D * 13er-Wette 7./8. Mai 2011 (33. Spieltag)

Antworten
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 7./8. Mai 2011 (33. Spieltag)

Beitrag von Joerschi »

Am besten immer gleich die Quoten mit einstellen, wenn sie feststehen und man über sie schreibt :wave :

GewinnquotenSpieleinsatz: 604.514,50 Euro
Gewinnklasse I 7 x 10.794,90 Euro
Gewinnklasse II 92 x 821,30 Euro
Gewinnklasse III 1.270 x 59,40 Euro
Gewinnklasse IV 8.957 x 8,40 Euro
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 7./8. Mai 2011 (33. Spieltag)

Beitrag von Egon »

Joerschi hat geschrieben:Am besten immer gleich die Quoten mit einstellen, wenn sie feststehen und man über sie schreibt :wave :

GewinnquotenSpieleinsatz: 604.514,50 Euro
Gewinnklasse I 7 x 10.794,90 Euro
Gewinnklasse II 92 x 821,30 Euro
Gewinnklasse III 1.270 x 59,40 Euro
Gewinnklasse IV 8.957 x 8,40 Euro

Dazu ist Westlotto aber zu langsam :-)
Um 9:00 wurden die Anzahl der Gewinner auf der Seite angegeben und erst 9:15 hat man bei einer anderen Lotteriegesellschaft die damit umgerechneten Quoten sehen können.
Man könnte zwar auch anhand des Umsatzes die Quoten schneller per Hand ausrechnen, aber dazu habe ich nicht den Nerv bzw. könnte Rundungsfehler auftreten und das wäre auch nicht so gut :wink:
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 7./8. Mai 2011 (33. Spieltag)

Beitrag von Joerschi »

Rundungsfehler dürfte es da nicht geben.
Spieleinsatz/8/Anzahl Gewinner je Rang und das Ergebnis davon abrunden auf volle 10er-Cent-Beträge.

Der Spieleinsatz + Anzahl Gewinner muss halt schon immer da sein, sonst fehlt der Ausgangswert zum Rechnen.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 7./8. Mai 2011 (33. Spieltag)

Beitrag von Egon »

Joerschi hat geschrieben:Rundungsfehler dürfte es da nicht geben.
Spieleinsatz/8/Anzahl Gewinner je Rang und das Ergebnis davon abrunden auf volle 10er-Cent-Beträge.

Der Spieleinsatz + Anzahl Gewinner muss halt schon immer da sein, sonst fehlt der Ausgangswert zum Rechnen.
Jupp, aber das Auszurechnen kostet Zeit und nicht immer ist ein Taschenrechner bei der Hand.
Und im Endeffekt ist die Wichtigse Information, ob es JP gibt oder nicht.
Ich persönlich hätte nicht mit 7mal den 13er gerechnet, sondern maximal 3.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 7./8. Mai 2011 (33. Spieltag)

Beitrag von Joerschi »

Egon hat geschrieben:Und im Endeffekt ist die Wichtigse Information, ob es JP gibt oder nicht.
je nachdem was man gewonnen hat. Diesmal hatte mich persönlich auch der 10er interessiert :mrgreen:
Aber klar, JP ist natürlich immer spannend (hat man nur leider viel zu selten um von der Info etwas zu haben)
Egon hat geschrieben: Ich persönlich hätte nicht mit 7mal den 13er gerechnet, sondern maximal 3.
Gebe Dir völlig recht. Ich hätte sogar auf JP getippt mit max einem Einzelgewinner. Gründe waren das eine Remis (kippt 1-2 Tipper), 8 Auswärtssiege und nur 4 getroffene amtl. Tendenzen. Dazu noch ein paar dicke Überraschungen mit Mainz+Kaiserslautern. Und auch Bremen+Köln+Hoffenheim fand ich nicht sehr offensichtlich (na gut, Bremen noch am ehesten nach Dortmunder Feier...), grad weil der jeweilige Gegner eigentlich gewinnen musste.

Schon sehr überraschend meiner Ansicht nach, auch weil hier im Forum kaum ein 11er dabei war. Viele gute Fußballkenner "da draußen". Nur ich nicht :sad: :wink:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Antworten

Zurück zu „2011“