Wochenmitte Di 11.09. - Do 13.09.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Wochenmitte Di 11.09. - Do 13.09.

Beitrag von Bomber »

EM-Quali, Frauen-WM....
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Was sagen denn die Einheimischen zu der Partie ihrer U-21 in der Slowakei?
Viele U-20-Spieler aus Kanada dabei?
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Bomber hat geschrieben:Was sagen denn die Einheimischen zu der Partie ihrer U-21 in der Slowakei?
Viele U-20-Spieler aus Kanada dabei?
Vermutlich werden in der Startformation 2 Spieler von der U20 dabei sein (Okotie und Kavlak).
Hoffer wird fehlen, weil er im A-Nationalteam nachnominiert wurde.

Unsere U21 hat die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen (Belgien, Litauen, Schweiz).
Nach dem 2-2 der Slowakei gegen Island sind die Slowaken schon ein wenig unter Zugzwang. Wird vermutlich eine enge Partie.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ja, sagen auch die Quoten. X2 aber für ~ 1,5 ganz ansprechend...

Auch den Schweizern traue ich gg. japan zumindest eine verlustfreie Vorstellung zu.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ui, habe mir gerade den Spielbericht zum Bel-Spiel durchgelesen. Also ein X2 scheint für mich fix zu sein!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Australien – Argentinien (Di 11 Sep 11:30)



Australien muss auf ne Menge guter Spieler verzichten!!
http://www.abc.net.au/news/stories/2007 ... 019589.htm


ARGENTINIENS KADER: Roberto Abbondanzieri (Getafe), Oscar Ustari (Getafe), Sergio Romero (AZ Alkmaar); Gabriel Heinze (Real Madrid), Daniel Diaz (Getafe), Gabriel Milito (Barcelona), Fabricio Coloccini (Deportivo La Coruna), Nicolas Burdisso (Inter Milan), Javier Zanetti (Inter Milan); Fernando Gago (Real Madrid), Martin Demichelis (Bayern Munich), Jonas Gutierrez (Mallorca), Javier Mascherano (Liverpool), Federico Insua (America, Mexico), Cristian Ledesma (Olympiakos), Maxi Rodriguez (Atletico Madrid), Sergio Aguero (Atletico Madrid); Javier Saviola (Real Madrid), Carlos Tevez (Manchester United), Lionel Messi (Barcelona).

Hernan Crespo (Inter Milan) ist nicht ganz fit und somit nicht dabei.

Für mich Argentinien der Favo und zum spielen @ 1,83 Nordicbet 6/10
Ps: Schnitt liegt bei @ 1,64 :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Österreich – Chile (Di 11 Sep 20:30)



Glaub jeder der das Spiel gegen Japan gesehen hat war ziemlich entäuscht was unsere Mannschaft zusammen bringt,in 90 min. keine einzige nenneswerte Chance,hinten in der Verdeitigung schlecht und vom Mittelfeld kam nichts aber gar nichts.Weiß gar nicht wieviele Ballkontakte Kuljic hatte aber viele sicher nicht,konnte mir schon leid tun als Stürmer.Bei der Aufstellung wird sich nicht viel ändern laut Hicke im Tor diesmal Macho und ein Fragezeichen steht noch bei Stranzel ob er fit wird.Österreich muss sich steigern mit der Leistung,auch Toni Polster sprach schon in der deutschen Presse seinen Unmut aus über die Leistung unsere Elf.Der Druck ist noch höher als vor dem Spiel gegen Japan.


Da sich Chile seit dem Skandal bei der Copa America, wo sechs Spieler wegen einer zu heftig ausgefallenen Party suspendiert wurden, in einem Neuaufbau befindet, ist es für den ÖFB-Teamchef schwer, den Gegner zu analysieren. Zumal auch noch die Anfangsformation gegenüber dem Schweiz-Spiel eine ganz andere sein wird.
Chile ist ein junges und ehrgeiziges Team die mit einem 4-3-3 System spielen,diesmal von Beginn an mit dem "Altstar" Marcelo Salas.Hicke meinte das die Stürmer wesentlich gefährlicher sind als die Japaner,auch die Schweizer hatten ihre Probleme mit den Stürmern.


Chile +0,25 @ 1,83 Pinnacle 6/10
Chile @ 3,55 Unibet 3/10 :D :D
Bust the Bookies
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

DAMEN Fussi

USA - Nordkorea X/2

Nordkorea große unbekannte, U20 Weltmeister.. und hier mit guten Chancen.. die Quoten locker ein Versuch Wert!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

chrisz hat geschrieben:DAMEN Fussi

USA - Nordkorea X/2

Nordkorea große unbekannte, U20 Weltmeister.. und hier mit guten Chancen.. die Quoten locker ein Versuch Wert!
2:2 FT. Feiner Pick!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Australien – Argentinien (Di 11 Sep 11:30)



Australien muss auf ne Menge guter Spieler verzichten!!
http://www.abc.net.au/news/stories/2007 ... 019589.htm


