Wochenende Fr 31.08. - Mo 03.09.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 31.08. - Mo 03.09.

Beitrag von Flo »

Was für Quoten! :shock:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Vermutlich wird es in dieser Saison nie wieder Quote 2,0 auf die Bayern geben :shock:

Hamburger SV – FC Bayern München, Tipp 2 @ 2,0 (Primebet) 10/10
Begründung nicht nötig, selbst ohne fiten Stürmer sind die Bayern derzeit unschlagbar...

Karlsruher SC – VfB Stuttgart, Tipp 2 @ 2,10 (diverse) 8/10
Wenn nicht gegen die Aufsteiger, gegen wen dann? Pflichtsieg für den regierenden Meister.

Hansa Rostock – Borussia Dortmund, Tipp 2 @ 2,45 (Gera) 8/10
Wieder so eine Wahnsinnsquote! Rostock noch punktelos, die Dortmunder müssen eigentlich gegen den Abstiegskandidaten gewinnen.

Hannover 96 – VfL Bochum, Tipp 2 @ 3,90 (Bwin) 4/10
Quote überhöht meiner Ansicht nach, Bochum seit etlichen Spielen ungeschlagen.

MSV Duisburg – Arminia Bielefeld, Tipp 2 @ 2,95 (diverse) 6/10
Auch hier sehe ich das Auswärtsteam vorne, Bielefeld noch ungeschlagen, Duisburg eher mäßig.

Energie Cottbus – 1. FC Nürnberg, Tipp 2 @ 2,70 (diverse) 4/10
Wirklich viel hat Cottbus noch nicht gezeigt. Nürnberg zwar auch noch nicht in Hochform, aber für mich Favorit.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18641
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Von den 6 Tipps werden bestimmt 4 falsch sein :wink:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Egon_Olsen hat geschrieben:Von den 6 Tipps werden bestimmt 4 falsch sein :wink:
Wir werden sehen, ich tippe auf maximal 2 Falsche.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bayern spiele ich auf jeden Fall auch. Auf einer Mannschaft die so einen Lauf hat, soll man unbedingt draufbleiben.

Genau dasselbe gilt auch für den FCK- nur halt umgekehrt... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Flo hat geschrieben:
Egon_Olsen hat geschrieben:Von den 6 Tipps werden bestimmt 4 falsch sein :wink:
Wir werden sehen, ich tippe auf maximal 2 Falsche.
also kann man getrost 4 aus 6 spielen :D

Mutige Tipps :!:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

chrisz hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:
Egon_Olsen hat geschrieben:Von den 6 Tipps werden bestimmt 4 falsch sein :wink:
Wir werden sehen, ich tippe auf maximal 2 Falsche.
also kann man getrost 4 aus 6 spielen :D

Mutige Tipps :!:
Besser mutige Tipps als gar keine.
Wobei noch weitaus bedenklicher als gar keine Tipps sind so Aussagen wie "von den 6 Tipps werden bestimmt 4 falsch sein", ohne diese zu begründen oder selbst die Spiele zu tippen. Das finde ich nämlich lächerlich, selbst mit einem :wink: am Ende. Und da gehts viel mehr um die Art und Weise als darum, wer am Ende "Recht" behält.

Wobei, "mutig" finde ich die Tipps gar nicht.
Es ist nunmal eine Runde, in der die meisten Favoriten (bzw. in besserer Form spielenden Teams) auswärts antreten.
Und im allgemeinen tippe ich grundsätzlich gerne auf die Gastmannschaft, weils dafür bekanntlich höhere Quoten gibt.
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Flo hat geschrieben: Besser mutige Tipps als gar keine.
Wobei noch weitaus bedenklicher als gar keine Tipps sind so Aussagen wie "von den 6 Tipps werden bestimmt 4 falsch sein", ohne diese zu begründen oder selbst die Spiele zu tippen. Das finde ich nämlich lächerlich, selbst mit einem :wink: am Ende. Und da gehts viel mehr um die Art und Weise als darum, wer am Ende "Recht" behält.

Wobei, "mutig" finde ich die Tipps gar nicht.
Es ist nunmal eine Runde, in der die meisten Favoriten (bzw. in besserer Form spielenden Teams) auswärts antreten.
Und im allgemeinen tippe ich grundsätzlich gerne auf die Gastmannschaft, weils dafür bekanntlich höhere Quoten gibt.
Geb ich dir Recht..keine Frage.. trotzdem finde ich zum Teil die Tipps recht mutig bzw. riskant, naja ist ja auch klar.. wünsch dir auch das am Ende vielleicht gar keines Falsch ist. Am meisten bedenken hätt ich ja bei Hanno - Bochum. Hanno nach der tollen Vorbereitung bissl unter den Erwartungen..und da kommt ein Gegner wie Bochum, der bisher eigenltich überrascht hat glaub ich genau richtig.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Flo hat geschrieben:Vermutlich wird es in dieser Saison nie wieder Quote 2,0 auf die Bayern geben :shock:

Hamburger SV – FC Bayern München, Tipp 2 @ 2,0 (Primebet) 10/10
Begründung nicht nötig, selbst ohne fiten Stürmer sind die Bayern derzeit unschlagbar...

