EuroMillionen

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:Wehe wenn die weissen Tauben müde sind/werden.

Schreibt nur alles ins Geheimfach, ich frage mich was das bringen soll? Wie sollen sich Tauben vermehren wenn man sie einsperrt? Da kommt noch nicht mal der Spatz in die Hand. Hier ist eh schon zuwenig los!
Hallöchen Falo
Grundsätzlich hast Du ja Recht. Ich bin eigentlich auch gegen Geheimlogen, besonders bei unseren Themen, wo bisher noch nirgends der absolut garantierte Treffer vorausgesagt werden konnte. Als Mod muss(sollte) man aber immer die Nase im Wind haben.

Die Gespräche in unserer geschlossenen Area beziehen sich jedoch im Wesentlichen auf die gespielten Tippreihen und besonders bei dieser EM-TG sind das ja etliches über 100, was sich nur als Zahlenschlauch, der für die Allgemeinheit ja absolut uninteressant ist, darstellen lässt. Resultate sofern vorhanden, gibt Anders ja öffentlich bekannt.

Anders hat vielleicht auch Lust, seine mir privat übermittelten statistischen Schlüsse mal der interessierten Allgemeinheit zu unterbreiten. Wie wärs?

lg
Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

@all

Bisher war nach 277 Ziehungen 203 Mal die höchste erste Zahl die 10 (also 10 und tiefer); 85 Mal war die 5. Zahl höchstens 40.

lg Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

Fortsetzung:
due tiefste 5. Zahl war im übrigen die 18 am 7.11.08 (1 0 12 17 18 - 3 4) und mit diesem Tip wurden immerhin 15 Mio abgeholt. Ob sich diese Mio mehrere teilen mussten habe ich leider nicht erfasst.

Ruth
Zuletzt geändert von Ruth6438 am 2. Jun 2009, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
millionhunter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2009, 10:18

Re: EuroMillionen

Beitrag von millionhunter »

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich mit Loto-Ergebnissen. Ich denke, dass ich gut bescheid weiß, was Sinn macht zu tippen und was nicht, obwohl theoretisch die Chancen für jeden Tipp jedesmal gleich sind. Wer also Fragen an mich hat bin ich gerne bereit unerstützung anzubieten.
Übrigens habe ich den einzigen Zufallsgenerator für Lotto Deutschland, Österreich, die Schweiz und Euromillionen, der jeden Jackpot mit Sicherheit knacken kann. Kein Witz - wer mehr erfahren will schaut einfach auf.

http://www.millionhunter.com nach !

Viel Glück Euch allen bei Lotto und Euromillionen wünscht
Jürgen
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

millionhunter hat geschrieben:........ Seit 2 Jahren beschäftige ich mich mit Loto-Ergebnissen. Ich denke, dass ich gut bescheid weiß, was Sinn macht zu tippen und was nicht, obwohl theoretisch die Chancen für jeden Tipp jedesmal gleich sind. Wer also Fragen an mich hat bin ich gerne bereit unerstützung anzubieten.
Übrigens habe ich den einzigen Zufallsgenerator für Lotto Deutschland, Österreich, die Schweiz und Euromillionen, der jeden Jackpot mit Sicherheit knacken kann. Kein Witz - wer mehr erfahren will schaut einfach auf.
XXXXXXXXXXXXX nach !
Hallo Jürgen
Willkommen im Kreise der Tüftler und Sucher nach den grossen Erfolgen bei Lotto und Keno. Es gibt viele Methoden, nach dem richtigen Tipp bei diesen Zahlenspielen zu suchen. Darüber diskutieren mehrere hier schon über mehr als 2 Jahre in verschiedenen Foren. Und überall tauchen mit schöner Regelmässigkeit immer wieder Wissende auf, die die absolut sichere Methode gefunden zu haben behaupten. Ist es Zufall dass Genaueres dann aber nie zu erfahren war und jeglicher Beweis auch stets vermisst wird?

Dein "sicherer" Generator kann, das mutmasse ich nun einfach mal, sicherlich alle überhaupt möglichen Kombinationen zusammenstellen, er kann jedoch keinesfalls genau auf eine bestimmte Ziehung die richtige Zahlenfolge ausspucken. Enthält aber Deine Datenbank(en) alle jeweils möglichen Kombinationen, dann muss auch der richtige Tipp darunter sein, der irgendwann vermutlich einmal kommen wird. Insofern hättest Du also die Wahrheit gesagt, mehr aber auch nicht.

