D * 13er-Wette vom 13./14.10.2007 (EM 2008-, WM 2010-Quali)

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

@a-ts

Mit Deinem Nickname hattest Du mir schon Hoffnungen gemacht, dass sich gar ein Österreicher registriert hat :shock::lol:

Willkommen bei Betting-Planet und viel Spaß und Spannung! :D

LG, Flo
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Quoten ohne Gewähr:

Bild
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

sehr erfreulich, denn jetzt sind die Quoten entgültig.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
a-ts
Tipp-Geselle
Beiträge: 72
Registriert: 15. Okt 2007, 09:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von a-ts »

@Flo: Danke für die Willkommensgrüße, ja ich muss Dich leider enttäuschen, mein Nick hat nix mit Östereichischen Wurzeln zu tun ;-)

@Egon Olson:
Wir sind uns ja sicher einig, daß der (praktische) Erwartungswert für den Gewinn in Klasse IV im schlimmsten Fall bei 20-30 Cent liegt... thematisiert wurde aber der (theoretische) Mindestgewinn.
Bei Wetto (wo ich mangels Anmeldemöglichkeit zum mitlesen verdammt war) habe ich sogar bisweilen Quotenschätzungen gesehen, die auch den 11'er unter die Auszahlungsgrenze setzten.
Wenn man die theoretischen Überlegungen aber auf den 11'er ausweitet, wird man sehen, daß wegen des Zusammenfallens der Klassen III und IV hier auch im schlimmsten Fall ein Mindestgewinn von 12,5 Cent also 10 Cent Auszahlbetrag anfällt, der 11'er also NIE unter die Auszahlungsgrenze fallen kann.

Gruß,
a-ts
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Grelli hat geschrieben:@ Onkelz

Das ist Deine Meinung.

Du hast Deine - Ich hab MEINE .-- alles klar !

Desweiteren-Bitte unterlass es Persönliche Beleidigungen hier zu poosten. Danke.
- erstens poste bitte im richtigen Thread
- zweitens war das keine Beleidigung sondern ne Frage , und die Frage ist ja wohl berechtigt , nach deinen lächerlichen Verschwörungstheorien die jeder Grundlage entbehren .
- klar kann jeder seine Meinung haben , und Meinungen sind dafür da um diese auszudisskutieren - und das sei ja wohl erlaubt , wenn du großartig rumtönst , der Staat oder wer auch immer manipuliert und kauft X Spiele in anderen EM Gruppen auf , nur damit es in der 13-er Wette weniger Gewinner gibt ... und als Krönung dessen unterstellst du dann auch noch, die machen das auch deswegen weil der DJP nicht ausgezahlt werden soll und die den einkrallen wollen ... .

Ne Du , da fällt mir nix mehr ein .
Antworten

Zurück zu „2007“