März 2009

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

März 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Neuer Ordner. Die österreichischen Regionalligen beginnen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Clocktower
Tipp-Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2008, 10:06
Wohnort: Köln

Re: März 2009

Beitrag von Clocktower »

Dann beglueck uns mal mit deinen Picks! Die waren immer wirklich gut in der RLM wenn ich mich recht erinnere.

Fuer mich heute in der 3. Liga, Braunschweig DNB 3,5 bei SJ - hoher valuegehalt. Meine Quote auf den glatten Auswaertssieg in Offenbach ist 3,6.

Ansonsten noch Aue-0.75 um die 1.8 die haben sich gefangen, werden den Ausfall von Lukunku auch verkraften. Zudem sehr heimstark und gegen grottenschlechte Kickers die ohne den besten Mann Smeekes auflaufen.

Morgen Stuttgart II-0.25 zu Hause gegen Jena. Die sind technisch sehr versiert, schnelles Passspiel und gegen eben solche teams hat Jena oft Probleme gehabt da in der Abwehr zu langsam.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: März 2009

Beitrag von Pfandleiher »

@clock
Eine Woche wirst warten müssen...
Habe aber einige Ideen, wo ich auf die odds schon sehnsüchtig warte. Wobei ich in den letzten Wochen nicht wirklich den ganz großen Lauf habe, das muss ich schon auch sagen.

Aber ich denke schon, dass ich es schaffen kann, in den ganz unteren Ligen die Bookies über das Frühjahr zu schlagen. Zumindest komme ich einmal gut vorbereitet aus der Pre-Saeason heraus...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: März 2009

Beitrag von Bomber »

Ganz kurzer Einwurf:

1860 bei Ingolstadt lässt Interessantes erahnen. Nach der Demission von Kurz, scheint Interims-Coach Wolf den richtigen Ton zu treffen: Attribute wie Kampf, Leidenschaft und Siegeswille sollen wieder nicht nur verbal, sondern auch sichtbar umgesetzt in den Vordergrund rücken. Mit Maßnahmen wie dem Anspielen der Fan-Hymne im Bus schafft man zusätzliche Identifikation mit verein und Anhang. Ich bezweifel, dass er es länger machen wird, da er auf mich den Eindruck des typischen Feuerwehrmannes ohne tiefere Herangehensweise macht. Dazu auch ein wenig schlicht strukturiert. So lange sich seine Art aber nicht abnutzt, muss man mit den Löwen rechnen. Zudem morgen 80% des Stadions aus "Blauen" bestehen wird, die aus einem faktischen Auswärtsspiel eine Heim-Begegnung machen. Letztes Spiel 5-1 gegen Pauli, das sah durchweg imponierend aus. Ingolstadt mit absolutem Anti-Lauf. Aus dem respektablem Start ist ein in den Abstiegskampf hereinmanövrierendes Team gerutscht, der nicht mehr aus einer Euphorie agieren kann. Würde sie morgen sicherlich nicht gegen ein Team wie meinen aktuellen FCK spielen. Aber fighten werden beide, und da 1860 spielerisch a bisserl mehr auf dem Kasten hat, das Stadion auf seiner seite weiß, sehe ich sie im Vorteil. Buchmacher sehen ein Duell auf Augenhöhe.

Dazu vielleicht noch Arsenal riskieren. Unter normalen Umständen schießen sie Burnley zur nächsten Bushaltestelle. Die Gunners mal wieder mit einem Erfolg unter der Woche, der das Selbstvertrauen stärkte, sie wieder im Kampf um die CL-Plätze zurückspielte. Diese Woche zwar CL im engen Duell mit der Roma, allerdings lichtet sich allmählich das Lazarett, sodass wieder zusätzliche Optionen bereitstehen. Las vor einer Woche vom Frust vieler Ausnahmekönner der Hauptstädter, dass man schon so lange titellos sei. Diesen Frust können sie ja morgen wunderbar in einen Sieg, der selbigen in ein paar Monaten lindern könnte, projezieren. Höchstquoten um 1,45 - 1,5.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: März 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Arsenal ist glaube ich kein großes Risiko heute. Werde das mit Rapid als double small spielen. Nicht einmal der Mattersburg-Trainer Lederer glaubt so recht an einen Punktegewinn. Die beiden Vereine snd zwar befreundet, 12 Runden vor Schluss ist es mit Geschenken aber noch viel zu früh. Mattersburg spielerisch absolut unterirdisch.
Also: Rapid-Sieg. @1,84 188bet. Gute Quote- meine wäre 1,70-1,75
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: März 2009

