D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Antworten
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von wettuhu »

Mir bleiben 4x10

das ist auch klasse


¸1 Bayern München - Hamburger SV ············1 :tumbs
¸2 Werder Bremen - SC Freiburg • •············1 :tumbs
¸3 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg ••·····1 :tumbs
¸4 FC Augsburg - 1899 Hoffenheim • •·········102 :tumbs
¸5 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen • •········102 :tumbs
¸6 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern ············12 :geek:
¸7 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 • •·········2 :tumbs
¸8 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ············12 :geek:
¸9 Energie Cottbus - Karlsruher SC • ···········102 :tumbs
10 Dynamo Dresden - SC Paderborn •···········12 :tumbs
11 FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt ·········2 :tumbs
12 Bolton Wanderers - Manchester City ········2 :tumbs
13 Chelsea London - West Bromwich Albion • ·1 :tumbs

Zwei=Zweiwege versaut= :rofl:
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von Kobayashi »

Wildsau 31 hat geschrieben:Davon lebt doch das Forum,von dem Live-Mitfiebern.Schade, dass es Leute gibt, die einen den Spass nicht gönnen. Was wäre denn sonst in dem Forum los,nix!
kann man so nicht stehen lassen, dass man anderen den Spass nicht gönnt - darum geht's nicht

Man kann es auch so sehen, dass die Chatter hier den 13er-Toto-Thread künstlich aufblähen und so den normalen Usern den Spass nehmen.

Und nochmals, ich stehe ganz sicher mit meiner Meinung nicht alleine da und bin auch keinesfalls ein Spaßverderber - aber um es nochmals deutlich zu sagen:
Heute wurden die Chatter vom admin :!: "painterman" höflich auf diesen Mißstand drauf aufmerksam gemacht - dass darauf auch nur mit Ignoranz und Mißachtung reagiert wird, das ist an sich schon mehr als frech - tendenziell eigentlich eher unverschämt, wenn man hier als User zu Gast ist.
Zimmi
Tipp-Kenner
Beiträge: 196
Registriert: 12. Jul 2011, 20:56
Wohnort: Mittelfranken

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von Zimmi »

Kobayashi hat geschrieben: Und nochmals, ich stehe ganz sicher mit meiner Meinung nicht alleine da und bin auch keinesfalls ein Spaßverderber - aber um es nochmals deutlich zu sagen:
Heute wurden die Chatter vom admin :!: "painterman" höflich auf diesen Mißstand drauf aufmerksam gemacht - dass darauf auch nur mit Ignoranz und Mißachtung reagiert wird, das ist an sich schon mehr als frech - tendenziell eigentlich eher unverschämt, wenn man hier als User zu Gast ist.
Naja ich versteh allerdings nicht wer hier mit Ignoranz und Mißachtung reagiert hätte.
Außerdem lebt ein Forum von den Usern. Klar kann man das Chatten ein bisschen unerlassen, aber ganz??
Was hat das denn dann für nen Sinn? Sollen dann nur die Tipps rein bis ca 15.30 samstags, dann bis Sonntag Abend nix mehr geschrieben werden?

Ich für meinen Teil habe mich genau aus diesem Grund hier angemeldet, sich dann auch auszutauschen. Wenn ich nur meine Tipps reinstelle und am Ende dann auswerte, finde ich das mehr als komisch. Denn das kann ich dann auch für mich allein, dazu brauch ich dann kein Forum...

Mal was anderes, wie werden die Quoten so geschätzt?
FC FEIERN!
Hamlet
Tipp-Spezialist (ham)
Tipp-Spezialist (ham)
Beiträge: 1159
Registriert: 8. Feb 2010, 10:12
Wohnort: Ein Saarländer in Leipzig

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von Hamlet »

Kobayashi hat geschrieben:
Wildsau 31 hat geschrieben:Davon lebt doch das Forum,von dem Live-Mitfiebern.Schade, dass es Leute gibt, die einen den Spass nicht gönnen. Was wäre denn sonst in dem Forum los,nix!
kann man so nicht stehen lassen, dass man anderen den Spass nicht gönnt - darum geht's nicht

Man kann es auch so sehen, dass die Chatter hier den 13er-Toto-Thread künstlich aufblähen und so den normalen Usern den Spass nehmen.

