Wochenende Fr 21.09. - Mo 24.09.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 21.09. - Mo 24.09.

Beitrag von Flo »

Dieses und jenes...
Zuletzt geändert von Flo am 18. Sep 2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

ASK Trenkwalder Schwadorf – DSV Leoben (Fr 21 Sep 18:00)

Eigentlich wollte ich es ja bleiben lassen, aber bitte was soll das denn?!

Gut, Schwadorfs Negativserie ist zuletzt gerissen dank eines 2-1 in Bad Aussee.
Doch der Sieg war alles andere als überzeugend und Bad Aussee ist ja bekanntlich ein Abstiegskandidat.

Nun spielen die Schwadorfer gegen Leoben, die zuletzt 2 Kantersiege gefeiert haben,
seit 4 Spielen ungeschlagen sind und doch ein anderes Kaliber sind als Bad Aussee.

Die Buchmacher sind verrückt - da gewinnt Schwadorf einmal gegen ganz schwache Gegner und schon gibts solche Quoten! :shock: :shock: :shock: 2,20-2,50 wäre gerechtfertigt meiner Meinung nach, aber nie und nimmer 6,20 :shock: :shock: :shock:

Tipp 2 @ 6,20 (Admiral) 5/10
(alternativ 2X @ 2.25)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Flo hat geschrieben: Tipp 2 @ 6,20 (Admiral) 5/10
Die Quote ist der absolute Wahnsinn!! Ist der Admiral nicht ganz dicht? Da geh ich mit und zwar kräftig!!
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Tipp 2 @ 6,20 (Admiral) 5/10
Die Quote ist der absolute Wahnsinn!! Ist der Admiral nicht ganz dicht?
Meine Rede :shock: :lol:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Flo hat geschrieben:Meine Rede :shock: :lol:
Wieviel hast du untergebracht?
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Meine Rede :shock: :lol:
Wieviel hast du untergebracht?
5/10 :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bin anscheinend beim Admiral schon wieder limitiert... :cry:

Wird Zeit für ein neues Konto... :D
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Bin anscheinend beim Admiral schon wieder limitiert... :cry:

Wird Zeit für ein neues Konto... :D
Du hast ja bestimmt auch eine Tante oder so, die gerne mal wettet, oder? :lol: :wink:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Hero hat geschrieben:
Flo hat geschrieben: Tipp 2 @ 6,20 (Admiral) 5/10
Die Quote ist der absolute Wahnsinn!! Ist der Admiral nicht ganz dicht? Da geh ich mit und zwar kräftig!!
GEIL :lol: :D :lol:

(wie ein gewisser Herr immer zu sagen pflegt :wink: )
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

melbourner hat geschrieben:GEIL :lol: :D :lol:

(wie ein gewisser Herr immer zu sagen pflegt :wink: )
:lol: :lol: :lol: Wer das wohl sein mag?
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Sturm hat beim Admiral auch ne schöne @ 5,2 wer Rapid schlagen kann kann die Austria auch schlagen,dazu Innsbruck @ 3,7 auch beim Admiral,für die Innsbrucker ist der erste Sieg fällig,und dazu eben die Schöne @ 6,2 für Leoben Systemwette 2/3 :)
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Flo hat geschrieben:ASK Trenkwalder Schwadorf – DSV Leoben (Fr 21 Sep 18:00)

Eigentlich wollte ich es ja bleiben lassen, aber bitte was soll das denn?!

Gut, Schwadorfs Negativserie ist zuletzt gerissen dank eines 2-1 in Bad Aussee.
Doch der Sieg war alles andere als überzeugend und Bad Aussee ist ja bekanntlich ein Abstiegskandidat.

Nun spielen die Schwadorfer gegen Leoben, die zuletzt 2 Kantersiege gefeiert haben,
seit 4 Spielen ungeschlagen sind und doch ein anderes Kaliber sind als Bad Aussee.

Die Buchmacher sind verrückt - da gewinnt Schwadorf einmal gegen ganz schwache Gegner und schon gibts solche Quoten! :shock: :shock: :shock: 2,20-2,50 wäre gerechtfertigt meiner Meinung nach, aber nie und nimmer 6,20 :shock: :shock: :shock:

Tipp 2 @ 6,20 (Admiral) 5/10
(alternativ 2X @ 2.25)
Das ist eine pflichtwette. Wer da net zumindest a paar Euro riskiert (Bierschein!) der soll Bausparen... :mrgreen:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Am WE spielt Austria Kärnten gegen den LASK. Die Vorzeichen, das die Austria, derzeit auf wolke 7 auf derselben bleibt, stehen gar nicht so schlecht. Sicher ist der LASK unangenehm aber nicht unschlagbar und überdies hat sich bei den Heimischen eine "Mannschaft" formiert, die an sich aus Reservespielern besteht. Das ist nun gar kein so großer Nachteil mehr, für viele geht es darum sich dem Ansturm der genesenenden Stammspielern zu widersetzen.