Beitrag von Bomber »

Gelungenes Comeback. :)

Auch dir Glückwunasch, Pfandi.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: März 2009

Beitrag von Hero »

@Bomber
Willkommen zurück!

1860 2:3
Arsenal 3:0
Rapid 0:3

Tolle Tipps, Danke! :)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: März 2009

Beitrag von Pfandleiher »

@Bomber THX für 1860 dafür hatte ich auch noch ein paar Euro über.....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: März 2009

Beitrag von Hero »

Championsleague:

Manchester United vs. Inter

Am Wochenende hat es ja Inters Defensive arg erwischt. Materazzi und Burdisso verletzt out. Samuel und Chivu sowieso verletzt. Das könnte unter Umständen böse für Inter ausgehen.

Habt ihr Personalnews von Manu?

Quoten für Manue wären ja nicht so schlecht..

Gruss

Hero
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: März 2009

Beitrag von gnigler »

Vidic wird wieder dabei sein bei Manu, sonst noch nix aktuelles raus.

@ von 1,75 sicher small spielbar, darunter würd ich nicht mehr gehen.
Einsätze schön small halten da CL!

hoffentlich gewinnt Manu, Mist Italienische Minimalisten :!:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: März 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Altach hat morgen die große Chance, sich von Mattersburg 4 Punkte abzusetzen. Als gener tanzt der LASK an, der wurde gerade von einer ersatzgeschwächten Wiener Austria zerpflückt und noch dazu sah Oldie Vastic gelb-rot. Der LASK macht Anstalten seinen Unlauf vom Herbstende nahtlos fortzusetzen, während Altach schon positiv gegen Austria Wien überrasschte.

Gute Quote von 2,2 bei Interwetten- meine liegt bei 1,90.

6/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: März 2009

Beitrag von gnigler »

Pfandleiher hat geschrieben:Altach hat morgen die große Chance, sich von Mattersburg 4 Punkte abzusetzen. Als gener tanzt der LASK an, der wurde gerade von einer ersatzgeschwächten Wiener Austria zerpflückt und noch dazu sah Oldie Vastic gelb-rot. Der LASK macht Anstalten seinen Unlauf vom Herbstende nahtlos fortzusetzen, während Altach schon positiv gegen Austria Wien überrasschte.

Gute Quote von 2,2 bei Interwetten- meine liegt bei 1,90.

6/10
2,2 muß man auf jeden Fall probieren, denke der LASK hat nur Glück, dass sie schon so viele Punkte mehr als Mattersburg haben, ansonsten würde ich LASK ganz unten drinnen sehen.

Altach schon gegen Austria kämpferisch 1A
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Re: März 2009

Beitrag von DiePartei »

Altach- Lask

HW will become a public bet, but i don`t think that is the right choice cause everybody knows this public bets. Too often they loose.

I`ll take a risky and on the first sight an unusually and unbelievably bet. First the stats of the two teams.

Altach: 20 over, 3 under
Lask: 13 over, 11 under

Most of the poeple will play on over cause of the last results of altach (2:1, 3:1, 2:5, 8:1, 4:1, 3:0), but this game it wouln`t be such an easy over in my eyes. The reason are.

