D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Antworten
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Beitrag von Klaus »

Plenty Coups hat geschrieben:Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an mr.djax. Wirklich ne starke Leistung in einer schwer zu tippenden Runde. Meine Hochachtung und verdiente Quoten. Da freut man sich doch einfach nur für den Forumskollegen. Und zu totothomas gibt es meiner Ansicht nach eigentlich nichts zu sagen. Ist doch einfach nur peinlich und lohnt eigenlich nicht den Kommentar. Da hilft nur ignorieren und die Beiträge einfach nicht lesen. Und genau das werde ich tun und deshalb wird auch dies mein einziger Kommentar zu diesem Thema sein.

Liebe Grüße und bis zum Wochendende
Plenty Coups
Unabhängig davon, ob man mr.djax. nun glaubt oder nicht: Der Fairness halber sollte man aber im Kopf behalten, dass der Tipp von mr.djax. erst ins Forum gestellt worden ist, nachdem ALLE Ergebnisse feststanden. Ich finde dies einfach nicht "sportlich" und es ist mMn auch unfair den Leuten gegenüber, die sich die Mühe machen, ihren Tipp rechtzeitig ins Forum zu stellen.

Auch wenn ich persönlich mr.djax. seine Gewinne glaube (seine Aufgeregtheit habe ich ihm abgenommen), so gilt für mich , dass es von meiner Seite weder "Daumen drücken" noch Glückwünsche gibt, wenn jemand seine "Pferdchen", die er ins Rennen schickt, nicht vorher präsentiert hat.

Im Übrigen bin ich der Meinung, das Gewinnmeldungen ohne vorherige Präsentation der Tipps gelöscht werden sollten. Dies ist für mich ganz einfach eine Frage der Fairness denen gegenüber, die mit Ihrer vorherigen Tipppräsentation sich Arbeit machen und das Forum lebendig und spannend halten.
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3911
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Re: D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Beitrag von rally_01 »

Klaus hat geschrieben: Im Übrigen bin ich der Meinung, das Gewinnmeldungen ohne vorherige Präsentation der Tipps gelöscht werden sollten. Dies ist für mich ganz einfach eine Frage der Fairness denen gegenüber, die mit Ihrer vorherigen Tipppräsentation sich Arbeit machen und das Forum lebendig und spannend halten.
100% d'accord. Wer sich nicht die Mühe, seine Tipps zu veröffentlichen soll auch nachher schweigen. Sonst stellen wir nur alle am Sonntag Abend unsere Gewinne ins Board und dieses Forum würde nach spätestens einem halben Jahr geschlossen.
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
Benutzeravatar
mr.djax
Tipp-Spezialist (mr)
Tipp-Spezialist (mr)
Beiträge: 600
Registriert: 2. Jun 2008, 01:53

Re: D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Beitrag von mr.djax »

Danke nochmals an alle Gratulanten!!

Versuche gerade ein Bild von der Auszahlung hier rein zu bekommen, um die letzten berechtigten Zweifel hier auszuräumen...verstehe den Unmut mancher, in Vergangenheit lag ich mit meinen Tipp stets so unglücklich danneben, dass ich kaum mehr an so einer guten Ausbeute gehofft habe...

Wie bekomme ich hier ein Bild rein?!?!?!?!?!
TOP 5 Gewinnreihen 2012 (Kalenderwoche):
1KW: 463,40 EUR
5KW: 415,30 EUR
2KW: 37.- EUR
7KW: 29,30 EUR (imaginär)
15KW: 19,30 EUR
Benutzeravatar
mr.djax
Tipp-Spezialist (mr)
Tipp-Spezialist (mr)
Beiträge: 600
Registriert: 2. Jun 2008, 01:53

Re: D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Beitrag von mr.djax »

