Mai 2009

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Mai 2009

Beitrag von Bomber »

Gegen meine Angewohnheit schon relativ früh eine Prognose, da ich von weiterem Quoten-Rasseln ausgehe:

Frankfurt - BVB (Samstag)

Dortmund z.Zt. in blendender Verfassung. Remis-Fluch besiegt, gewinnt man aktuell auch seine Spiele. Und das überaus überzeugend. Man schielt wieder in Richtung Europa und möchte jetzt einfach noch alles mitnehmen, was kommen mag. Bei Ihnen alles dabei, was relevant ist.

Im Ggs. zu Frankfurt. Gegen Gladbach schwächer gespielt, als es das Ergebnis vermuten lässt. Gegen Stuttgart dafür über weite Strecken mindestens ebenbürtig. Was mich aber zu einem Pro-BVB-Tipp ermutigt ist der Umstand, dass FFM mit Fink und Ochs ihre zwei Besten ersetzen muss, beide fallen mit Sperren aus. Bajramovic wird wohl für Fink einspringen müssen, nach langer Verletzungspause gegen den kontrollierten Power-Fußball der Borussen...Dazu wohl noch mit Jung ein grüner Ama.

Schließe einen Heimsieg aus, weil die Mittel der Hausherren nach den Ausfällen (Inamoto auch noch) gegen schnörkellose Borussen zu limitiert sind, und sie der Tabellenstand auch nicht über sich hinauswachsen lässt. Zudem noch kein einziger Sieg gegen einen Vertreter aus den Top7 der Buli.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Mai 2009

Beitrag von Bomber »

Auch auf dem Zettel habe ich Bologna. Ein 2-0 gegen CL-Aspiranten und Höhenflieger vom FC Genua schätze ich höher ein als ein 2-2 gegen aktuell dahintrabende und uninspiriert wirkende Turiner, ihres kommenden Kontrahenten Reggina. Ein Befreiungsschlag im 9-Punkte-Spiel winkt.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Mai 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Bologna sicher zumindest eine kleine Sünde wert. Ich habe auch was, warte aber noch bis alle mit den Quoten rausrücken.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Mai 2009

Beitrag von Hero »

Regionalliga Süd:

Hessen vs. Nürnberg II

Trainer der Nürnberger Amateure rechnet laut eigener Aussage nicht mit einem Punktgewinn in Kassel. Dürfte doch eine klare Sache werden. Quoten rasseln schon ordentlich runter. Hab noch 1.85 bei Betsafe bekommen.

Viel Glück!

Hero
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Mai 2009

Beitrag von Bomber »

Abgesehen von der Nürnberger Klatsche vergangenem Wochenende sehe ich nicht viel, was klar pro Kassel spricht, um in ihre Richtung Geld zu investieren. Bestes Heimteam trifft auf zweitbestes Auswärtsteam, das zuletzt im Novemeber letzten Jahres (!!) den Platz als Verlierer verließ, wohingegen Kassel das letzte Spiel auf Augenhöhe daheim gegen den Zweiten (FCN II dritter) aus Heidenheim 0-1 verlor.

Bei der ersten der Clubberer ein paar Ausfälle, wovon die Zweite sicher nicht ganz unberührt bleibt. Aber alles im Einen nichts, was mich umschwenken ließe.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Mai 2009

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben:Abgesehen von der Nürnberger Klatsche vergangenem Wochenende sehe ich nicht viel, was klar pro Kassel spricht, um in ihre Richtung Geld zu investieren. Bestes Heimteam trifft auf zweitbestes Auswärtsteam, das zuletzt im Novemeber letzten Jahres (!!) den Platz als Verlierer verließ, wohingegen Kassel das letzte Spiel auf Augenhöhe daheim gegen den Zweiten (FCN II dritter) aus Heidenheim 0-1 verlor.

Bei der ersten der Clubberer ein paar Ausfälle, wovon die Zweite sicher nicht ganz unberührt bleibt. Aber alles im Einen nichts, was mich umschwenken ließe.
Ein Trainer, der seiner Mannschaft keinen Punkt zutraut, ist doch ein deutliches Indiz, finde ich..