Deine Seite habe ich besucht und finde sie ansprechend aufgebaut. Aus mehrjährigen statistischen Untersuchungen, die ich ohne falsche Illusionen und rein als Hobby betreibe, muss ich aber sagen, dass ich schlicht und einfach nicht daran glaube - auch wenn ich weiss, dass es genau so gut möglich sein könnte, dass Du, sagen wir mal für Lotto (A, BRD, CH) oder Keno schon für die nöchste Ziehung die richtigen Zahlen herauskitzeln könntest. Man nennt dies aber Zufall und keinesfalls Können.

Wenn Du hier gerne mitdiskutieren möchtest, nur zu, wir sind immer auf Neuigkeiten gespannt. :wave

lg
Ruth
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Re: EuroMillionen

Beitrag von Anders »

@ll

wenn ....

das stimmt, das alle möglichen Kombinationen pro Spielart nur 1x ausgegeben werden,
dann sollte unbedingt der Hinweis erfolgen, wie viele schon verbraucht worden sind.
Grundsätzlich finde ich die Idee mehr als schlecht, denn wenn einer durch Zufall auf die Seite stößt und da mal so eben zur Gaudi 100 Kombis rauslässt (mit den zufällig richtigen Zahlen für die nächste Ziehung) dann sehen alle Nachfolger verdammt schlecht aus - was die meisten zwar ohnehin tun -
aber wie gesagt, grundsätzlich würde ich als Betreiber einer solchen Seite darauf achten, dass der jeweilige Interessent keine doppelten Reihen erhält. Aber den Output auf "freie" Kombis zu beschränken halte ich
erstens für sehr aufwendig (grosse Datenbanken) und zweitens nicht zielführend.
Wäre auch interessant festzustellen, wie lange das dauert (Monate, Jahre) bis so ein Satz verbraten ist.
Zuletzt geändert von Anders am 8. Jun 2009, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: EuroMillionen

Beitrag von isnogut »

Hi Lottotüftler,

wenn euch sowas gefällt, habe ich eine kostenlose Seite, die ich noch viel besser finde. Meine Antwort paßt gut hier rein, gehört aber eigentlich zu Lotto und Linksammlung. Also verschieben, kopieren, doppeln oder was auch immer.

www.lottozahlen-lottogewinne.de

Entgegen der Vorgabe lasse ich den Schein 4 Wochen laufen, rufe in der Regel 36 Reihen ab und lasse zusätzlich zu meinem Spiel einen Schein aus der Mitte mitlaufen. Ergebnis: 1x4er; 1x3+zz; 2x3er. Aber purer Zufall, keine Garantie.
Guckt selber.
:wink:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: EuroMillionen

Beitrag von Falo »

Hai, wobei das mit der Hochquote inzwischen so weit verbreitet ist, das Falöchen glaubt die ganzen Hochquotler bekommen im Falle des Falles nur Mini-Quötchen. :geek:
:K

Und, ach ja das mit den Reihen aus der Datenbank. Bis da der Vorrat verbraucht ist, sind unsere Enkel schon Urgroßväter. Ich halts fürn Schmarn, kein Deut besser als den eigenen Zufall zu nehmen. Im Gengentum, wer läßt sich schon gerne seinen Zufall einschränken.
:potty

P.S. Beim Posten und Ändern seines Beitrags hier kann man hier ja locker drei Tassen Kaffee schlürfen. :shock:
Zuletzt geändert von Falo am 8. Jun 2009, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: EuroMillionen

Beitrag von Onkelz »

isnogut hat geschrieben:Hi Lottotüftler,

wenn euch sowas gefällt, habe ich eine kostenlose Seite, die ich noch viel besser finde. Meine Antwort paßt gut hier rein, gehört aber eigentlich zu Lotto und Linksammlung. Also verschieben, kopieren, doppeln oder was auch immer.

http://www.lottozahlen-lottogewinne.de

....
:wink:
guter Link .

Interessant auch das

---> ( Damals war die Lottowelt noch in Ordnung und selbst die Jugend konnte ungehindert nach Systemen tüffteln und nach Lottozahlen stöbern )

Jugend forscht kürt im Jahr 2004 ein Hochquotensystems zum Bundespreisgewinner

Man lese das mal aus heutiger Sichtweise des Lottostaatsvertrages .... . Da wird das erst gar nicht mehr zugelassen , wie man sich erlauben kann , das Jugendliche .... .

