Oktober 2008

Hier werden ausgewählte Wetten präsentiert, die von den Top-Spielern empfohlen werden. Um Zugriff für dieses Forum zu erhalten, ist eine Registrierung notwendig.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Oktober 2008

Beitrag von Pfandleiher »

Auch dieses Monat (hoffentlich) Topp-Tipps.

Diesen Freitag Regionalliga Mitte:

FC Kärnten : Allerheiligen Tipp 2 @3,25 5/10

Kärnten ohne den rotgesperrten Alic und höchstwahrscheinlich auch ohne den verletzten Kremenovic. Beides Schlüsselsspieler, insbesondere Alic im def. MF angesichts dieses Minikaders nicht zu ersetzen, Rabl wird für Kremenovic spielen. Hauptproblem: Es kehrt nur Nico Hrstic retour und der ist nicht gerade eine Stütze. So wird auch Tamegger spielen müssen, der kann aber nur ganz vorne spielen, op-Striker Topcagic wird wohl im def. MF aushelfen müssen eine quasi doppelte Strafe. Ersatzspieler hat der FCK keine mehr - passiert was, muss Ersatztormann Ebner als Feldspieler (!) auf den Platz. Dazu kommt dass der Trend beim FCK nach unten zeigt, die Spieler sind tw. erschöpft können aber nie getauscht werden. Bekommen daher viele Tore in den letzten 15 Minuten.

Allerheiligen wiederum immer besser in Form gewann zuletzt gegen St.florian sicher mit 2:0 auch Sixt traf endlich wieder einmal. Grundsolide Mannschaft, sehr diszipliniert, gut organisiert in der Defensive. Werden versuchlich den FCK viel laufen lassen und ev. erst gegen Schluss zuschlagen. Aufgrund der Personalsituation für mich Allerheiligen leichter Favorit, Quote daher unbedingt medium m.M. nach zu spielen. Dazu kommt, dass der Platz in fischl ähnlich klein der Heimstätte der Allerheiliger ist- müsste denen eigentlich entgegenkommen

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Hört sich interessant an. Vor allem angesicht deiner Top-Tip-Bilanz. :D Was meinen denn die anderen Österreich-Experten?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Gute odds sind schon weg, leider auch deshalb, weil irgendwer meinen Pick auf dem Forumriesen Betting-Advice veröffentlicht hat. Bei solchen Sachen gehe ich prinzipiell so vor: Zuerst immer hier die Erstmeldung. So 24-48 h später dann auch veröffentlichung beim "anderen" Wettforum. In BA veröffentliche ich aber niemals einen Regionalligapick. Viel zu groß. Daher auch nun die Odds im A....

Bin ein wenig verärgert und habe denjenigen der in BA das reingestellt hat auch gebeten, das hinkünftig zu unterlassen. Kann mir nicht vorstellen, dass der als Deutscher das selbst herausgearbeitet hat...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Mega ärgerlich sowas....vor allen Dingen sich mit fremden Federn zu schmücken ....
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Schöne Miste-Kiste! :evil:

Kann man einen solchen Drecksack hier irgendwie ermitteln, oder braucht man dafür die ip von BA, um Deckungen zu sehen?

Naja, dafür braucht man wohl auch erst einmal überhaupt etwas zu schreiben...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich weiß wer es ist. Vermutlich wurde er auch ganz rot im Gesicht als er meine PN las. Ich hoffe es zumindest:
Hey,
ich hab die Analyse von jemandem via ICQ bekommen, hab auch eben erst gesehn das Du es in andern Foren gepostet hast. Bei BP schaue ich nur im Eishockey Ordner.

Sorry, aber is nicht mein Ding Analysen zu klauen. Deßwegen kannst dir sicher sein das ich das nicht machen würd.

Gruß
OK er rudert zurück und will sein Gesicht bewahren. Sei ihm gegönnt- weil er das Posting bei BP wieder heraus genommen hat.