So hier dass Bild
Zuletzt geändert von mr.djax am 12. Mai 2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
TOP 5 Gewinnreihen 2012 (Kalenderwoche):
1KW: 463,40 EUR
5KW: 415,30 EUR
2KW: 37.- EUR
7KW: 29,30 EUR (imaginär)
15KW: 19,30 EUR
Benutzeravatar
mr.djax
Tipp-Spezialist (mr)
Tipp-Spezialist (mr)
Beiträge: 600
Registriert: 2. Jun 2008, 01:53

Re: D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Beitrag von mr.djax »

Bin für eine weitere Neuerung, dass die Gewinner mit den höchsten Ausbeuten (ab 250.- Euro) aus der Vorwoche, die Tipps für die kommende Woche als erstes posten - mit zwei bis drei Sätzen an Erläuterungen für jede Begegnung. So wie es manch einer stets niederschreibt sollte man das 'Vorrecht' den Gewinnern aus der Vorwoche als erstes überlassen, ein Kommentar zu den einzelnen Tipps abzugeben.

Vielleicht mache ich gleich mal einen Anfang... :kopp
TOP 5 Gewinnreihen 2012 (Kalenderwoche):
1KW: 463,40 EUR
5KW: 415,30 EUR
2KW: 37.- EUR
7KW: 29,30 EUR (imaginär)
15KW: 19,30 EUR
randy
Tipp-Spezialist (ran)
Tipp-Spezialist (ran)
Beiträge: 1383
Registriert: 21. Sep 2007, 21:24
Wohnort: Bristol / England

Re: D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Beitrag von randy »

mr.djax hat geschrieben:Bin für eine weitere Neuerung, dass die Gewinner mit den höchsten Ausbeuten (ab 250.- Euro) aus der Vorwoche, die Tipps für die kommende Woche als erstes posten - mit zwei bis drei Sätzen an Erläuterungen für jede Begegnung. So wie es manch einer stets niederschreibt sollte man das 'Vorrecht' den Gewinnern aus der Vorwoche als erstes überlassen, ein Kommentar zu den einzelnen Tipps abzugeben.

Vielleicht mache ich gleich mal einen Anfang... :kopp
Zunächst auch von mir Glückwunsch zu Deinen tollen Tipps, hast Du gut gemacht! :)

Ich finde es immer gut, wenn jemand die Zeit hat noch etwas zu seinen Tipps zu schreiben, aber es sollte nicht zur Pflicht werden, denn nicht jeder hat immer genug Zeit...

So, aber wo sind denn nun Deine Kommentare zur Favoschreck-DP-JP-Runde? :mrgreen:

Gruß
Randy
Sent from my Commodore 64
Benutzeravatar
mr.djax
Tipp-Spezialist (mr)
Tipp-Spezialist (mr)
Beiträge: 600
Registriert: 2. Jun 2008, 01:53

Re: D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Beitrag von mr.djax »

Darum sollten nur Gewinner als erstes die neue Woche mit Tipps posten, welche min. 250.- oder 500.- aus der Vorwoche erzielten. Denke das wäre ein 'vergnüglicher Zwang' posten zu 'müssen'.

Wann gewinnt ein Einzelner denn mal über 500.-? Wenn's gut läuft max. 3-4mal im Jahr...
TOP 5 Gewinnreihen 2012 (Kalenderwoche):
1KW: 463,40 EUR
5KW: 415,30 EUR
2KW: 37.- EUR
7KW: 29,30 EUR (imaginär)
15KW: 19,30 EUR
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Beitrag von Egon »

mr.djax hat geschrieben:Darum sollten nur Gewinner als erstes die neue Woche mit Tipps posten, welche min. 250.- oder 500.- aus der Vorwoche erzielten. Denke das wäre ein 'vergnüglicher Zwang' posten zu 'müssen'.

