Juli/August 2010

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Gesperrt
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Juli/August 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Österreich 1. Division:

WAC/St.Andrä : Vienna Tipp 2 AHC0 @2,0 Tipico 6/10

Beide haben ihre ersten spiele gewonnen, der WAC zahlte für den Sieg in Lustenau aber einen hohen Preis: Marco Reich hat einen Jochbeinbruch erlitten, Markus Kreuz flog in der 91. Minute vom Platz. Beide Wingers sind beim wAC nicht zu ersetzen, das fehlen maczht die Offensive um 2 Klassen schwächer, da nützt auch die Rückkehr von falk nix.

Auch bei der Vienna gibt es einen Ausfall- Imamoglu unterstützt die (eher anfällige) österreichische U-19 Abwehr bei der eben laufenden EM. Aber der fällt nicht so ins gewicht wie die beiden deutschen beim WAC. Die vienna ohnehin ganz eine andere Mannschaft als im Vorjahr, es blieb kein stein auf dem anderen, beinahe alle schlüsselspieler wurden gewechselt. Es war Qualität die kam - allen voran Rade Djokic, der in den ersten beiden runden nicht weniger als 5x (!) getroffen hat.

Für mich ist die Vienna hier leichter Favorit. Die Quoten von 2,8 (bah zB) auf die reine 2 sind daher verlockend. Da aber das AHC 0 bei Tipico immer noch 2,0 zahlt entschied ich mich für die sicherheitsvariante zu 6/10. Ich glaube übrigens nicht dass diese Quoten bis zum Anpfiff halten werden.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Pfandleiher »

ÖFB-Cup 1. Runde

Bleiburg : Austria Klagenfurt Tipp 2 @1,75 7/10 Bwin
Ich habe gestern die Klagenfurter austria in ihrem ersten Pflichspiel (Kärnten-Cup) gesehen und was ich gesehen habe genügt um von einem lockeren Sieg mit 3-4 Toren Differenz auszugehen. Der Gegner war mit Maria Saal aus derselben Liga, wenngleich Bleiburg höher einzuschätzen ist. Ergebnis gestern: 2:9 (!)

Austria Klagenfurt spielte mit folgender Grundaufstellung- diese 11 werden auch am Samstag einlaufen:

Dollinger-Pink
König-Pucker-Schoppitsch-Sablatnig
Prawda-Pusztai-Isopp-Salentinig
Dobnik

Fast alle dieser 11 haben Erfahrung in der 1. Division oder höher. Bleiburg seine bekanntesten spieler sind die Oldboys Höller und Riedl. Korrekte Quote hier bei 1,40-1,45. Keine Full Stakes da Cup- nachdem diese Mannschaft aber neu ist werden sie diese Gelegenheit nützen weiter Werbung in eigner Sache zu machen und nicht sich gleich zu Saisonbeginn ordentlich zu blamieren.
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 2. Aug 2010, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Am WE beginnt die Kärntner Landesliga und admiral hat schon mal einen klaren Quotenfehler drin:

Der VSV ist Aufstiegsfavorit Nummer eins und hat auch den Meistertitel als Ziel ausgegeben- Gegner Maria Saal hat mit Spitzengoalie Schenk, der kompletten abwehr und Pickl zahleiche Stützen verloren. Nur im sturm ist man mit Tignaj/da Silva ligareif. Klarer Abstiegskandidat. Ich habe die gegen austria Klagenfurt mit 2:9 verlieren sehen.

Fast eine 1er-Bank

VSV @1,85 Admiral (3er-Kombi-pflichtig). Da suche ich mir 2 Banken dazu und setze so viel admiral halt lasst. Meistens in der Liga net so viel.
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 2. Aug 2010, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Regionalliga West:
GWbet.com mit einer völlig falschen Quote auf Reichenau : Dornbirn @3,25 auf die 1. Für mich ist Reichenau der favorit, Dornbirn zwar Absteiger, hat aber eine völlig andere Mannschaft als im Vorjahr zur Verfügung- nicht mal eine Handvoll ist geblieben. umgekehrt hat Reichenau einen der größten Kader in dieser Liga und sollte zumindest gleichwertig sein.

Tipp 1 (3er-pflichtig)
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 2. Aug 2010, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Pfandleiher »

RLM Hammerodds für Austria Klagenfurt gegen St.Florian



Ich konnte leider nur die obligatorischen 20 Euro auf eine @3,9 auf die Austria bei 10bet unterbringen, der bei stanleybet.de abgeschrieben hat.



Dort bekommt man @3,65 auf Austria Klagenfurt.



Problem: Ich kann diese Quote nicht nützen, weil kein Wettautomat bei mir in der Nähe ist. Ist halt die Frage ob sie das dann stornieren oder nicht- aber so ist die Quote ein 10/10 megavalue. Es ist nicht mal ein Quotendreher weil sogar die @1,8 auf der anderen Seite sind viel zu hoch. Richtige Quote für den Regionalligisten mit einem guten 1.Divisions-Kader: 1,35.....



Ich nehme an, dass die einfach gedacht haben, dass es sich bei der ausria um einen Aufsteiger handelt und 10bet (ganz kurz auch Oberabschreiber bah) hat dann abgeschrieben.



Wer das wetten kann und will sollte die Haxn schwingen, weil sobald admiral (spätestens morgen) rauskommt, ist das weg.



Austria Klagenfurt @3,65 stanleybet- soviel der Flipper nimmt.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Admiral hat auf die Klagenfurter austria endlich die Hosen runtergelassen und spuckt eine@1,60 aus. Ist ok- nehme ich für diverse Kombis.