Ist aber ein schönes Lehrstück was man anrichten kann, wenn man zu kleine Ligen in zu großen Foren postet. Gilt für uns alle. Dass ich die Kärntnerliga zB meistens nur noch hier bei den Topp-Tipps poste ist ja auch eine Reaktion darauf, dass dieses Forum gewachsen ist und man hier zumindest einen Account benötigt. Im anderen Forum zB poste ich schon seit über einem Jahr keine Landesliga mehr- es ist schlicht und einfach zu groß...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Jo...da kenn ich was von...die Junioren haben ja auch immer tolle Limits...weiß ja nicht wer wieviel setzt, aber Barrie z.B ist ne halbe Stunde nachdem ich das hier im Eishockeyordner gepostet hab von 3 runter auf 2.65...

kann Zufall sein...aber wenn ich im Exotenbereich mal was habe passiert normal nicht viel...aber wehe ich veröffentliche das in einem Forum wo wir auch alle mehr oder weniger aktiv sind....da kannste zugucken wie die Quote in den Keller rauscht...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ist kein Topp Tipp, aber ich schreibs halt mal hier rein...:

ich bin oft recht schreibfaul...und da ich inzwischen wieder einer geregelten Arbeit nachgehe :wink: fehlt mir oft die Zeit was ins Forum zu schreiben....ich hab mir mal nen Blog zugelegt wo ich eigentlich alles poste was ich so wette...bei den Stakes mögen man mir nachsehen, daß ich halt immer 10/10 nehme...was 1EH ist variiert immer etwas...ich halte eh nix von Einsatzhöhen..

ich poste das hier, nicht weil ich der Meinung bin das ich so ein toller Punter bin, sondern weil viele angemeldete User mir schon oft gute Tipps und Anregungen gegeben haben...und da man in diesem Bereich nur lesen kann wenn man angemeldet ist, schreib ich es halt hier rein.

Selbstverständlich werde ich immer wieder auch Tipps im Forum posten. In meinem Blog sind 98% Eishockeywetten aus dem Juniorenbereich oder den Minors...

Analysen spare ich mir...ich hab da mein eigenes System gefunden den Valuegehalt von den Quoten zu finden.

Wenn mir jemand erklärt wie das funktioniert baue ich gerne ein Banner vom Bettingplanet mit ein....das ist Ehrensache für mich. Wer mag schaut halt mal rein...

übrigens verfolge ich keinerlei finanzielle Interessen mit diesem Blog...mit den Wetten schon ;-) mir gehts darum auch mal das Eishockey jenseits der NHL in Nordamerika vorzustellen...ich finde das wesentlich interessanter als die große NHL.

In diesem Sinne:

http://szepan.blogabet.com/
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Schade eigentlich das es 0.0 Feedback gibt...nicht um mein Ego zu befriedigen, sondern weil der Eishockeyordner kaum mehr Beiträge hat und niemand anscheinend wirkliches Interesse an Tipps hat....
didibued
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 2. Apr 2008, 14:09

Beitrag von didibued »

Also ich bin täglich auf dem Blogabet und möchte mich sehr herzlich bedanken. Super Tips mit denen ich schon einiges gewonnen habe. Dankeschön und bitte weiter so!!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olli, deine Picks verfolge ich auch. Wir wissen ja, was du kannst! :wink:

Nur wie soll man dir ein Feedback geben, wenn du keine Picks hier postest? :wink:

Aber wirklich hammer Tipps von dir! Respekt! :D
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2226
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Ich habs auch gleich mal unter die Favoriten genommen :)

...und gleich nen richtigen Tipp abgestaubt ! Sauber! Danke ! :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

@ Hero: ich hab einfach zu wenig Zeit um die Tipps nochmal hier zu posten...ich tue mich sehr schwer mit Begründungen...und dann noch einen Text dazu zu schreiben...

wobei es eigentlich nur einen Grund gibt warum ich das so spiele: Wahrscheinlichkeiten...ich habe in den letzten Jahren da etwas entwickelt wie ich die Wahrscheinlichkeiten genau ausrechnen kann...allerdings muß ich dafür sehr viel manuell eingeben und das kostet wahnsinnnig viel Zeit..

und am WE sind so viele Spiele....ich werde bei Gelegenheit mal wieder was schreiben..aber wenn dann nur unter der Woche...

Spielt ruhig alles eifrig nach...damit die Bookies merken das die Ligen nicht immer so stiefmütterlich behandelt werden sollten....immerhin habe ich es geschafft, daß BAH jetzt auch mit eingestiegen ist...hab da mal die eine oder andere Mail hingeschrieben...selbstverständlich kann ich nicht garantieren das es so weitergeht...aber Bwin z.B. hat irgendwas an der Quotenfindung gedreht...so krumme Quoten hatten die sonst nie...

Pinnacle hat auf Nachfrage geantwortet, daß sie mangels Interesse der Kunden die Junioren nicht mehr anbieten...sehr schade..Spreads und over/under Wetten wären nochmal mehr Würze...

In diesem Sinne, allen weiterhin viel Glück

:lol:
Antworten

Zurück zu „Top Tipps“