Und nochmals, ich stehe ganz sicher mit meiner Meinung nicht alleine da und bin auch keinesfalls ein Spaßverderber - aber um es nochmals deutlich zu sagen:
Heute wurden die Chatter vom admin :!: "painterman" höflich auf diesen Mißstand drauf aufmerksam gemacht - dass darauf auch nur mit Ignoranz und Mißachtung reagiert wird, das ist an sich schon mehr als frech - tendenziell eigentlich eher unverschämt, wenn man hier als User zu Gast ist.
Große Worte für kleine Sachen...
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von Kobayashi »

will es eigentlich niemand verstehen :?:
painterman hat geschrieben:Ich möchte niemand den Spass verderben, aber postet eure Livekommentare bitte im Mittendrin-Forum.

http://www.betting-planet.com/forum/mit ... dabei-f13/

Der aktuelle Thread ist für die meisten nicht mehr zu verfolgen ohne sich durch 10 Seiten zu kämpfen. Hier ist der Platz für Systeme und Chancen! :!:
ist painterman jetzt auch ein Spielverderber?

Fakt ist, dass nach seiner Bitte keiner dem nachkommt und munter den 13er-Thread weiter vollmüllt - ich nenne das Ignoranz...

Wie auch immer, bin gespannt, wie die Chefetage weiter verfährt....die Ignore-Möglichkeit wär im ersten step bestimmt die sinnvollste Lösung
Zuletzt geändert von Kobayashi am 21. Aug 2011, 20:29, insgesamt 3-mal geändert.
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1037
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von pehecrma »

Bei meinem auf Seite 2 veröffentlichtem VEW- blieben mir durch den Fehler bei der Bank Spiel 12 leider nur...
2X :10er
Hoffe, ein paar Euros zurückzubekommen.
Schätze bei Rang 4 mal 3-4 Euronen.
Na ja, arbeiten wir noch noch Woche weiter !
djwolf2006
Tipp-Legende
Beiträge: 1713
Registriert: 3. Nov 2007, 12:16
Kontaktdaten:

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von djwolf2006 »

Wir hatten das Thema schon so ooft auch mit dem MIttendrin Threat und was war?
DORT WAR NIE WAS LOS
Also warum soll ich dort schreiben wenn es keiner liest und ich finde für mich persönlich das es hier schön ist zu lesen wie die leute mitfiebern und sich ärgern wenn es nicht klappt denn nur Tip Rein und am ende schrewiben ich habe einen :11er ist mir zu wenig dann kann ich auch mit denen die mitfiebern sagen wir installieren uns alle den gleichen Messenger und chatten darüber aber dann ist diese Forum in Sachen Tot genau wie schon von anfang an der sooft zitierte "MIttendrin" Threat.

Ist meine persönliche Meinung
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von Kobayashi »

es sagt doch keiner, dass es hier emotionslos abgehen soll - aber muss wirklich jede Torchance während eines Live-Spiels etc. in einem sofortigem Posting enden?

Jubeln/heulen/meckern - ist ja auch völlig O.K. - aber warum nicht dann erst, wenn das Spiel vorbei ist - dann können alle weiteren Rang-Chancen und was auch immer gepostet werden...

In anderen Sportwetten-/Toto-Foren ist das die normalste Sache der Welt, dass man nicht alles live postet, was einem gerade durch den Kopf schiesst - oder aber dort gibt es einen klaren Live-Bereich und/oder einen Chat...warum soll es hier Sonderstellungen geben?
Zuletzt geändert von Kobayashi am 21. Aug 2011, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Zimmi
Tipp-Kenner
Beiträge: 196
Registriert: 12. Jul 2011, 20:56
Wohnort: Mittelfranken

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von Zimmi »

Ziemlich sinnlos hier zu diskutieren. Die "Oberen" verstehen wohl was anderes von nem lebhaften Forum.
Wers braucht...