Quoten um 2,35 sind tadellos. Vorerst nur small auf Kärnten, muß mal abwarten, welche Mannschaften wirklich auflaufen. Am Freitag entscheide ich endgültig die Einsatzhöhe. Kommt noch mehr hier rein.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:ASK Trenkwalder Schwadorf – DSV Leoben (Fr 21 Sep 18:00)

Eigentlich wollte ich es ja bleiben lassen, aber bitte was soll das denn?!

Gut, Schwadorfs Negativserie ist zuletzt gerissen dank eines 2-1 in Bad Aussee.
Doch der Sieg war alles andere als überzeugend und Bad Aussee ist ja bekanntlich ein Abstiegskandidat.

Nun spielen die Schwadorfer gegen Leoben, die zuletzt 2 Kantersiege gefeiert haben,
seit 4 Spielen ungeschlagen sind und doch ein anderes Kaliber sind als Bad Aussee.

Die Buchmacher sind verrückt - da gewinnt Schwadorf einmal gegen ganz schwache Gegner und schon gibts solche Quoten! :shock: :shock: :shock: 2,20-2,50 wäre gerechtfertigt meiner Meinung nach, aber nie und nimmer 6,20 :shock: :shock: :shock:

Tipp 2 @ 6,20 (Admiral) 5/10
(alternativ 2X @ 2.25)
Heute nur noch 5,20 - Tendenz fallend...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Flo hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:ASK Trenkwalder Schwadorf – DSV Leoben (Fr 21 Sep 18:00)

Eigentlich wollte ich es ja bleiben lassen, aber bitte was soll das denn?!

Gut, Schwadorfs Negativserie ist zuletzt gerissen dank eines 2-1 in Bad Aussee.
Doch der Sieg war alles andere als überzeugend und Bad Aussee ist ja bekanntlich ein Abstiegskandidat.

Nun spielen die Schwadorfer gegen Leoben, die zuletzt 2 Kantersiege gefeiert haben,
seit 4 Spielen ungeschlagen sind und doch ein anderes Kaliber sind als Bad Aussee.

Die Buchmacher sind verrückt - da gewinnt Schwadorf einmal gegen ganz schwache Gegner und schon gibts solche Quoten! :shock: :shock: :shock: 2,20-2,50 wäre gerechtfertigt meiner Meinung nach, aber nie und nimmer 6,20 :shock: :shock: :shock:

Tipp 2 @ 6,20 (Admiral) 5/10
(alternativ 2X @ 2.25)
Heute nur noch 5,20 - Tendenz fallend...
Das war auch wohl zu erwarten...

Heute in der RLM:

Wels: Spittal Tipp 1
Weiz : Bleiburg Tipp 1
Feldkirchen : St. Florian Tipp 1

Wels der Angstgegner der Lieserstädter, in den letzten sechs Jahren gab es gegen die Oberösterreicher keinen Sieg. Zudem gibt es Probleme über Probleme: Kein Geld, jetzt vertröstet man die Spieler auf Ende September, Niko Hrstic & Johannes Isopp verletzt, Steinwender & Plattner machen Matura und kommen erst quai zum Ankick nach Wels. Gestresst natürlich und nicht gut vorbereitet. Dazu kommt noch die schlechte Form von Spittal, nein viel spricht da wirklich nicht auf einen Punktegewinn..
Wäre wels nicht selbst so launisch, wäre das eine glasklare Bank. So zu Quoten von ~1,55 (witzigerweise Tipp 3 mit Höchstkurs 1,6) gerade noch spielbar oder als ziemlich sichere 1 in einer Kombi zu brauchen. Habe das auch bei einem lokalen Bookie in einer Systemwette im HC drin.

Weiz ist im Duell der Aufsteiger gegen Bleiburg haushoher Favorit. Bleiburg bis dato Schlachtopfer der RLM mit z.T. sehr hohen Niederlagen. Wie America Natal in Brasilien oder der FCK in der REd Zack. Nicht ligatauglich. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Riesenüberraschung.

Feldkirchen spielt gegen auswärts harmlose Oberösterreicher aus St. Florian. Kommt feldkirchen früh ins Spiel dann wird das ein glatter Sieg. Das beste Sturmduo der Liga (Stückler & Miloti) spielt gegen eine Mannschaft die nach vorne hin wenig zu bieten hat und daher hinten zwangsläufig oft unter Druck kommt. st. Florian kenne ich von allen Oberösterreichern am besten, auswärts in den letzten 270 Minuten in Kärnten bestenfalls 30 gefährlich. Normal eine klare 1.

Daher auch mein Tippvorschlag:

Wels + Feldkirchen + Weiz @3,82 Admiral 2/10 (Kombi spiele ich immer max. 2/10, also sozusagen 10/10 meines Kombibudgets...)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“