Traurig aber wahr .

Übrigends werden in Berlin die gelben Lottotische bald verschwinden , werden in mausgrau ersetzt .
Die allseits bekannten Lottotaschen / Hüllen wurden auch schon seit 3 Wochen verbannt .

Natürlich keine Idee von Lotto - aber die konsequente Umsetzung ( auch auf zurechtes Drängen von veraraschten Bookieanbietern ) des Lotterievertrages - was sich Lotto niemals so negativ erträumt haben dürfte ... .

Wer anderen eine Grube gräbt :K
Zuletzt geändert von Onkelz am 19. Jun 2009, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: EuroMillionen

Beitrag von Falo »

Onkelz hat geschrieben:Wer anderen eine Grube gräbt :K
Jupp, gleiches Recht für Alle. Nur so kann man "Deppen" zur Vernunft bringen.
Ich warte schon auf den Tag, an dem die ihre aufgestellten Reglungen genervt über den Haufen werfen.
Dann wird Meinereiner auch wieder Lotto und Keno spielen, vorher gibts keinen müden Euro.
:toothy
Zuletzt geändert von Falo am 20. Jun 2009, 05:52, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
sevencloves
Tipp-Routinier
Beiträge: 439
Registriert: 5. Nov 2007, 23:27

Re: EuroMillionen

Beitrag von sevencloves »

Kann man aus Deutschland EuroMillionen Spielen ?
Von Tipp24.com bekomme ich newsleter und ich soll Spielen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Re: EuroMillionen

Beitrag von Anders »

bei https://www.jaxx.com/
kannst auch - z.B. Anteile von Spielgemeinschaften.
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: EuroMillionen

Beitrag von isnogut »

Wer kann helfen?

Wer kann mir mit Dekadenhäufigkeiten weiterhelfen.
Nach 52 Ziehungen habe ich für
D1: 47
D2: 60
D3: 52
D4: 52
D5: 49 Treffer

Wer kann dies auf 10, 20 und 30 Ziehungen runterbrechen und ergänzen.

Stimmt es, daß der Stern 6 seit 12 Ziehungen fehlt?

Und als Angebot . Für den 29.1. würde ich aus diesen 4 Zahlenreihen wählen.
1. 5 13 23 28 31 37 46 50
2. 6 12 24 27 29 30 38 45
3. 5 12 23 27 28 30 37 45 50
4. 3 10 21 25 26 28 35 48 49

Danke für Antworten!
:mrgreen:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: EuroMillionen

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:Wer kann helfen?
Stimmt es, daß der Stern 6 seit 12 Ziehungen fehlt?
Und als Angebot . Für den 29.1. würde ich aus diesen 4 Zahlenreihen wählen.
1. 5 13 23 28 31 37 46 50
2. 6 12 24 27 29 30 38 45
3. 5 12 23 27 28 30 37 45 50
4. 3 10 21 25 26 28 35 48 49

Danke für Antworten!
:mrgreen:
Hi isnogut
Deine Statistik stimmt, wie gewohnt. Das mit dem Stern 6 ist auch richtig.
Die gewünschte Detaillierung (ohne 30 Zg.) ist folgende:

Bild
Bild

Die 1 fehlt seit 26.12.08 und die 3 seit 16.01.09.

Sternleader in 311 Zg. waren:
1,6,--- 14
2,6,--- 13
3,5,--- 13
5,8,--- 13
3,9,--- 12
5,7,--- 12
4,9,--- 11
5,6,--- 11
6,7,--- 11
1,5,--- 10
1,7,--- 10
3,4,--- 10
3,7,--- 10

Die anderen 26 kamen 9 und weniger Male und ganz abgeschlagen steht mit 4 Mal 2 + 7 da. (letztmals 07.08.09)

Möge Dein Unternehmen gelingen! :wave

Tief eingeschneit grüsst Dich
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: EuroMillionen

Beitrag von isnogut »

@Ruth

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.

Da EM (noch) nicht mein gewohntes Spielfeld ist, ist dieser Abgleich sehr nützlich.

Letzlich bin ich noch nicht überzeugt, ob meine Lottostrategie (Gruppen in Farbe), auch auf EM anwendbar ist.

Aber demnächst gibt es ja wieder 100 Mille, da kann man schon mal nen Euro riskieren.

Grüsse aus dem heutigen Matchwetter. Wenns friert, kannste mit dem Auto Schlittschuh fahren. :mrgreen:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“