Wochenende Fr 20.07. - Mo 23.07.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 20.07. - Mo 23.07.

Beitrag von Flo »

Eigentlich viel zu heiß für Fußball 8)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Wochenende Fr 20.07. - Mo 23.07.

Beitrag von Pfandleiher »

Flo hat geschrieben:Eigentlich viel zu heiß für Fußball 8)
Jo, trotzdem gehts weiter.

In unserer Bundesliga wird Austria Kärnten Ried schlagen. Juzunovic ist zwar noch immer in Kanada, einige sind nach wie vor rekonvaleszent, was aber auch in den ersten beiden Partien der Fall war, wo man tadellose Leistungen abgelegt hat. Auch nicht zu unterschätzen: Diese Mannschaft scheint ziemlich fit und hitzeresistent zu sein, während Ried gerade einen sehr anstrengenden Kasachstan-Trip hinter sich hat. Zudem haben sie in den ersten beiden Meisterschaftsrunden nicht wirklich überzeugt. Der Kasachstantrip wird sich sicherlich nicht positiv auf die Oberösterreicher auswirken. Bei Kärnten wird wohl auch noch Kollmann fehlen, was aber weiter keine Rolle spielt, da "Roligoal" ohnehin nicht in Form war. Eher sind Tazameta, Mössner und der unter Schachner sensationell starke Zakany die offensiven Trümpfe der Kärntner. Nachwievor ein kleines Manko: Der fehlende Innenverteidiger neben Chaile. Weber als Innenverteidiger einzusetzen hat bislang zwar funktioniert, kann aber wohl keine Dauerlösung sein. Dafür gibts ein bisserl Stakeabzüge. Ändert aber nix daran dass ich Kärnten klar favorisiere.

Da kommen mir Quoten von 2,55 auf den normalen Heimsieg und 5,45 auf das HC (Expekt) gerade recht. Ich glaube: Das wird der erste klare Sieg von Kärnten.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Re: Wochenende Fr 20.07. - Mo 23.07.

Beitrag von Flo »

Pfandleiher hat geschrieben:während Ried gerade einen sehr anstrengenden Kasachstan-Trip hinter sich hat.
Der Kasachstantrip wird sich sicherlich nicht positiv auf die Oberösterreicher auswirken.
Ried war nicht in Kasachstan.
Sie haben zuhause gegen Baku (aus Aserbaidschan) mit 3-1 gewonnen :roll:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Wochenende Fr 20.07. - Mo 23.07.

Beitrag von Pfandleiher »

Flo hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:während Ried gerade einen sehr anstrengenden Kasachstan-Trip hinter sich hat.
Der Kasachstantrip wird sich sicherlich nicht positiv auf die Oberösterreicher auswirken.
Ried war nicht in Kasachstan.
Sie haben zuhause gegen Baku (aus Aserbaidschan) mit 3-1 gewonnen :roll:
:oops: :oops:

Uii schwerer Fauxpas. Ried und Mattersburg verwechselt.

Beim Tipp ändert sich für mich aber nix. Die haben Europacup gespielt und verlieren in Klagenfurt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Kärnten werd ich auch spielen wer Salzburg schlagen kann,kann auch Ried schlagen.Die Rieder schwach in Altach nach 15 min. stands schon 0-2 aber sie konnten die Partie trotzdem noch drehen weil Altach nichts kann,für mich klarer Absteiger Nummer 1 die Xsiberger :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“