Karlsruher SC – VfB Stuttgart, Tipp 2 @ 2,10 (diverse) 8/10
Wenn nicht gegen die Aufsteiger, gegen wen dann? Pflichtsieg für den regierenden Meister.

Hansa Rostock – Borussia Dortmund, Tipp 2 @ 2,45 (Gera) 8/10
Wieder so eine Wahnsinnsquote! Rostock noch punktelos, die Dortmunder müssen eigentlich gegen den Abstiegskandidaten gewinnen.

Hannover 96 – VfL Bochum, Tipp 2 @ 3,90 (Bwin) 4/10
Quote überhöht meiner Ansicht nach, Bochum seit etlichen Spielen ungeschlagen.

MSV Duisburg – Arminia Bielefeld, Tipp 2 @ 2,95 (diverse) 6/10
Auch hier sehe ich das Auswärtsteam vorne, Bielefeld noch ungeschlagen, Duisburg eher mäßig.

Energie Cottbus – 1. FC Nürnberg, Tipp 2 @ 2,70 (diverse) 4/10
Wirklich viel hat Cottbus noch nicht gezeigt. Nürnberg zwar auch noch nicht in Hochform, aber für mich Favorit.
Bayern gehe ich zu 100% d áccord. Auch ich spiele das hoch an.

Von Stuttgart bin ich mir in dieser saison noch nicht überzeugt. Der Meistertitel vom Vorjahr in Ehren, er war unerwartet und auch heuer würde ich Stuttgart nur so um Platz 4-5 einreihen. Also ein Anwärter auf die CL- Quali oder UEFA- Cup. Solche Mannschaften gewinnen auswärts auch nicht immer in Karlsruhe.


Bei Hansa - Dortmund bin ich wieder auf deiner Seite. Es entspricht auch meiner Wettphilosophie auf Mannschaften mit einem Lauf bzw. gegen Mannschaften mit einem Antilauf zu spielen, insbesondere dann, wenn die Quote passt. Ob ich das wirklich auf den Zettel knalle weiß ich aber trotzdem noch nicht, weil ich die BL außer "Sitzer" a la Bayern nur sehr ungern spiele.

Bei Bochum gehe ich auch mit dir konform. Auch wenn hannover in der Vorbereitung 180 Tore erzielt haben mag, solange die zuhause so einen Schrott spielen, ist der gast, ganz egal wer ein potentieller Winner mit Topquote. Bochum net schlecht gestartet, warum soll der Lauf nicht anhalten?

Bielefeld wird dir aber, so glaube ich, umfallen. Auch wenn duisburg mäßig gestartet ist, ein X ist gegen die arminien immer drin.

Aus Cottbus werde ich ohnehin nicht schlau. Für mich persönlich eine Mannschaft gegen und auf die ich nicht spiele.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18641
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Nun übertreibe mal nicht Flo :wink:
Unter Lächerlich verstehe Ich was anderes zumal mir deine Argumentation nicht ganz schlüssig erscheint.
Tippst gegen den KSC und für Nürnberg, obwohl der KSC in Nürnberg gewonnen hat.
Dazu gegen Duisburg und für Dortmund, obwohl Duisburg souverän in Dortmund gewonnen hat.

Insgesamt sehe Ich die Spiele wie folgt:

Hamburger SV – FC Bayern München, Tipp 2 @ 2,0 (Primebet) 10/10

-> Für mich No-Bet-Spiel

Ohne Sturm wird es für die Bayern nicht leicht, zumal der HSV eine starke Defensive hat.
Dazu ist es der erste eigentliche Gradmesser für die Bayern (Bremen ist ja nun alles andere als gut drauf) und mich würde eine Niederlage der Bayern nicht überraschen.

Karlsruher SC – VfB Stuttgart, Tipp 2 @ 2,10 (diverse) 8/10

Ich seh hier auch den VfB vorne, aber er spielt bisher alles andere als überzeugend. Gegen Duisburg viel Glück, in Berlin sehr schwach und die entscheidende Frage ist für mich, wie gut ist der KSC.
Auf jeden Fall steckt viel Brisanz in der Partie, denn die Fans beider Manschaften mögen sich überhaupt nicht.