Wir werden sehen.. :wink:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Mai 2009

Beitrag von Bomber »

„Wir freuen uns auf ein interessantes Spiel, es wird sicherlich kein leichtes. Ich rechne damit, dass Hessen Kassel und der 1. FC Heidenheim den Aufstieg in die dritte Liga unter sich ausmachen werden. Kassel wird sich am Freitag vor 5.000 bis 6.000 Zuschauern keine Blöße geben, aber für unsere jungen Spieler ist das sicherlich eine interessante Aufgabe.“

Wenn du es irgendwo deutlicher gelesen hast, kann das durchaus sein. Aus der obigen Formulierung lese ich das übliche Vorgeplänkel eines Trainers einer jungen Mannschaft heraus, der ein wenig Druck vor so einem Spiel mit diesen Rahmenbedingungen nehmen will.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Mai 2009

Beitrag von Bomber »

Freiburg II - KSC II

Abstiegskrimi aus der RL Süd. Freiburg fantastisch drauf. Und KSC irgendwie nicht. Nur aufgrund der tabellarischen Nähe Quoten, die an der 2 fürs Heim-team kratzen. Mindestens ein Versuch wert.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Mai 2009

Beitrag von Bomber »

Bomber schrieb:

Frankfurt - BVB (Samstag)
0-2

Bomber schrieb:


Freiburg II - KSC II
1-0

Bologna siehts aktuell blöd aus, da muss ich mich jetzt schon entschuldigen. :sad
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Mai 2009

Beitrag von Bomber »

Spiele zuletzt wieder sehr kurzfristig, was hier dann nicht all zu viel zu suchen hätte. Für morgen kann ich mir Milan vorstellen. Inzaghi in der Form seines Lebens, erlebt aktuell seinen 6. Frühling. Außer Langzeitverletzte alle dabei, kann morgen die Entscheidung im Kampf um die feste CL-Quali fallen. Für die gerne auf um die ganze Welt auf Werbe-Reisen aktiven Mailänder nicht ganz unliebsam. Bei Juve fehlt der einzige Lichtblick der letzten Wochen, Nedved, mit Gelb-Sperre aus. Dazu IV-Hüne Mellberg. Juve aktuell völlig von der Rolle, haben fast im Alleingang mit ihren Darbietungen wieder Spannung in den Abstiegskampf gebracht und u.a. Reggina und Lecce soetwas wie den Glauben an den Klassenerhalt geschenkt.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Mai 2009

Beitrag von Bomber »

Die brazilianiscche Liga startet ja heute. Kannst du @ Pfandleiher was zu ihr sagen??? Auf wen oder was sollte man zu Beginn vielleicht ein Auge werfen???
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Mai 2009

Beitrag von Pfandleiher »

@Bomber
Abwarten. Brasilien ist in der Regel die Liga der Serien. Auf dem Zug pro oder contra aufspringen. In den ersten Runden kann man ggf. sehr small die Aufsteiger versuchen- meistens entpuppt sich da einer als heimstark.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Mai 2009

Beitrag von Bomber »

Milan nur 1-1. Typisches Remis-Spiel, Juve stark verbessert, AC-Elfer verweigert.

@ Pfandi.

Ich werde es weiter beobachten. :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Mai 2009

Beitrag von Pfandleiher »

RLM-Übersicht

Der GAK ist (fast) eine Bank. @1,3 Admiral dafür eine gute Quote, bei Bad Aussee zudem 3 Spieler gesperrt, darunter Höller. Dass das schief geht könnte ich mir nur so vorstellen, wenn die unmittelbar vor dem Spiel eine negativen Lizenzbescheid bekommen und das Spiel runterschütten. Sogar dann müssten sie sich aber anstrengen gegen Bad Aussee zu verlieren.

Klar zu favorisieren sind auch der WAC und der SAK. WAC hat noch klitzekleine Titelchancen, St.Veit inferior in den letzten Wochen. SAK braucht ebenfalls noch ein paar Punkte um fix oben zu bleiben und präsentiert sich im frühjahr zuhause meistens sehr stark- zudem ist der Platz wieder mal ramponiert, ein echter Heimvorteil. Feldkirchen hat sich schon längst aufgegeben.

Risikofreudige können noch small Spittal versuchen. Jetzt wo der aufstieg praktisch fixiert ist, werden die befreiter aufspielen, spielerisch war man die ltzten beiden Runden dem Gegner kaum unterlegen (in Voitsberg) bzw. sogar überlegen (gegen Bad Aussee). Gegnher Weiz beste Frühjahrsmannschaft, hatte aber auch viel viel Glück bei einigen Spielen. Die sind mal fällig.

Vom rest würde ich die Finger lassen.

Der flotte Dreier ergibt bei Admiral @3,41 2,5/10
Spittal bei bwin um @3,45 1,5/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Mai 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Mechelen : Lokeren Tipp 1 @2,35 Digibet 3/10

Dieser Pick wird als AHC-1 in einem englischsprachigen Forum als "Pick of the day" angepriesen. Von einem Belgier. Dessen Beweggründe sind so schlüssig, dass ich das als normale 1 mit meiner Nachspielflatrate von 3/10 (bin kein Benelux-Spezialist) nachspiele und hier die Gründe wiedergebe:

Mechelen hat in der nächsten Woche Cupfinale, kann also die Zügel nicht ganz schleifen lassen, muss "on fire" bleiben. Umgekehrt ist der gegner gedanklich schon im Urlaub, verlor gegen Dender letzte Woche sang- und klanglos mit 0:2
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“