Wochenmitte Di 28.08. - Do 30.08.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 28.08. - Do 30.08.

Beitrag von Flo »

UEFA-Cup- und CL-Quali
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Salzburg Juniors - Schwadorf, Tipp 1 @ 2,45 (bettingstar) 7/10

:lol: Nicht zu glauben, Schwadorf verliert ein Spiel nach dem anderen und dennoch haben sie bei den Buchmachern noch immer gute Karten...
Diesmal kein 10/10 wie in Gratkorn, da die Salzburg Juniors noch nicht ganz zu ihrer Topform gefunden haben. Wobei man sagen muss, dass sie auch viel Pech hatten in den letzten Spielen.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Jablonec – Austria Wien, Tipp 2 @ 2,60 (Interwetten) 7/10
Beim 4-3 Heimsieg hat sich die Austria etwas dumm angestellt, eigentlich hätten sie das Spiel viel deutlicher gewinnen müssen. Auswärts werden sie aber wohl alles klar machen.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Rapid Wien – Dinamo Tiflis, HC 1 @ 1,90 (Interwetten) 10/10
Für mich ein Pflichttipp. Rapid war beim Auswärtsspiel um mindestens 2 Klassen besser. Sogar das 3-0 war für Tiflis noch schmeichelhaft.
Auch wenn Rapid ein paar Spieler schonen sollte, gehe ich von einem ganz klaren Heimsieg aus.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Peru U17 : Tadschikistan U17

Sportart-Liga: U17 WM
Datum-Uhrzeit: Aug, 29 2007 - 13.00
Tipp: under 2,5 Tore
Quote: 2.3 | Einsatz: 4/10
Buchmacher: bwin
Analyse: Viel zu hohe Quote auf das under, schließlich hat Tadschikistan in der Vorrunde zweimal unter gespielt, Peru aber alle drei Spiele: 1:0 0:0 1:0!

Ein Spiel habe ich kurz gesehen, habe dann aber mangels Unterhaltungswert umgeschalten, was ich aber sah reicht mir: Die Jungperuaner sind wohl bei Schülern Trappatoni und Co. trainiert worden, wonach hinten mal um jeden Fall die 0 stehen muss und nach vorne hin, naja vielleicht passiert ja mal was.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Tadschikistan denen ein Tor schießt, umgekehrt glaube ich auch nicht daran, dass Peru viel mehr als eines erzielen wird. Sehr small auch daher die Resultatwette von 1:0 spielbar. Medium- Stakes, da over/under, da spiel ich nie mehr als max. 6/10.

Quote wie gesagt zu hoch, andere haben das under um 1,8. Eher gerechtfertigt.

Das Resultat von 1:0 werde ich auch noch mit 1/10 spielen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:Salzburg Juniors - Schwadorf, Tipp 1 @ 2,45 (bettingstar) 7/10

:lol: Nicht zu glauben, Schwadorf verliert ein Spiel nach dem anderen und dennoch haben sie bei den Buchmachern noch immer gute Karten...
Diesmal kein 10/10 wie in Gratkorn, da die Salzburg Juniors noch nicht ganz zu ihrer Topform gefunden haben. Wobei man sagen muss, dass sie auch viel Pech hatten in den letzten Spielen.
FT 3-2 :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Wed, 29. August '07 - 16:04 | Von Pfandleiher

River Plate : Estudiantes

Sportart-Liga: Argentinien A
Datum-Uhrzeit: Aug 29, 2007 - 19.00
Tipp: Estudiantes
Quote: 3.75 | Einsatz: 2/10
Buchmacher: bet 365
Analyse: Schlager in Argentinien, River noch sieglos, allerdings auch bislang nur mit Auswärtsspielen. Bei der Heimpremiere geht es angeblich aber auch um den Kopf von Daniel Passarella: Gibts eine Pleite dann, wie gesagt angeblich, könnte ihm das den Kopf kosten. Bei einem starken Team wie Estudiantes ist das ohnehin schon möglich, dazu kommt, dass Passarella bei Spielern in der Regel nicht besonders beliebt ist: Vielleicht spielen die ja gegen ihn...
Zu 3,65 jedenfalls eine Sünde wert. Noch etwas: Die letzten beiden Duelle hat Estudiantes gewonnen. Zu verschenken haben die auch gar nix, brauchen selbst nach mittelmäßigen Start eher einen Dreier, als dass sie mit einem X leben können.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Figuerense : America Tipp 1 im HC 5/10 @1,95 bet 365