Wie werden die Quoten so? :box
FC FEIERN!
Hamlet
Tipp-Spezialist (ham)
Tipp-Spezialist (ham)
Beiträge: 1159
Registriert: 8. Feb 2010, 10:12
Wohnort: Ein Saarländer in Leipzig

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von Hamlet »

Kobayashi hat geschrieben:es sagt doch keiner, dass es hier emotionslos abgehen soll - aber muss wirklich jede Torchance während eines Live-Spiels etc. in einem sofortigem Posting enden?

Jubeln/heulen/meckern - ist ja auch völlig O.K. - aber warum nicht dann erst, wenn das Spiel vorbei ist - dann können alle weiteren Rang-Chancen und was auch immer gepostet werden...

In anderen Sportwetten-/Toto-Foren ist das die normalste Sache der Welt, dass man nicht alles live postet, was einem gerade durch den Kopf schiesst - oder aber dort gibt es einen klaren Live-Bereich und/oder einen Chat...warum soll es hier Sonderstellungen geben?
Andersrum: Warum denn nicht?
Benutzeravatar
Pit
Tipp-Routinier
Beiträge: 459
Registriert: 5. Jun 2010, 20:24
Wohnort: NRW

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von Pit »

@ pehecrma

Du hast wohl doch dreizehn mal richtig getippt. Spiel 12 wurde von Manchester City gewonnen und nicht wie fälschlicherweise in der Übersicht von den Bolton Wanderers. Also check noch einmal dein System ab, was dann für dich übrigbleibt.
Tipptechnisch irrelevant, nichtsdestotrotz ebenfalls nicht korrekt ist es, der Frankfurter Eintracht ein Tor zu unterschlagen. Kann aber in der Eile schon mal passieren. Nix für ungut SirYabba :wink:

Gruß Pit
Info: Die Ziffer "3" in meinen Tipps stellt einen Dreiweg dar.
Maxi
Tipp-Spezialist (maxi)
Tipp-Spezialist (maxi)
Beiträge: 888
Registriert: 6. Mär 2007, 17:12
Wohnort: Saarbrücken

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von Maxi »

Mir bleiben dann insgesamt 6 x 10 Richtige,Glückwunsch an alle Gewinner
Hamlet
Tipp-Spezialist (ham)
Tipp-Spezialist (ham)
Beiträge: 1159
Registriert: 8. Feb 2010, 10:12
Wohnort: Ein Saarländer in Leipzig

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von Hamlet »

Muss mich korrigieren:
Habe 3 x 11er und 10 x 10er...
Zuletzt geändert von Hamlet am 21. Aug 2011, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von SirYabba »

Ja, heute war ich wirklich nur zu 50% anwesend, deshalb auch die hohe Fehlerquote.
Eintracht Frankfurt hat nun sein Zusatztor und viel schrecklicher Bolton verliert 2:3 (nicht 2:0).
Hoffe wirklich, dass dieser Irrtum bei einigen nicht nun schwer im Magen liegt.

Zur neuen Runde werde ich mir etwas zum "Live-Chat" überlegen. 20 Seiten sind in der Tat eine Menge Nachrichten. Da kann ich den einen oder anderen verstehen, dass er kein "Man City 2:3 !!!" lesen möchte.
randy
Tipp-Spezialist (ran)
Tipp-Spezialist (ran)
Beiträge: 1383
Registriert: 21. Sep 2007, 21:24
Wohnort: Bristol / England

Re: D*13er-Wette 20./21.08.2011 (Buli #3,2.Liga #5,GB)-3.Jackpot

Beitrag von randy »

Oh Mann 20 Seiten und kein 13'er im Forum, aber dafür eine lebhafte Diskussion, beides sehr schade... :sad

meine Quotenschätzung:

13: 3000€
12: 40€
11: 3,50€
10: 0,60€
Sent from my Commodore 64
Antworten

Zurück zu „2011“