Wochenende Fr 24.08. - Mo 27.08.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Sturm Graz – SK Austria Kärnten (So 26 Aug 17:00)



Das "Ried-Debakel" zuhause in Liebenau vergessen machen......so kann die Devise nur heißen, die das Trainerteam um Franco Foda Haas, Salmutter, Säumel und Co. am Sonntag Nachmittag mit auf den Weg auf den Rasen der UPC-Arena geben werden.Hab schon immer gesagt das einzige was mir an Sturm noch nicht gefällt ist die Abwehr,5 Tore gegen Ried ist doch ein bißl viel,heute werden und müssen sie hinten konzentrierter zu Werke gehen.Sturm zuhause sowieso eine andere Mannschaft als in der Fremde.Das Stadion wird auch beinahe voll sein und einem schönen Fußballfest kann nichts mehr im Wege stehen.Bei Sturm sind alle Mann an Board bis auf Mark Prettenthaler.


Die Kärntner erschrecklich schwach auswärts erst 1 Punkt nach vier Spielen, TV 2:10 Sie haben ja keinen schlechten Kader von den Namen her aber bis jetzt läufts bei denen noch nicht rund,immer wieder die Frage wo tragen wir unser nächstes Heimspiel aus oder wo trainieren wir das steckt noch mMn in den Köpfen der Spieler drin.Sie werden sicher noch besseren Fußball zeigen davon bin ich überzeugt aber nur momentan mit den vielen Langzeitverletzten nicht möglich.Nach Plassnegger, Chiquinho, Kabat gesellte sich auch noch der Deutsche Marcel Ketelaer dazu und der junge Verdeitiger Thomas Pirker. Ketelaer war für mich immer einer der aufallendsten und besten Spieler von den Kärntnern.Für mich kommt heute nur ein Heimsieg der Blackies in frage,sie werden die Schmach von Ried vergessen machen und den Fans ein Fußballfest liefern.


Sturm AHC -0,75 @ 1,85 Bet365 7/10 :)
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Sun, 26. August '07 - 16:45 | Von Pfandleiher

Sao Paolo - 1,5 : Nautico Recife

Sportart-Liga: Brasilien A
Datum-Uhrzeit: Aug 26, 2007 - 21.00
Tipp: Sao Paolo
Quote: 2.08 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: pinnacle
Analyse: Hier orientiere ich mich einmal am südamerikanischen Buchmacher xperto.cl der für dieses Spiel eine Mikroquote von 1,05 herausrückt. Auch wenn man die geringe Ausschüttung von lediglich 75 % berücksichtigt ist das die geringste Quote am Markt von einem regionalen Anbieter.

Es spricht ja auch wirklich nicht viel für Nautico, außer dass diese Mannschaft in dieser Saison bereits die eine oder andere Sensation ablieferte.

Sao Paolo aber ist relativ immun gegen Umfaller und kommt mit der Empfehlung von 10 ungeschlagenen Spielen in Serie daher. Die letzten drei zwar X das zählt aber nur bedingt, weil die Copa Sudamericana interessiert in Brasilien die Leut net wirklich und so wurde halt gegen Figuerense an Substanz gespart.

Die letzten drei Heimspiele in der Meisterschaft wurden allesamt mit HC gewonnen und es würde mich schon sehr überraschen, dass dies gegen Nautico anders sein wird. Die hatten vor rund einem Monat ein Zwischenhoch mit 4 ungeschlagenen Spielen am Stück, sind aber nun wieder drauf und dran, dort fortzusetzen wo man schon mal war: Klare Niederlagen kassieren.

6x verlor Nautico heuer bereits im HC, heute kommt die siebente Pleite dazu. Medium- Stake da HC - Wetten immer so eine Sache sind...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Details zur Wette


Sun, 26. August '07 - 16:18 | Von Pfandleiher

Lendorf -1 : Ferlach

Sportart-Liga: Kärntnerliga
Datum-Uhrzeit: Aug 25, 2007 - 17.00
Tipp: Lendorf
Quote: 2.14 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Sehr schönes AHC hier von Pinnacle, denn Lendorf hat zwar an sich nocht nicht viele Punkte auf dem Konto, allerdings war da sehr viel Pech dabei, wie vorige Woche als man als bessere Mannschaft beim Meisterschaftsfavoriten St. Veit nur deshalb verlor, weil der dortige Goalie eine bundesligareife Leistung ablieferte.

Ferlach dagegen mit dem KAC und Gmünd Abstiegskandidat Nummer eins und das in einer Liga mit einem relativ hohen Niveauunterschied. Kann Lendorf mit einmal berühren spielen, so haben die Ferlacher außer Kick & Rush wenig zu bieten. Das wird heute nicht reichen, zudem steht Lendorf unter Siegesdruck. Dem werden sie standhalten und locker gewinnen. Sollte wirklich "nur" HC- X herauskommen, dann gibt es halt das Geld zurück. An sich glaube ich aber nicht, dass da viel schiefgeht.

Quote auf jeden Fall doch etwas zu hoch.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Sturm Graz – SK Austria Kärnten (So 26 Aug 17:00)



Das "Ried-Debakel" zuhause in Liebenau vergessen machen......so kann die Devise nur heißen, die das Trainerteam um Franco Foda Haas, Salmutter, Säumel und Co. am Sonntag Nachmittag mit auf den Weg auf den Rasen der UPC-Arena geben werden.Hab schon immer gesagt das einzige was mir an Sturm noch nicht gefällt ist die Abwehr,5 Tore gegen Ried ist doch ein bißl viel,heute werden und müssen sie hinten konzentrierter zu Werke gehen.Sturm zuhause sowieso eine andere Mannschaft als in der Fremde.Das Stadion wird auch beinahe voll sein und einem schönen Fußballfest kann nichts mehr im Wege stehen.Bei Sturm sind alle Mann an Board bis auf Mark Prettenthaler.


Die Kärntner erschrecklich schwach auswärts erst 1 Punkt nach vier Spielen, TV 2:10 Sie haben ja keinen schlechten Kader von den Namen her aber bis jetzt läufts bei denen noch nicht rund,immer wieder die Frage wo tragen wir unser nächstes Heimspiel aus oder wo trainieren wir das steckt noch mMn in den Köpfen der Spieler drin.Sie werden sicher noch besseren Fußball zeigen davon bin ich überzeugt aber nur momentan mit den vielen Langzeitverletzten nicht möglich.Nach Plassnegger, Chiquinho, Kabat gesellte sich auch noch der Deutsche Marcel Ketelaer dazu und der junge Verdeitiger Thomas Pirker. Ketelaer war für mich immer einer der aufallendsten und besten Spieler von den Kärntnern.Für mich kommt heute nur ein Heimsieg der Blackies in frage,sie werden die Schmach von Ried vergessen machen und den Fans ein Fußballfest liefern.


Sturm AHC -0,75 @ 1,85 Bet365 7/10 :)

Sturm FT 1-3 Entäuschend mein Schworzen :evil: :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“