Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Antworten
Benutzeravatar
Oranjemann
Tipp-Routinier
Beiträge: 441
Registriert: 9. Mai 2009, 14:08
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von Oranjemann »

djjojo hat geschrieben:Brauchst dich nicht zu ärgern, da es die Gewinnklasse 4er + ZZ nicht gibt.
Doch doch... nicht in der Auszahlung natürlich, aber wenn man System spielt ist das schon entscheidend... da gibt es bei 4er mit ZZ dann x 4er plus x 3erZZ plus x 3er ... :wink:
Gleiches bei 6 mit ZZ, was es bei Systemtipps auch gibt :wink:

Ärger mich noch aus nem zweiten Grund, den kann ich aber nur belegen (da ich den Schein noch habe), wenn ich wüßte, wie man Bilder/Scans einfügt...
Hatte Anfang Mai schon mal Pech, da lag es an zwei Toren (eines beim Spiel Koblenz-FSV Frankf und eines bei LEV-MG) daß ich nicht den 6er auf Normalschein bekommen hab. Diese beiden Spiele sind damals Remis ausgegangen, hätten sie aber nicht dürfen - die dadurch rausgefallenen Spiele hatte ich ja angekreuzt, aber war ja dann nix. Statt 94.000 hab ich irgendwas um 5 Euro bekommen... damals hatte ich also statt 6er nur nen 4er plus ZZ - aber auf Normalschein und DA gibts dann halt wirklich keinen ZZ-Bonus bei nem Vierer, das stimmt.

Hab damals nich gepostet hier, weil nich regelmäßig gespielt und wenn, dann Samstag vor Arbeit abgegeben, erst abends zu Hause usw. - wenn ihr wollt such ich den Schein nochmal raus und scan ihn ein. Hab ihn mir damals nach Auszahlung der 5 Euro extra von der Annahmestelle zurückgeben lassen ...

D
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18650
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von Egon »

Mainz wäre für viele gut gewesen, aber das Nicht-Remis erhöht die Chance auf weiteren JP enorm :-)
Die Frage ist natürlich, wie wäre das Spiel bei einem verwandelten Elfer verlaufen, immerhin waren ja noch paar Minuten zu spielen.

PS.

Mainz noch mit ohne Remis diese Saison :!:
Plenty Coups
Tipp-Spezialist (pl)
Tipp-Spezialist (pl)
Beiträge: 1048
Registriert: 4. Jan 2010, 23:33

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von Plenty Coups »

Wieder nur Kleinvieh! So langsam nervt´s echt. Nach dem Samstag hab ich noch auf nen 5er oder vielleicht gar nen 5er+ spekuliert und nun bleiben 4 mikrige Dreier. Bei nem Mainzer Unentschieden hätten wenigstens die Systeme richtig gegriffen und ich wär mit 3x4 und 25x3 rausgekommen...und hätt eindeutig Plus gemacht. Ich muss echt den Namen wechseln?! Von Plenty Coups in One Big Coup vielleicht :evil:
In den Rängen bin ich seit Wochen eigentlich immer, aber für den richtig Coup fehlt dann immer das letzte Quentchen. So, genug gemeckert. Glückwunsch an alle Gewinner und auf ein Neues (hoffentlich dann immer noch mit Jackpot - den will ich!)

Bis denn, irgendwas mit Coups
Zuletzt geändert von Plenty Coups am 12. Dez 2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Han
Tipp-Legende
Beiträge: 1275
Registriert: 27. Feb 2009, 14:49
Wohnort: im Länd

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von Han »

Bei mir hätte wenigstens die 23 kommen sollen.
Ist durch das Gelose rausgefallen. Somit bei mir :nix
Richtige Überraschunden gabs meiner Meinung nach nicht.
Auch von den amtl.Tendenzen keine Ausreiser.
Ich glaub aber trozdem und hoffe der JP bleibt.
Wie in letzter Zeit öfter, ist ja die 40 dabei.
Bin auch gespannt wieviele Zusatzzahlgewinner es gibt
Bilanz 2022:
13er = 0 / 5er = 0
12er = 0 / 4er = 1
11er = 0 / 3zz = 0
10er = 0 / 3er = 7
Benutzeravatar
Oranjemann
Tipp-Routinier
Beiträge: 441
Registriert: 9. Mai 2009, 14:08
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von Oranjemann »

Egon hat geschrieben:Mainz wäre für viele gut gewesen, aber das Nicht-Remis erhöht die Chance auf weiteren JP enorm :-)
Schwacher Trost, aber danke für den Versuch :wink:
Hätte trotzdem lieber den Fünfer in der Hand gehabt und den Jackpot aufgegeben :cool:
Außerdem hab ich das dumme Gefühl, es gibt gerade für 3er und 4er nicht wirklich was auf die Kralle... :roll:
Egon hat geschrieben:Die Frage ist natürlich, wie wäre das Spiel bei einem verwandelten Elfer verlaufen, immerhin waren ja noch paar Minuten zu spielen.
Ja, stimmt schon, weiß man nie, wie was hätte sein können, wenn... vielleicht hätt Mainz das Ding sogar noch 2:1 gewonnen, vielleicht Schalke zurückgeschlagen... aber am wahrscheinlichsten ist wohl, daß das 1:1 Bestand gehabt hätte, war ja nicht mehr lang zu spielen.
Han hat geschrieben:Bin auch gespannt wieviele Zusatzzahlgewinner es gibt
Ich denke mal, nicht signifikant weniger als sonst - Spiel 21 ist ja praktisch erst mit Annahmeschluß gecancelt worden und wird bei vielen auf dem Schein gewesen sein.

und @CelticMatt und PlentyCoups ... auch ihr willkommen im Club der Gefrusteten :fans

und @Fußballgott .. ok, heute 1:0 für Dich, aber nächste Woche schlagen wir zurück :box :wave
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von Onkelz »

Oranjemann hat geschrieben:
....- wenn ihr wollt such ich den Schein nochmal raus und scan ihn ein. Hab ihn mir damals nach Auszahlung der 5 Euro extra von der Annahmestelle zurückgeben lassen ...
da hat aber die lottotante gegen die Lottobestimmungen verstoßen , denn Gewinnerscheine müssen seitens der Annahmestelle einbehalten werden .

