Wochenmitte Di 02.10. - Do 04.10.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 02.10. - Do 04.10.

Beitrag von Flo »

Bild
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Wie sagt Nelson von den Simpsons immer:

Haha :lol:
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Re: Wochenmitte Di 02.10. - Do 04.10.

Beitrag von painterman »

Flo hat geschrieben:Bild
@Hero
Kann die Spam Protection dieses Smilie nicht blockieren? Bild
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Liverpool ist für mich gegen Marseille eine klare Bank. Die Quoten sind aber leider schon überall runtergekracht und um 1.35 spiele ich in der Champions League nichts...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Viel zu hoch kommen mir auch die Quoten auf den PSV vor! Inter liefert doch in der Champions League laufend legendäre Patzer und das vorallem zuhause!

Ein fairer Kurs für Inter würde sich im Bereich von 1,60 bewegen, aber doch niemals zwischen 1,35 und 1,40. Ein Handicap +1.25 auf den PSV würde sich sicherlich anbieten!

Was meint ihr? Hat der PSV eine Chance?
Zuletzt geändert von Hero am 2. Okt 2007, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Im Uefa Cup stehen in meinen Augen auch die Quoten auf Rapid Bukarest viel zu hoch. Die Rumänen sind in internationalen Bewerben seit ein paar Jahren immer mit guten Leistungen dabei, vorallem zuhause traue ich ihnen gegen angeschlagene Nürnberger einen Sieg zu!

Die Quoten sind sehr verlockend, denn die stehen nämlich um die 2.10 bis 2.20...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Im Uefa Cup stehen in meinen Augen auch die Quoten auf Rapid Bukarest viel zu hoch. Die Rumänen sind in internationalen Bewerben seit ein paar Jahren immer mit guten Leistungen dabei, vorallem zuhause traue ich ihnen gegen angeschlagene Nürnberger einen Sieg zu!

Die Quoten sind sehr verlockend, denn die stehen nämlich um die 2.10 bis 2.20...
Vor zwei jahren hat Rapid Bukarest sowohl den HSV als auch Hertha BSC aus dem Bewerb geworfen. Die Chancen, dass dies auch gegen Nürnberg gelingen kann, stehen demnach gut, auch wenn Steuaa sicher nicht mehr ganz so stark ist, wie vor zwei Saisonen. Aber immer noch gut genug für Nürnberg, sie sind nach dem hinspielergebnis sicher zu favorisieren. Was mir ein bisserl Sorgen macht, ist dass auch ein 0:0 reicht. Das hat mir nach einem 1:1 bereits einige Male Gewinne gekostet. Daher überlege ich mir Rapid zwar zu spielen, mit einer kleinen X+X Wette oder 0:0 Wette das zu besichern. Dass Nürnberg gewinnt, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Viel zu hoch kommen mir auch die Quoten auf den PSV vor! Inter liefert doch in der Champions League laufend legendäre Patzer und das vorallem zuhause!

Ein fairer Kurs für Inter würde sich im Bereich von 1,60 bewegen, aber doch niemals zwischen 1,35 und 1,40. Ein Handicap +1.25 auf den PSV würde sich sicherlich anbieten!

Was meint ihr? Hat der PSV eine Chance?
Nach den Leistungen von Inter in den letzten Wochen sind da Zweifel geboten, aber andererseits ist Inter von den ganz Großen sicher die Mannschaft, die am ehesten kippt. PSV hat sich eher schonend vorbereitet, spielte gegen Breda am WE nur 1:1. Inter steckt das Spiel in Roma in den Knochen, dafür dürften sie euphorisch auf Wolke sieben schweben. Wenn unbedingt auf den Value spielen willst, dann würd ich es nur mit max. 0,5/10 anspielen. Sicher keinen Hazard machen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Stuttgart - Barcelona HC2 @ 3,0 (diverse) 7/10
Die Deutschen sind noch lange nicht in der Form vom letzten Jahr, sollte eine klare Sache für Barca werden.

