Wochenende Fr 10.08. - Mo 13.08.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 10.08. - Mo 13.08.

Beitrag von Flo »

Bild
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:Bevor die Q ganz in den Keller rasseln.....

Sturm- Altach

Sturm im Moment wirklich gut drauf, Altach weiterhin mit Verletzungssorgen+ den gesperrten Schmid. Im Gegensatz zum ltezten Jahr, spielt Sturm auch als Favorit guten Fußball und nicht nur als Außenseiter.
Altach finde ich persönlich gar nicht soo schlecht, wie es die Tabelle zeigt, aber individuelle Fehler in der Abwehr machen das Meiste wieder hin.

Betchance mit noch mit einer 1,6, kann man schön reinnehmen. Bet365 Q gerade um 0,17 abgestürzt.

Sturm @1,6 BC 8/10


Austria Kärnten- Mattersburg

Gegen Rapid hat sich Innenverteidige Manuel Weber verletzt, glaub nicht, dass der bis zum Heimspiel wieder fit wird. Ortlechner musste das ganze Spiel durchsielen, obwohl es Aduktotenprobleme hatte und nahc 3.Minuten wieder rauswollte, da es keinen anderen Spieler für die Abwehr mehr gab.

Mattersburg kommt mit großen Selbstvertrauen nach Kärnten, Ausfälle fallen mir spnatn keine ein, aber noch nicht wirklich gesucht.

Irgendwo seh ich aber doch eine X Gefahr in dem Spiel, daher

Mattersburg AHC0 @1,82 Pinn 7/10

Mattersburg @2,7 BC 3/10
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Was haltet ihr von Salzburg Amateuren - zugegeben, letzte Woche gegen die Schwäne enttäuschend...
aber @2,30 auswärts gegen Bad Aussee? :roll:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Flo hat geschrieben:Was haltet ihr von Salzburg Amateuren - zugegeben, letzte Woche gegen die Schwäne enttäuschend...
aber @2,30 auswärts gegen Bad Aussee? :roll:
Habe ich mir auch schon überlegt, lasse aber trotzdem die Finger davon. Ein X ist immer drin und für X2 sind mir die Quoten einfach zu minder.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Ich hab die Salzburg Amas noch rien genommen....schau ma mal..... 8)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:rien
rien ne va plus :lol:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Pfandleiher hat geschrieben:Feldkirchen vs. Spittal

Uiiiii, dieses Spiel wird von den Buchmachern viel viel zu hoch angesetzt da will ich ordentlich abstauben, weil viel spricht da wirklich nicht für Spittal, außer vielleicht der Derby- Faktor. Aber fangen wir einmal bei der Heimmannschaft an:
Feldkirchen wäre ohne eine Schwächephase im Frühjahr wohl statt Bad Ausee aufgestiegen, so blieb wie in der Saison davor der dritte Platz. Der Kader wurde verkleinert, dafür mit Abzwerger und Stückler zwei punktuelle Verstärkungen von Bad Ausee geholt, die sich sehr gut in die Mannschaft integrierten. Das 1. Spiel beim Meisterschaftstopfavoriten Wolfsberg verloren die Mannen von Rudi perz nur äußerst unglücklich. Mit dieser Niederlage ist die Mannschaft bereits etwas unter Zugzwang, genauso wie der Gegner der allerdings noch einige andere Mühlsteine um den Hals hängen hat. So haben die Spittaler unter der Woche in Wels Cup gespielt und nach 120 sehr kraftaufreibenden Minuten nicht nur das Spiel, sondern auch noch gleich zwei Mann durch rote Karten verloren: Truskaller und Lassnig müssen ihren Kameraden heute von der Tribüne aus zusehen. Naß werden können sie dabei nicht, da die Tribüne in Feldkirchen gerade neu überdacht wurde. Spittal also personell geschwächt, müssen auswärts ran, haben noch 120 aufreibende Cupminuten in den Beinen und sind von Haus aus eher schwächer als Feldkirchen einzuschätzen. Ich teile zwar die Expertenmeinung "Fixabsteiger" keineswegs, einen Wunderwuzzi wie es in den letzten Saisonen es Ex- Coach Hrstic war haben sie aber nicht auf der Kommmandobrücke. Spittal spielt wahrscheinlich letztendlich im Mittelfeld, Feldkirchen aber um den Titel. Dafür ist ein Sieg über Spittal Pflicht. Das wird auch langen und ich lange zu: Bei dieser Quote sichere ich mir gleich 8/10 damit ordentlich Geld in die Kassa reinkommt...

Aja gegeneindander gespielt haben die ja auch: Im vorjahr gewann Feldkirchen zuhause 3:0 auswärts fielen keine Treffer.