:wave
tipovic
Tipp-Lehrling
Beiträge: 40
Registriert: 3. Dez 2010, 11:54

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von tipovic »

Hatte Mainz - Schalke auch fest eingeplant . Aber da die 40 dabei ist hoffen wir mal
das der Jackpot drin bleibt.
Es sei denn hier im Forum hat jemand einen Sechser :mrgreen:
djjojo
Tipp-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10. Mär 2010, 22:41

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von djjojo »

Spieleinsatz: 406.658,85 €

1 (6 Richtige) unb./Jackpot 629.971,30 €
2 (5 Richtige + ZS) unb./Jackpot x 19.849,70 €
3 (5 Richtige) 51 x 299,00 €
4 (4 Richtige) 2.257 x 13,50 €
5 (3 Richtige + ZS) 3.007 x 5,00 €
6 (3 Richtige) 29.121 x 1,70 €
Han
Tipp-Legende
Beiträge: 1275
Registriert: 27. Feb 2009, 14:49
Wohnort: im Länd

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von Han »

51x 5-er, ich würd schon sagen der JP hat gewackelt. Ich sag nur 40 :wink:
Bilanz 2022:
13er = 0 / 5er = 0
12er = 0 / 4er = 1
11er = 0 / 3zz = 0
10er = 0 / 3er = 7
Benutzeravatar
Oranjemann
Tipp-Routinier
Beiträge: 441
Registriert: 9. Mai 2009, 14:08
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von Oranjemann »

Naja, bei den Quoten, auch für den 5er, kann man etwas runterkühlen... mit Mainz wär es wohl noch weniger geworden.
Onkelz hat geschrieben:da hat aber die lottotante gegen die Lottobestimmungen verstoßen , denn Gewinnerscheine müssen seitens der Annahmestelle einbehalten werden .
Echt? Krass... ich hab den anstandslos bekommen, als ich danach gefragt hab. Hab mich über FAQ mal schlau gemacht und versuch den Scan jetzt mal im entsprechenden Thread Anfang Mai einzustellen hinten dran... Auszahlungsquittung und Spielschein. Mal schauen, ob ichs hinkriege... :cool:
Benutzeravatar
Oranjemann
Tipp-Routinier
Beiträge: 441
Registriert: 9. Mai 2009, 14:08
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 08./09. Mai 2010 (1. Jackpot)

Beitrag von Oranjemann »

So, wenn alles klappt müßte jetzt hier meine Quittung(en) zu sehen sein... Diskussion dazu im Thread 11./12.Dezember 2010

Adresse der Lottoannahmestelle natürlich von mir geschwärzt.

Bild


EDIT: Bild? Wieso schreibt der das Wort "Bild". Ja klar ein Bild.. dahinter steckt eigentlich der link mit "[img]" drumrum... hat ja toll geklappt :roll: :lol:
Aber wartet... hier ist der link wie man zum Bild kommt... einfach anklicken...
http://www.bilder-hochladen.net/files/gtq2-2-jpg.html
sorry, mußte nochmal ändern und weiter schwärzen, da steht ja mein Name auf der Quittung :shock:

EDIT: Und vielleicht nochmal Hinweis, damit keiner lange suchen muß... geht mir hauptsächlich um Feld 9 auf dem Normalschein... denkt Euch bitte mal je ein Tor bei Spiel 3 und Spiel 12 dazu oder weg, also kein Remis, dann wären 14 und 15 Gewinnzahlen und... voilà... so sähe dann ein 6er aus. Nur eines der beiden Spiele anders wär immerhin ein 5er mit ZZ geworden. Auch System hätte gut profitiert
Zuletzt geändert von Oranjemann am 14. Dez 2010, 00:31, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Oranjemann
Tipp-Routinier
Beiträge: 441
Registriert: 9. Mai 2009, 14:08
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von Oranjemann »

Also... Bild einfügen hat nicht geklappt, habs aber auf nem Server hochgeladen und den entsprechenden link im Thread 08./09.Mai eingefügt, kann also auf diesem Weg angesehen werden.

Sorry, daß dadurch der Mai-Thread nach oben gerutscht ist, hatte ich nicht bedacht. Mea culpa! :oops:
Vielleicht kann ein Admin ihn manuell wieder an seinen Platz "schieben" ?!? Weiß nicht, ob das geht...
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9477
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 11.-12. Dezember 2010 (9. Jackpot)

Beitrag von SirYabba »

Habe die Nachricht, welche eigentlich zum 8./9. Mai gehört, wieder hier integriert.
Das Heraufholen des Mai-Threads kann man leider nicht manuell wieder nach unten drücken.
Aber jeder versteht, glaube ich, die Thematik von 'Oranjemann'.
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“