1) Altach have a new trainer since the winterbreak with Zellhofer. Before Altach Zelhofer was trainer from Rapid an then from Austrian Vienna (my Team). So i know the style of the Sytem- Zellhofer very well. He alway plays a 4-5-1 with two defensive midfield players, a very taktical and defensive system with many under results.
2) Altach buy many players in the winterbreak (Vorisek, Pa, Schicklgruber, Jun, Djordjevic und Radonjic), so their is much more quality and stability in den defence.They have only one game after the break (against Austria Vienna and one 2:1). The first goal was a own goal, teh second big mistake form the altach goalie and the third a free- kick from 32 Meters. Otherwise a tactikal and boring match with less goal- chances.
3) Lask will play today without their playmaker Ivo Vastic. So they will try an new system. They will play with a 4- defense-chains and for this line with three defensive midfield players. I think the will only play with one forward Wallner.
This is for both team a very important games concerning the descended, a "6 points-game". So they will begin hoply carefully.

On the one site the defence master Zellhofer, on the other hand a team with the first order/try, don`t to get a goal. I try against all preference and statistic the under (only small stakes). I`ll take the 2,75 line cause a 2:1 or something is possible too.

Altach- Lask Under 2,75 Goals @1,72 188Bet 3/10
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: März 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Das Under war ganz genau wegen der obigen Überlegungen auch für mich eine Option. Dazu ist heute wieder mal mieses Wetter angesagt. So mies wie meine Under-Bilanz in der hiesigen Liga, wo ich so glaube ich vor eineinhalb Jahren das letzte Mal korrekt auf ein Under setzte.

In der Tat entwickelt sich Altach zu einem Volkstipp- aber nur deshalb alleine muss er nicht scheitern. Ich bin guter Dinge, dass die 1 kommt, freilich sind die Quoten jetzt im A... somit nicht mehr wirklich zu empfehlen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: März 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Gratkorn - DSV Leoben- Freitag

Admiral mit einer völlig irren @10 auf die 2. Sicher ich weiß schon, Leoben insolvent, "bereiten" sich selbst schon auf die Regionalliga vor- aber werden die wirklich alle Spiele verlieren?

Das glaube ich nicht. Gratkorn die launische Diva in der Liga, fällt schon gerne mal auch um.

Schau ma uns Leoben einmal an:

Folgende Spieler haben den DSV Leoben vorzeitig verlassen: Markus Briza (10 Liga-Spiele/1 Tor zu SCU Amstetten), Srdjan Pavlov (19/5), Deni Alar (15/1 beide zu Kapfenberger SV), Herbert Rauter (19/2), Ralph Spirk (12/2 beide zu GAK), Igor Sekic (18 zu FC Vöcklabruck), Thomas Fröschl (18/3 als Leihspieler zurück zu Rapid Wien).

Keine Frage- Stammspieler.

Folgende sind gekommen:

Als Nachbarschaftshilfe stellt der Bundesliga-Aufsteiger Kapfenberger SV Ivica Lucic und Raphael Reifeltshammer sowie Jugendspieler Sascha Harb den Leobener kostelos zur Verfügung, wobei auch das Gehalt aus Kapfenberg weiter bezahlt wird. (Quelle transfermarkt.at)

Keine wirklichen Kracher. Dazu Gratkorn großmütig gewesen, haben für dieses Spiel das Heimrecht getauscht um das Leobner Grün zu schonen.

Im letzten Test gab es aber schon ein bemerkenswertes Ergebnis. Leoben schlug den sehr starken GAK (Topfavorit auf den Aufstieg in die ADEG-Liga) mit 2:1.
Sicher nicht überzubewerten, aber doch ein Indiz dafür, dass Leoben keineswegs als Schlachtopfer die Spiele absolvieren will bzw. wird. Dass auf Kunstrasen gespielt wird, ist zu diesem zeitpunkt der Saison kein besonderer Vorteil für die Heimmannschaft. In diesem Winter trainierten beinahe alle Teams durchgehend auf Kunstrasen.

Sicher, der Picki ist sehr spekulativ, aber der Einsatz gering und wenn er kommt auch sehr gewinnbringend.

Tipp 2 @10 Admiral 1/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“