Hansa Rostock – Borussia Dortmund, Tipp 2 @ 2,45 (Gera) 8/10

Für mich ist das dein sicherste Tipp.
Rostock sehe Ich als schwächste Bundesligamannschaft an und Dortmund ist individuell deutlich besser besetzt.


Hannover 96 – VfL Bochum, Tipp 2 @ 3,90 (Bwin) 4/10

Für mich eine Klare 1.
Bochum mit viel Glück gegen Bremen und in Cottbus, dazu profitierten sich enorm von der Länderspielabstellungen des HSVs.
Meines Erachtens sind sie die Woche fällig und Hannover ist auf jeden Fall in der Lage sie zu schlagen.
Zwar haben sie schon 2 Niederlagen, aber die waren nun gegen den HSV und Bayern.


MSV Duisburg – Arminia Bielefeld, Tipp 2 @ 2,95 (diverse) 6/10

Duisburg mit erstaunlich guter Leistung in Stuttgart und vom Kader gerade Offensiv gut besetzt (Ishaku ist top).
Bielefeld ist sicher unberechenbar und das Spiel ist für mich No-Bet.

Energie Cottbus – 1. FC Nürnberg, Tipp 2 @ 2,70 (diverse) 4/10

Für mich ein klares No-Bet-Spiel.
Nürnber ist total von der Rolle und Cottbus immerhin mit einem Punkt in Leverkusen und guter Leistung gegen Bochum.
Tendenziell neige Ich zur 0
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Egon_Olsen hat geschrieben:Nun übertreibe mal nicht Flo :wink:
Unter Lächerlich verstehe Ich was anderes zumal mir deine Argumentation nicht ganz schlüssig erscheint.
Tippst gegen den KSC und für Nürnberg, obwohl der KSC in Nürnberg gewonnen hat.
Dazu gegen Duisburg und für Dortmund, obwohl Duisburg souverän in Dortmund gewonnen hat.
Es ist schlicht eine Unart, solche Wortfetzen ("von den 6 Tipps werden bestimmt 4 falsch sein") ohne Begründung in den Raum zu werfen. Egal, wie's dann am Ende kommt. Das ist keineswegs übertrieben, sondern für mich eine Tatsache.

Die von Dir genannten Partien (Nürnberg-KSC, Dortmund-Duisburg) fanden am 1. Spieltag statt. Zu Beginn ist immer alles etwas "anders", zumal sich diese Ergebnisse in den nächsten beiden Runden dann ja auch größtenteils relativiert haben.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Egon hat seine Befürchtungen jetzt begründet, ich denke, die Sache ist vom Tisch! :D

Hero
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Egon hat seine Befürchtungen jetzt begründet, ich denke, die Sache ist vom Tisch! :D

Hero
Jo Chef.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18641
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Noch Abschliessend eine Bemerkung:

Das ich dahinter ein Smilie gesetzt habe, , hast Du doch mitbekommen.
Gerade unter dem Aspekt, dass Ich ein paar Spiele anders sehe und dementsprechend anders tippe werde, finde Ich, dass du aus einer Mücke einen Elefanten machst.
Ich habe ja nun nicht gesagt, dass die Tipps schlecht sind, sondern Ich nur auf andere Ergebnisse hoffe und das darf doch wohl erlaubt sein.
Wer recht hat, wird man am WE sehen, wobei tendenziell die deutsche Bundesliga sehr schwer zu tippen ist (das galt zumindest letzte Saison).
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Egon_Olsen hat geschrieben:Ich habe ja nun nicht gesagt, dass die Tipps schlecht sind, sondern Ich nur auf andere Ergebnisse hoffe und das darf doch wohl erlaubt sein.
Wer recht hat, wird man am WE sehen
Bei allem Respekt, aber jeder kann nachlesen, dass Du nirgends gesagt/geschrieben hast, dass Du "nur auf andere Ergebnisse hoffst" - denn das wäre wieder was anderes gewesen.
In erster Instanz hast Du nur geschrieben, dass von meinen 6 Tipps bestimmt 4 falsch sein werden.
Begründung kam erst nach meiner Reaktion, sonst wäre sie nämlich nie gekommen.

Und bereits zum dritten Mal erwähne ich nun, dass es nicht darum geht, wer Recht behält...
Auch wenn alle Tipps richtig sind, würde ich es Dir nicht um die Nase reiben.
Und wenn alle falsch sind, sehe ich meinen Fehler ein (dennoch würde ich es genauso wieder machen).
Antworten

Zurück zu „Fußball“