August/September 2009

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

August/September 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Neuer Ordner.

Gleich auch zwei Picks von mir: Altach vs Innsbruck ist ein Spitzenspiel- aber "neutralisieren" gibts net. Dazu ist diese Liga viel zu schwach. Erwarte mir ein flockiges, lockeres over, das bei Pinnacle mit @1,79 einen ganz guten Preis hat. Meine over/under flatrate: 3/10

Mal seit langem wieder mal was aus Südamerika. Sao Paolo dürfte in Vitoria nicht verlieren. Die Gäste am aufsteigenden Ast, Vitoria fällt langsam dorthin zurück, wo sie hingehören. Vitoria mit großen Personalsorgen, Sao Paolo mit Rückkehrern. Haben so ziemlich erstmals seit langen die beste Mannschaft zur Verfügung. Nice spread hier bei den Asian die +0,25 auf Sao Paolo zu @1,67 188bet nehm,e ich glatt mit 7/10
Zuletzt geändert von Hero am 25. Aug 2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: August/September 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Die Kurse für Rapid fallen noch immer, obwohl die gegen Kärnten echte Personalsorgen haben. Hoffer weg Maierhofer (derzeit aber eh schwach) gesperrt, Jelavic hat nur Luft für eine Stunde...
Im Sturm schauts bei Rapid echt finster aus. Auch im MF zappenduster: Pehlivan gesperrt, Kavlak & Boskovic immer noch nicht fit. Dazu die Defensive net berauschend.

Kärnten wiederum hat zwar beide Auftaktspiele verloren, war aber jeweils die bessere Elf. Auch im Vorjahr schrammte Kärnten nur knapp an einer Sensation im St.Hanappi vorbei, zudem war Hoffer ja wirklich ein Kärnten-Schreck.

AHC +1,5 auf Kärnten @1,97 188bet 5/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: August/September 2009

Beitrag von Bomber »

Werde an meinem Heim-PC nach dem Einloggen immer sofort wieder automatisch ausgeloggt. Woran könnte das liegen?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: August/September 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Geh auf das Trojanerboard. Dort kann man dir sicher Helfen. www.trojaner-board.de
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: August/September 2009

Beitrag von Pfandleiher »

SAK : St.Veit Tipp 1 7/10

Ich habe für morgen einige Ideen und eine feste Überzeugung. Zweitere richtet meinen Focus auf die Regionalliga Mitte, wo morgen erstmals seit langem an einem Freitag der SAK sein erstes Saisonderby gegen den FC St.Veit absolviert. St. veit ist jene Mannschaft, die ihr erstes Saisonspiel bei Donawitz verlor, obwohl die Truppe rund 25 Minuten mit 2 Mann mehr auf dem Platz stand. Nicht unbedingt Meriten für die Clubannalen. Der SAK verlor auch- aber in wels hängen die Trauben garantiert für jede Mannschaft hoch, wie schon in der Vorwoche erwähnt, sind die Oberösterreicher unbedingt im Vorderfeld dieser Liga einzuschätzen.
Das gilt für st.Veit nicht- nach bad Aussee handelt es sich um den Abstiegskandidaten Nummer 2, zuviel Qualität ging da gegenüber der Vorsaison verloren. Der einzige echte Angreifer Stückler landete beim WAC, Mittelfeldmann Hertelt dito und Abwehrrecke Isopp (der zudem torgefährlich ist), schnürt ausgerechnet beim morgigen Gegner nunmehr die Schuhe. St. Veit verlor in allen Reihen einen Schlüsselspieler, der nicht gleichwertig ersetzt werden konnte. Insbesondere im Sturm wirkt sich das fatal aus, die Herzogstädter sind eine Mannschaft ohne Angriff.
So gibt es beim sAK wenig zu holen. Die Slowenen sind sicher einen Tick schwächer als im Vorjahr durch den Abgang von Adilovic, aber immer noch stark genug die Klasse ohne Bauchweh zu halten. Voriges Jahr hatte man einen Fehlstart- die Niederlage am ersten Spieltag in wels kam nicht unerwartet, da kommt ein Gegner wie St.Veit gerade recht. Mit ausnahme des defensiven Mittelfelds ist der SAK an jeder Position stärker besetzt, es existiert ein klarer Klassenunterschied und auch den Derbyfaktor würde ich angesichts der mäßigen Reisebereistschaft der st.Veiter fans (16 kim) und dem spärlichen Anhang des SAK (so rund 300 werden da sein) nicht überschätzen. Die meisten bookies begradetenh ihre Odds schon auf immer noch eine Spur zu hohe @2,0, Admiral hält stur seine @2,15. Angesichts einer mindestens 50%igen Chance auf die 1 eindeutig zu hoch. Daher 7/10 für mich.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: August/September 2009