Es gibt aber eine viel interessantere Quote bei Ad. Ich werde das morgen ausführlich beschreiben- heute bin ich zu müde ;-).
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Juli/August 2010

Beitrag von high_society »

bet-at-home gibt aktuell noch eine 1,7 auf die austria klagenfurt keine kombipflicht
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Wettchampion »

@high_society

Bei der 1.70 bin ich dabei :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Wettpunkt sogar 2,0. Das dürfte aber nun der Höhepunkt sein rund um das Austria-Quotenchaos. Wer zwei mündelsichere Banken hat kann vom Value her so viel drauflegen, wie er verantworten kann bzw. WP nimmt. Das ist meistens nicht so viel.


Richtige Quote hier wie gesagt so @1,40
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Admiral bietet auf Aufsteiger Vöcklamarkt eine leckere @3,1. Die nehme ich mit 4/10- allerdings hat Ad. neuerdings auch eine 3er-Kombipflicht. Angesichts zB von Neuseeland (Rugby-Tri-Nations, Australien ohne Chance ) oder auch heute Stuttgart (Gegner völlig demotiviert, überfordert und nicht in bestbesetzung) ist das aber lösbar.

Vöcklamarkt ist eingespielt und hat die wesentlich höher eingeschätzten Paschinger im Cup gleich einmal geschlagen- das hat den dortigen Coach den Job gekostet.

Vöcklamarkt der mit Abstand stärkste Aufsteiger in die RLM.

Weiz auf der anderen Seite mit zahlreichen Abgängen- einige wie Hack schmerzen auch wenn das in der Steiermark heruntergespielt wird.

Für mich Vöcklamarkt ein solider MF-Kandidat, Weiz wird wohl nach unten kämpfen müssen. Daher favorisiere ich eindeutig das Heimteam- was der Bookie halt eben nicht macht.

Pick Vöcklamarkt 4/10.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Wettchampion »

System 3 aus 4 bei Admiral

1) Skive 2.50
Ein ordentlicher Quotenbock von Admiral. Der ganze Markt steht bei 2.20 und sieht Skive als Favorit. Admiral sieht sie als Aussenseiter.

2) Ross 2.10
Nächster Fehler. In Schottland stehen die bei 1.80

3) Alloa 4.00
Auch diese Quote völlig aus der Luft gegriffen. Fair wäre wohl 3.40

4) Queens Park 2.20
Admiral verpennt den Markt. Geht überall runter auf ca. 2.00

Gespielt als System und als Kombi

Viel Glück!
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Wettchampion »

Skive 0:2 ft :wink:
Ross 0:2 ft :wink:
Alloa 3:3 ft :roll:
Queens Park 1:2 ft :wink:

Alloa ist ärgerlich, es reichte doch nicht. Wenn Alloa gewonnen hätte, dann wären es über 2.000 Euro gewesen. So bleibt nur das Trostpflaster mit dem zweieinhalbfachen Einsatz netto. Ist aber auch nicht zu verachten :grin:
Zuletzt geändert von Wettchampion am 7. Aug 2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Wettchampion »

Heute Admiral:

System 3 aus 4

1) Den Haag 3.60
2) TPS 2.40
3) Palmeiras 2.65
4) Nybergsund 2.70

Ich bin im Stress, daher diesmal ohne Begründung. Die Quoten sind alle zu hoch!

System 3 aus 4 und als Kombi

Viel Glück!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Pfandleiher »

System 3 aus 4 bei Wettpunkt (alles Höchstkurse am Markt)
Allerheiligen @2,8Sturm Amas waren im Vorjahr heimstark verlieren aber heuer gleich mal beim schwachen Feldkirchen und kriegen im Cup ordentlich eine drübergesemmelt. Allerheiligen ein Top-5 Kandidat, kann sicher gewinnen.

Altach @1,40
Ganz klarer Favorit gegen heuer schwache st.Pöltner.

Heerenveen @1,6
Gegner NAC gehen die Leute aus. Heerenveen zwar selber nur mit einem Punkt bislang aber bei den Gegnern PSV und Twente kann sich der auch sehen lassen.

Viktoria Pilsen @4,7
Hammerquote für den Tabellenführer. Sparta noch dazu am Boden nach dem peinlichen 0:2-Fiasko gegen Zilina.

Flotter 3er bei Cashpoint zu Höchskursen

Catolica @1,30
Die letzten die dort einen Punkt entführen konnten waren die Dauerrivalen von Colo Colo und das war Anfang April....

Braunschweig @1,70
Gegner wehen zwar sicher nicht blind, holte schon 4 Punkte auswärts allerdings bei den tabellenkindern Haching und Burghausen. Schöne Quote lädt mich einfach ein.

Southampton @1,5
Nach übereinstimmenden Stimmen von der Insel gehört SH zu den Aufstiegskandidaten, während Leyton Orient einen gehörigen Topfen zusammenspielen soll. SH vor allem hinten stark verstärkt- Saisonauftakt ging zwar in die Hose, zuletzt im Cup haben sie sich aber derfangen.

Einzelwetten bei Cashpoint:

LASK @5,7
Ewig wird der Inssbrucker Lauf nicht halten, umgekehrt ist der LASK überfällig für einen Sieg. warum nicht zu so einer schönen Quote?


Auch schön bei Cahspoint:

Sogndal @1,8
Gegner Tromsdalen weiß nicht mal mehr wie man das wort Gewinnen schreibt.

Hoffenheim 2 @1,45
Kleine Hoffe on fire.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Juli/August 2010

Beitrag von Hero »

Schottland

3rd Divsion

Queens Park vs. Berwick

Queens Park in den letzten Spielen sehr schwach, noch dazu fehlen heute 3 Stützen. Berwick mit einer makellosen Bilanz.

Quote 2.45 nehme ich mit!

Viel Glück!

Hero
Gesperrt

Zurück zu „Fußball“