D * 13er-Wette 31.Okt./01.Nov. 2009 (11. Spieltag + England)

Antworten
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 31.Okt./01.Nov. 2009 (11. Spieltag + England)

Beitrag von Klaus »

Das ist echt der Hammer! So hoch hätt ich die Quoten dann doch niemals vermutet.

Glückwunsch an Hermann für diesen Treffer. Denn diese Quote bedeutet, dass nur eine Reihe von 8739 Reihen den Zehner geschafft hat.

Und Dank und Kompliment an Joerschi für die spannenden Statistiken!

Bis zum nächsten Tipp-Wochenende
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: D * 13er-Wette 31.Okt./01.Nov. 2009 (11. Spieltag + England)

Beitrag von Onkelz »

berkay hat geschrieben:Und wer von den 9 Gewinnern im 3.Rang bräuchte Sieg/Remis von Augsburg ?

Ich denke eher das einer dieser ein anderes Ergebniss vom ersten Spieltag gebraucht haben...

Somit stand der doppel JP schon Samstag fest,was ich mehrfach geschrieben habe :D

Auch die Quote für den 11'er hatte ich prohezeit zwar nicht ganz 5 Stellig aber immerhin...


GlÜcKwUnScH den Gewinnern
Das war am Samstag nichts anderes als deine gefühlte Betrachtung des Spieltages , aber nach Beendigung der Samstagsspiele waren nach Regeln der Mathematik noch etliche Reihen auf 13-er Kurs , das ist ganz einfach nachzurechnen , so wie es z.b. bei Supertoto wöchentlich gehandhabt wird . Das ist hier nix anderes . Ergo gab zu diesen Zeitpunkt es noch keinen 12-er JP .
Und da Augsburg ein guter TendenzFavo am Sonntag war - erst recht nach dem 5-0 Pokalsieg gegen den MSV und Aachens Heimniederlage gegen Union mit 1:4 - kann man 100 pro von ausgehen das bei Augsburg win die Quoten " schlechter " ausgefallen wären , in Folge dessen hätte auch der 12- JP gewackelt .

egal , auf gehts . :prost
Zuletzt geändert von Onkelz am 2. Nov 2009, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „2009“