Beitrag von Wettchampion »

So, ich bin jetzt auch dabei. Hallo in die Runde! :wink:

Schweden, 2. Division:

Lulea vs. Pitea

Pitea fehlen einige Stammspieler. Lulea müsste mindestens 60 % haben. Ich hab noch 1.70 erwischt. Quoten fallen schon stark.

Mal schauen, ob mein Einstandspost ein Erfolg ist.. :lol:
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: August/September 2009

Beitrag von Wettchampion »

Ungarn Cup:

MTK Budapest vs. Kecskemet

Klarer Value auf die Auswärtsmannschaft. MTK mit einigen Absenzen, Kecskemet momentan super in Forum. Fairer Kurs wohl um die 2.00. Einige Buchmacher haben noch 2.20. Das probiere ich small.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: August/September 2009

Beitrag von Bomber »

Florenz - Sporting

Habe Lissabon bislang 4 mal gesehen. 2 mal in Liga, 2 mal in Vorbereitungskicks.
Allesamt ungenügende Leistungen angeboten. Gegen Braga zuletzt hochverdient verloren.
Heute fehlen noch mit Marat Izmailov (bis Mitte September), Felipe Caicedo (bis Mitte September) und Hélder Postiga (bis Anfang September) + Simon Vukcevic (Gelb-Rot Sperre aus dem Hinspiel) 3-4 Stammspieler, die allesamt für die Offensive bestimmt sind, aus. Defensiv muss Niemand ausfallen, um haarsträubende Fehler zu fabrizieren. Das schafft die aktuelle Besatzung auch so schon ganz gut.

Florenz nach erst 2 Pflichtspielen ein wenig die Unbekannte. Allerdings im Hinspiel eiskalt, auch am We in Liga im unbequenem Bolognba letzlich einen Punkt ergattert. Sind also auf den Punkt voll da. Das heutige Spiel wie gemacht für Mutu. Auch als Beschäftigungstherapie für die Problemchen neber dem Platz. :wink:
Dahieim schwer zu besiegen. Die restlichen Plattitüden zwecks sportlichem Prestige und monetären Zwängen lass ich weg, treffen nämlich natürlich auch auf den portugiesischen Gegner zu.

Leider aktuell recht viel zu beackern, weshalb ich mich immer noch nicht erfolgreich mit meinen häuslichen Auslogg-Problemen hier beschäftigen konnte. Hoffe, dass es sich in 1-2 Wochen erledigt, und auch die anderen wieder öfter was beisteuern. :P

Hier gings früher mal richtig ab.
Zuletzt geändert von Bomber am 26. Aug 2009, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: August/September 2009

Beitrag von Bomber »

Mir hätte ja irgendjemand sagen können, dass Flo keinen Bock auf Fußball hat. Typisches Kanakken-Gekicke.

1-1.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: August/September 2009

Beitrag von Bomber »

Chile riskieren gegen bereits qualifizierte und die gesamte Stamm-Offensive nicht spielende Brazilianer???
HansMaulwurf
Tipp-Lehrling
Beiträge: 32
Registriert: 8. Aug 2009, 11:03

Re: August/September 2009

Beitrag von HansMaulwurf »

09.09.09 Färöer Inseln- Litauen

habe bei verschiedenen Anbietern Quoten um die 7,0 für Sieg Färöer gesehen.
Also ich finde diese Quote bei weitem zu hoch, und rechne mit einen Sieg der Färöer.

Sie sind zuahause immer stark, wo es fast jedes Team schwer hat 3 Punkte zu holen und stets hochmotiviert. Zudem kommt mit Litauen ein absolut schlagbares Team.
Ausserdem machen sie in jeden ! Spiel mindestens ein Tor.
Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
markus1166
Tipp-Legende
Beiträge: 1442
Registriert: 5. Dez 2007, 10:23
Wohnort: Wunstorf

Re: August/September 2009

Beitrag von markus1166 »

HansMaulwurf hat geschrieben:09.09.09 Färöer Inseln- Litauen

habe bei verschiedenen Anbietern Quoten um die 7,0 für Sieg Färöer gesehen.
Also ich finde diese Quote bei weitem zu hoch, und rechne mit einen Sieg der Färöer.