Feldkirchen 8/10
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

rien ne va plus Laughing
Glaubt man gar nicht, dass ein Anhänger eines Arbeitervereines sowas überhaupt kennt :lol:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Wundert mich auch, aber die Anhängerschaft scheint nicht auschließlich aus geistig und sozial minder bemittelten Sozialhilfeempfängern zu bestehen.
Vereinzelt mußte Mutter Natur hier aber einschreiten und den armen Seelen (von wegen R**** is a Rellegieoooon) den ein oder anderen Entwicklungshelfer bei Seite stellen.
:lol:

PS: Bei Kollegen Hagen von Tronje bin ich mir nicht so sicher auf welcher Seite er im Anhang steht :D
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Rapid hat wenigstens viele Fans.
Die Austria kriegt ja nichtmal ihr kleines Horror-Stadion voll,
geschweige denn die 2500-Mann Tribüne im Auswärtssektor im Hanappi...
Hagen von Tronje
Tipp-Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2007, 17:16
Wohnort: wien

Beitrag von Hagen von Tronje »

melbourner hat geschrieben:Wundert mich auch, aber die Anhängerschaft scheint nicht auschließlich aus geistig und sozial minder bemittelten Sozialhilfeempfängern zu bestehen.
Vereinzelt mußte Mutter Natur hier aber einschreiten und den armen Seelen (von wegen R**** is a Rellegieoooon) den ein oder anderen Entwicklungshelfer bei Seite stellen.
:lol:

PS: Bei Kollegen Hagen von Tronje bin ich mir nicht so sicher auf welcher Seite er im Anhang steht :D
ich steh sicher auf der seite der archaischen fans, wenn diese bezeichnung auch irrtuemlich manchmal fuer primitiv gilt, so sind
diese fans sicherlich das herz und die seele dieses vereins.
jede unqualifizierte aeusserung von freund melbourner, spiegelt einzig
und alleine den neid wieder dort nur einmal hinriechen zu koennen
wo ein gruener schon einmal hingekackt hat. :lol:
Je näher wir dem Feinde kommen desto mehr
Tiger des Herzens werden zu Lämmern!
eddy
Tipp-Kenner
Beiträge: 139
Registriert: 6. Aug 2007, 11:06

Beitrag von eddy »

Wundert mich auch, aber die Anhängerschaft scheint nicht auschließlich aus geistig und sozial minder bemittelten Sozialhilfeempfängern zu bestehen.
Wer schon beginnt, zu pauschalisieren, ist wesentlich weniger davon entfernt, dem nahe zu sein, was er pauschal verurteilt.

Oder anders formuliert: Durchs pauschale Verurteilen vermeintlich Dummer wirste nicht schlauer. Du glaubst es bloß.

Da gefällt mir
ich steh sicher auf der seite der archaischen fans, wenn diese bezeichnung auch irrtuemlich manchmal fuer primitiv gilt, so sind
diese fans sicherlich das herz und die seele dieses vereins.
jede unqualifizierte aeusserung von freund melbourner, spiegelt einzig
und alleine den neid wieder dort nur einmal hinriechen zu koennen
wo ein gruener schon einmal hingekackt hat. Laughing
schon wesentlich besser. Denn das ist authentisch. Mittendrin, statt nur dabei.

Sory-bin hier aus Versehen gelandet aber bei dem posting "stecken geblieben". Bin schon wieder weg.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Eddy, das sind nur Sticheleien unter Freunden
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Freunde ???

:lol: :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Sao Paolo : Atl. Paran. & Sport Recife : Juventude

Sportart-Liga: Brasilien A
Datum-Uhrzeit: Aug 11, 2007 - 23:10
Tipp: Sao Paolo & Sport Quote: 2.224 | Einsatz: 3.5/10
Buchmacher: Bet Chance
Analyse: An sich zwei relativ sichere Heimsiege mit dementsprechenden eher mageren Quoten bietet sich zu einer moderaten Kombi an:
Sao Paolo mit einer Siegesserie von sechs siegen am Stück, darunter auch sehr starke Mannschaften wie Gremio, Cruzeiro oder eben letzte Woche beim damaligen Leader Botafogo Rio. Die könnten ihre bisher längste Siegesserie von 8 Siegen am Stück (2004) einstellen oder sogar überbieten. zuzutrauen ist das denen auf jeden Fall- die Mannschaft hat einen Lauf und keinerlei personelle Probleme. Atletico ist eine Mannschaft ohne besondere Serien, die allerdings immer wieder auch überraschen kann. Heute in Sao Paolo aber nicht. Da setzt es eine Niederlage.

Sport Recife hat sich als stärkster der drei Aufsteiger entpuppt und kann auch personelle Schwächungen sehr gut wegstecken. Punkten sie emsig weiter, dann kann schon sehr vorzeitig der Klassenewrhalt sichergestellt werden und mit einem Auge kann man gar auf die internationalen Bewerbe schielen. Da kommt Juventude gerade recht, denn diese Mannschaft ist auswärts zumeistens ein Schlachtopfer: 0 Punkte aus vier Spielen, Tordifferenz 3:13. Ehrlicherweise waren das aber bis auf Parananense nur Topmannschafte, wo man Prügel bezog. Ich brauche aber kein schützenfest, ein lockeres 5:4 langt mir auch. Sport sollte siegen und sich im Tabellenmittelfeld festkrallen. Und mir was auf die Kralle bescheren...

Sport 3:0 ft
Sao Paolo 2:0 ft

Ging ganz locker, beide waren nach einer Viertelstunde schon vorn...
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 12. Aug 2007, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“