Valencia - Chelsea 2 @ 3,80 (PAF) 5/10 und HC2 @ 9,0 (bet24) 2/10
Chelsea nach dem Remis gegen Rosenborg schon enorm unter Druck, noch dazu vielleicht mit Trainereffekt.

Lazio Rom - Real Madrid HC2 @ 4,50 (diverse) 7/10
Real top in Form, Lazio wird chancenlos sein - die Quoten ein Wahnsinn.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Salzburg - AEK 2 @ 4,10 (Marathonbet) 5/10
Die Quote ist viel zu hoch bei der derzeitigen Unform der Salzburger.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Flo hat geschrieben:Salzburg - AEK 2 @ 4,10 (Marathonbet) 5/10
Die Quote ist viel zu hoch bei der derzeitigen Unform der Salzburger.
Eindeutig zu hoher Kurs, das stimmt. Jedoch ist der Kunstrasen ein nicht zu unterschätzender Vorteil für die Salzburger!
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

hab vorgestern dies schon gespielt

Liverpool zu Hause immer sehr überzeugend, gegen schwaches Marseille wohl keine Probleme
Lyon rechtzeitig in der MS nun in Schwung gekommen, Rangers auswärts im EC traditionelle schwach .
Inter unter Zugzwang , nach grandiosen 4-1 A-Sieg beim AS Rom auf richtigem Wege . PSV sollte zu Hause die Punkte machen, aber nicht gerade auswärts gegen abgeklärte Italiner .

3-er Kombi @ 2,65
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:Stuttgart - Barcelona HC2 @ 3,0 (diverse) 7/10
Die Deutschen sind noch lange nicht in der Form vom letzten Jahr, sollte eine klare Sache für Barca werden.
FT 0-2 geht ja, Nr. 1 ist durch :D

Spätestens jetzt sollte ich mal erwähnen, dass ich die 3 Spiele auch als Trixie gespielt hab 8)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:Valencia - Chelsea 2 @ 3,80 (PAF) 5/10
Chelsea nach dem Remis gegen Rosenborg schon enorm unter Druck, noch dazu vielleicht mit Trainereffekt.
FT 1-2 :D

Immerhin 2 von 3 Richtig, nur Real hat mich enttäuscht.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Red Bull Salzburg – AEK Athen


Ihr werds mich vielleicht für Deppad erklären aber;
Weiß wer wo ich auf den Aufstieg der Salzburger eine schöne @ bekomme??finde das gar nicht so unmöglich.Salzburg hat sich zuletzt zwar nicht von der stärksten Seite gezeigt aber ich erinnere mich wenn sie alles besiegt haben zuhause.

o FC Zürich – 2:0
o Valencia CF – 1:0
o FC Arsenal – 1:0
o Shakhtar Donezk – 1:0

Ok,Zickler und Kovac fehlen und Sekagya hat Fieber aber Lokvenc hat schon des öfteren gezeigt das er Zickler ersetzen kann,Kovac wird wohl kaum zu ersetzen sein aber es werden sich heute alle rein hauen.Die Spieler stehen zu ihrem Trainer und Mateschitz auch.

Die Griechen haben zwar paar Tage auf Kunstrasen trainiert aber das ist net jedermanns sache,ohnehin ist AEK auswärts mit 8 Niederlagen und 4 Remis in den letzten 12 Europacup Auswärtsspielen nicht besonders gut,wie wir alle wissen sind sie zuhause eine klasse besser.Die werden sich heute hinten rein stellen und schauen das sie solange wie möglich kein Tor bekommen,noch dazu können sie mit 1-0 oder 2-0 verlieren und sind trotzdem weiter.Cezar,Manu und Zikos sind auch verletzt.
Ich glaube wenn ein schnelles Tor gelingt ist das MIRACLE von Salzburg möglich.


Salzburg -0,5 Pinnacle @ 2,09 6/10 und ein paar Euronen noch auf den Aufstieg :lol:
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“