Sie sind zuahause immer stark, wo es fast jedes Team schwer hat 3 Punkte zu holen und stets hochmotiviert. Zudem kommt mit Litauen ein absolut schlagbares Team.
Ausserdem machen sie in jeden ! Spiel mindestens ein Tor.
Was meint ihr dazu?
Hallo HansMaulwurf,

vom Gefühl her hätte ich Dir auch (fast) zugestimmt. Aber dann habe ich mir mal die Heimspiel-Ergebnisse der Faröer in den letzten 10 Jahren angeschaut:


2009 Färöer - Frankreich 0:1
2009 Färöer - Serbien 0:2
2008 Färöer - Österreich 1:1
2008 Färöer - Rumänien 0:1
2007 Färöer - Frankreich 0:6
2007 Färöer - Schottland 0:2
2007 Färöer - Italien 1:2
2007 Färöer - Ukraine 0:2
2006 Färöer - Litauen 0:1
2006 Färöer - Georgien 0:6
2005 Färöer - Israel 0:2
2005 Färöer - Zypern 0:3
2005 Färöer - Republik Irland 0:2
2005 Färöer - Schweiz 1:3
2004 Färöer - Frankreich 0:2
2004 Färöer - Malta 3:2
2003 Färöer - Litauen 1:3
2003 Färöer - Island 1:2
2003 Färöer - Deutschland 0:2
2003 Färöer - Kasachstan 2:1
2003 Färöer - Kasachstan 3:2
2002 Färöer - Schottland 2:2
2002 Färöer - Liechtenstein 3:1
2002 Färöer - Polen 1:2
2001 Färöer - Russland 0:3
2001 Färöer - Luxemburg 1:0
2001 Färöer - Jugoslawien 0:6
2001 Färöer - Schweiz 0:1
2000 Färöer - Slowenien 2:2
2000 Färöer - Dänemark 0:2
2000 Färöer - Island 2:3
2000 Färöer - Finnland 0:1
1999 Färöer - Litauen 0:1

Fazit:
  • Nur 5 Siege gegen die "ganz Kleinen" Malta, Liechtenstein, Luxemburg und Kasachstan :(
  • 3x gegen Litauen gespielt - 3x verloren :(
  • In den letzten 5 Jahren in 15 Heimspielen gerade mal 3 Tore geschossen :(
  • Allerdings waren viele Spiele schon knapp :?

Also, ich würd nichts auf die Faröer setzen!
Ein VfB Stuttgart- und ManU-Fan aus dem Norden

Gruß
markus1166
HansMaulwurf
Tipp-Lehrling
Beiträge: 32
Registriert: 8. Aug 2009, 11:03

Re: August/September 2009

Beitrag von HansMaulwurf »

Danke Markus für das rauskramen der Statistik.

Habt ihr Infos für das Quali-Spiel Schottland- Holland (Aufstellung, Motivation der Teams)?

Ich würde zu einem x tendieren, trau mich aber keine Bank zu setzen.... kann ich einen 2er tipp riskieren?
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: August/September 2009

Beitrag von Bomber »

In meinen Augen ein "Nicht anfassen"-Spiel.

Schottland muss gewinnen, weil sie nicht nur Gefahr laufen, den zweiten Platz abzugeben, sondern falls dieses Ansinnen gelingt, als schlechtester Zweitplatzierte dennoch nicht an der Relegation teilnehmen zu können.

Und Holland besteht aus einer Ansammlung von Kickern, die jetzt 20 englischen Wochen in Folge entgegenblicken, aber eben auch min. 2 Klassen stärker als ihre heutigen Kontrahenten sind.
HansMaulwurf
Tipp-Lehrling
Beiträge: 32
Registriert: 8. Aug 2009, 11:03

Re: August/September 2009

Beitrag von HansMaulwurf »

schon klar, nur leider ist das spiel beim extra toto dabei. und absichern konnt ichs nimmer.

schaun ma mal
Antworten

Zurück zu „Fußball“