Figueirense zwar selbst in Abstiegsgefahr, America Natal aber nur noch ein schlechter Witz, wo sogar schon die Spieler abhauen. Zuhause sind die Figs zudem gar nicht so schlecht: Mit 4/3/3 liegen sie da im hinteren Mittelfeld. Allerdings überragend ist des natürlich auch nicht, ich spiele hier aber mehr gegen America, de facto Fixabsteiger, als auf Figuerense: Die haben die letzten 8 Spiele in Serie verloren 6 (!) davon im HC. Auswärts 5 HC - Niederlagen in Folge. Fig braucht Punkte, America komplett von der Rolle, das wird ein klarer Heimsieg. Medium, da HC bekanntlich eine Sache für sich ist wegen ungünstiger Spielverläufe...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Danke Flo für die Juniors :D :D :D
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:Danke Flo für die Juniors :D :D :D
Die Schwadorfer haben einen genialen Negativ-Lauf :wink:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:Jablonec – Austria Wien, Tipp 2 @ 2,60 (Interwetten) 7/10
Beim 4-3 Heimsieg hat sich die Austria etwas dumm angestellt, eigentlich hätten sie das Spiel viel deutlicher gewinnen müssen. Auswärts werden sie aber wohl alles klar machen.
Kurz vor Schluss hat die Austria leider noch den Ausgleich kassiert.
Wobei man sagen muss, dass sich die Jablonesen eigentlich den Sieg bzw. Aufstieg verdient gehabt hätten.

Irgendwann musste meine Serie ja mal reißen - spätestens kommenden Samstag wärs aber ohnehin passiert :wink:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:Rapid Wien – Dinamo Tiflis, HC 1 @ 1,90 (Interwetten) 10/10
Für mich ein Pflichttipp. Rapid war beim Auswärtsspiel um mindestens 2 Klassen besser. Sogar das 3-0 war für Tiflis noch schmeichelhaft.
Auch wenn Rapid ein paar Spieler schonen sollte, gehe ich von einem ganz klaren Heimsieg aus.
FT 5-0, auf Rapid ist eben Verlass 8)
Laut Kommentator ist Tiflis mit dem Ergebnis sogar gut bedient
- dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Wobei man sagen muss, dass sich die Jablonesen eigentlich den Sieg bzw. Aufstieg verdient gehabt hätten.

?????
Normal muss die Austrai daheim mit 2,3 Toren Differenz gewinnen und in Jablonec mit 2:0 zur Pause führen.
Das typische spannend machen, ist typisc für die Diva Austria. Aber Jablonec hätte es verdient? nie im Leben, sehe ich überhaupt nicht so ;)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:?????
Normal muss die Austrai daheim mit 2,3 Toren Differenz gewinnen und in Jablonec mit 2:0 zur Pause führen.
Das typische spannend machen, ist typisc für die Diva Austria. Aber Jablonec hätte es verdient? nie im Leben, sehe ich überhaupt nicht so ;)
Wenn man beide Spiele zusammen betrachtet, hast Du Recht.
Aber beim Rückspiel gestern hatte die Austria mehr Glück als Verstand. War ja Irrsinn, was die Jablonesen für Chancen vernebelt haben.
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

DiePartei hat geschrieben:
Wobei man sagen muss, dass sich die Jablonesen eigentlich den Sieg bzw. Aufstieg verdient gehabt hätten.

?????
Normal muss die Austrai daheim mit 2,3 Toren Differenz gewinnen und in Jablonec mit 2:0 zur Pause führen.
Das typische spannend machen, ist typisc für die Diva Austria. Aber Jablonec hätte es verdient? nie im Leben, sehe ich überhaupt nicht so ;)
Austria spielt wie eine Provinzmannschaft. Statt die Sache klar zu machen, lassen sie sich unter Druck setzen. Ohne Selbstvertrauen kann man international keinen Blumentopf gewinnen. Die bessere Mannschaft hat es geschafft.
Antworten

Zurück zu „Fußball“