ARGENTINIENS KADER: Roberto Abbondanzieri (Getafe), Oscar Ustari (Getafe), Sergio Romero (AZ Alkmaar); Gabriel Heinze (Real Madrid), Daniel Diaz (Getafe), Gabriel Milito (Barcelona), Fabricio Coloccini (Deportivo La Coruna), Nicolas Burdisso (Inter Milan), Javier Zanetti (Inter Milan); Fernando Gago (Real Madrid), Martin Demichelis (Bayern Munich), Jonas Gutierrez (Mallorca), Javier Mascherano (Liverpool), Federico Insua (America, Mexico), Cristian Ledesma (Olympiakos), Maxi Rodriguez (Atletico Madrid), Sergio Aguero (Atletico Madrid); Javier Saviola (Real Madrid), Carlos Tevez (Manchester United), Lionel Messi (Barcelona).

Hernan Crespo (Inter Milan) ist nicht ganz fit und somit nicht dabei.

Für mich Argentinien der Favo und zum spielen @ 1,83 Nordicbet 6/10
Ps: Schnitt liegt bei @ 1,64 :D :D

Argentinien FT 1-0 nach einer glanzlosen Vorstellung :D :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Litauen (U21) – Slowenien (U21) (Di 11 Sep 16:00)



Bei Litauen fehlen heute 6 Spieler vier von denen waren bei der 1-2 Niederlage in Domzale dabei;Andrius Bartkus,Marrus Palionis,Kazimieras Gnedojus,Georgas Freidgeimas, Evaldas Razulis, Andrius Urbsus,die letzen beiden waren Ersatz.Litauen hat keinen großen Kader und so kommen morgen Spieler zum Einsatz mit Jahrgang 89-90.Bei Slovenien alles an Board.

Slovenien @ 2,25 GWbet 5/10 :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Litauen (U21) – Slowenien (U21) (Di 11 Sep 16:00)



Bei Litauen fehlen heute 6 Spieler vier von denen waren bei der 1-2 Niederlage in Domzale dabei;Andrius Bartkus,Marrus Palionis,Kazimieras Gnedojus,Georgas Freidgeimas, Evaldas Razulis, Andrius Urbsus,die letzen beiden waren Ersatz.Litauen hat keinen großen Kader und so kommen morgen Spieler zum Einsatz mit Jahrgang 89-90.Bei Slovenien alles an Board.

Slovenien @ 2,25 GWbet 5/10 :D

FT 0-0 Drecksgsindel :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Für mich heut mal Franzmänner...

1. Laval... immer oben mit dabei, Cherbourg "graue" Maus, welche gegen den Abstieg spielt, Quotenverlauf spricht Bände, habs am Morgen noch zu 3.4 bei den Gelben bekommen-AH0 sicherlich auch interessant-aber bin ja keine Mumu... IW derzeit mit 3.2 noch

2. Istres...Aufsteiger vs. Absteiger, Istres away auch stark heuer-2 Spiele und daraus 2 Siege, Gastgeber lt. meinen Infos auch ohne ihren brasilianischen Spielmacher...bwin, ex 2.65 noch...habs selbst zu 3.0


Viel Erfolg!!
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Österreich – Chile (Di 11 Sep 20:30)



Glaub jeder der das Spiel gegen Japan gesehen hat war ziemlich entäuscht was unsere Mannschaft zusammen bringt,in 90 min. keine einzige nenneswerte Chance,hinten in der Verdeitigung schlecht und vom Mittelfeld kam nichts aber gar nichts.Weiß gar nicht wieviele Ballkontakte Kuljic hatte aber viele sicher nicht,konnte mir schon leid tun als Stürmer.Bei der Aufstellung wird sich nicht viel ändern laut Hicke im Tor diesmal Macho und ein Fragezeichen steht noch bei Stranzel ob er fit wird.Österreich muss sich steigern mit der Leistung,auch Toni Polster sprach schon in der deutschen Presse seinen Unmut aus über die Leistung unsere Elf.Der Druck ist noch höher als vor dem Spiel gegen Japan.


Da sich Chile seit dem Skandal bei der Copa America, wo sechs Spieler wegen einer zu heftig ausgefallenen Party suspendiert wurden, in einem Neuaufbau befindet, ist es für den ÖFB-Teamchef schwer, den Gegner zu analysieren. Zumal auch noch die Anfangsformation gegenüber dem Schweiz-Spiel eine ganz andere sein wird.
Chile ist ein junges und ehrgeiziges Team die mit einem 4-3-3 System spielen,diesmal von Beginn an mit dem "Altstar" Marcelo Salas.Hicke meinte das die Stürmer wesentlich gefährlicher sind als die Japaner,auch die Schweizer hatten ihre Probleme mit den Stürmern.


Chile +0,25 @ 1,83 Pinnacle 6/10
Chile @ 3,55 Unibet 3/10 :D :D

FT Chile 2-0 :D :D :D :D thx Bookies
Bust the Bookies
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:Ui, habe mir gerade den Spielbericht zum Bel-Spiel durchgelesen. Also ein X2 scheint für mich fix zu sein!
1-1 :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“