Wann gewinnt ein Einzelner denn mal über 500.-? Wenn's gut läuft max. 3-4mal im Jahr...
Das halte ich aber für unrealistisch.
Wenn jemand seinen TIpp erst Freitag / Samstag konstruiert, müssten die anderen User bis dahin warten.
Ich persönlich beschäftige mich Anfangs der Woche noch nicht mit dem Spielplan, erst recht bei englischen Wochen,
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Beitrag von Onkelz »

mr.djax hat geschrieben:
Onkelz hat geschrieben:auf jeden super Quoten , die in der GesamtSumme locker vierstellig werden .
Angemerkt trotzdem
Ich weiß ich wiederhole mich wie eine Endlosschleife :
Warum es so soo schwer ist das System Samstag reinzustellen oder wegen mir Sonntag mittag die Restchancen aufzuzeigen .
Denke mal du hast das schon , und natürlich Glückwunsch- aber verstehen tu ich sowas nicht (mehr ).
verstehe Dich, hatte zuletzt immer wieder Pech und knapp an guten Rängen vorbei geschrammt.
So dass ich einfach nicht mehr an einen guten Gewinn diesmal geglaubt habe...verkniff mir das Posting deswegen...
na feino , ist zwar nicht das gelbe vom Ei - also hinterher zu posten man hat fett gewonnen , aber wenigstens gibts dann doch eine Siegerquittung .
Das rettete zumindest deinen Toto Kopf ... :mrgreen:

:wave
Benutzeravatar
mr.djax
Tipp-Spezialist (mr)
Tipp-Spezialist (mr)
Beiträge: 600
Registriert: 2. Jun 2008, 01:53

Re: D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Beitrag von mr.djax »

Man könnte damit am Mittwoch/Donnerstag beginnen zumindest einige Sätze über Denkweise der möglichen Spielausgänge zu schreiben ggf. Tipps, die man zum WE hin nochmal überarbeitet; also sich noch nicht mit allen Tippreihen festlegen, sondern lediglich 2-3 knappe Sätze + eventuell einge Voraussagen.
TOP 5 Gewinnreihen 2012 (Kalenderwoche):
1KW: 463,40 EUR
5KW: 415,30 EUR
2KW: 37.- EUR
7KW: 29,30 EUR (imaginär)
15KW: 19,30 EUR
Benutzeravatar
mr.djax
Tipp-Spezialist (mr)
Tipp-Spezialist (mr)
Beiträge: 600
Registriert: 2. Jun 2008, 01:53

Re: D * 13er-Wette 08./09. Mai 2010 (34. Spieltag) - Jackpot

Beitrag von mr.djax »

Onkelz hat geschrieben:
mr.djax hat geschrieben:
Onkelz hat geschrieben:auf jeden super Quoten , die in der GesamtSumme locker vierstellig werden .
Angemerkt trotzdem
Ich weiß ich wiederhole mich wie eine Endlosschleife :
Warum es so soo schwer ist das System Samstag reinzustellen oder wegen mir Sonntag mittag die Restchancen aufzuzeigen .
Denke mal du hast das schon , und natürlich Glückwunsch- aber verstehen tu ich sowas nicht (mehr ).
verstehe Dich, hatte zuletzt immer wieder Pech und knapp an guten Rängen vorbei geschrammt.
So dass ich einfach nicht mehr an einen guten Gewinn diesmal geglaubt habe...verkniff mir das Posting deswegen...
na feino , ist zwar nicht das gelbe vom Ei - also hinterher zu posten man hat fett gewonnen , aber wenigstens gibts dann doch eine Siegerquittung .
Das rettete zumindest deinen Toto Kopf ... :mrgreen:

:wave

hab noch eine weitere Neuerung im Sinn:
neben dem 13er Pokal so kleine Abzeichen für Gewinner die über 500.- pro Reihe gewinnen, z.B. mit der Inschrift 500.- / ein weiteres Emblem für über 1000.- / ...für über 2500.- / über 5000.- usw....
TOP 5 Gewinnreihen 2012 (Kalenderwoche):
1KW: 463,40 EUR
5KW: 415,30 EUR
2KW: 37.- EUR
7KW: 29,30 EUR (imaginär)
15KW: 19,30 EUR
Antworten

Zurück zu „2010“