht habe.

Kanns aber nicht erklären!
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Coerni hat geschrieben:X is ich weiß es net *lol*

@ randy: sehr gute Analyse von dir! Ich hab beim SCO Spiel aber trotzdem irgendwie so ein X Gefühl, welches ich beim Finnlandspiel irgendwie nicht habe.

Kanns aber nicht erklären!
Ich habe sogut wie überall ein X-Gefühl :shock: :lol:
Antworten

Zurück zu „Fußball“