Wochenmitte Di. 23.09 - Do. 25.09.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte Di. 23.09 - Do. 25.09.08

Beitrag von Pfandleiher »

Jede Menge los in der Midweek.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich sichere mir heute schon medium den Doppelschlag des SKAK bei Kapfenberg. Die Quoten tendieren jetzt bereits nach unten und werden bis Mittwoch garantiert nicht halten. Sicher spielen die nun auswärts und Kapfenberg ist auf revanche aus, aber ich sehe eigentlich kaum eine Möglichkeit für die Steirer den SKAK zu bezwingen. Die Defensive steht bombensicher und kassierte nunmehr seit sechs Spielen kein Tor mehr, vorne läuft seitdem Adi Filho stürmt alles wie geschmiert. Gute Gelegenheit für Kärnten nach vor zu kommen und die Wörtherseearena am samstag gegen die austria zu füllen.
Kapfenberg umgekehrt mit schwerwiegenden Ausfällen gestern und der immens wichtige Akoto wird auch übermorgen garantiert nicht spielen. Die werden die Austria-Brasilieros auch zuhause nicht 90 Minuten lang kontrollieren können.

Skybet (was die meisten hier wohl nicht haben) bietet trotz des gestrigen 6:0 eine leckere @2,75 Da steige ich mal mit 5/10 ein.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FC Trenkwalder Admira – FC Lustenau 1 -0,5 @ 1,8 interwetten and several @ 1,78 pinni 5/10


Admira have a new face since they changed their coach and further many players are back in team after long injury break like the two attackers Friesenbichler and Hanikel.Currently they are on 11. place but iam sure the will climbe place for place in table in next games.No important missings for tonight.FC Lustenau in crisis atm they only won 2 league games so far and also lost in cup.Only 1 point infront of admira.For todays game they have problems with line up many players not available,Metir Batir, Harald Unverdorben, Ervin Bevab, Regis and Philipp Hagspiel.Its very difficult for Lustenau to find out of crisis with this many missings.

GL.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Pfandleiher hat geschrieben:Ich sichere mir heute schon medium den Doppelschlag des SKAK bei Kapfenberg. Die Quoten tendieren jetzt bereits nach unten und werden bis Mittwoch garantiert nicht halten. Sicher spielen die nun auswärts und Kapfenberg ist auf revanche aus, aber ich sehe eigentlich kaum eine Möglichkeit für die Steirer den SKAK zu bezwingen. Die Defensive steht bombensicher und kassierte nunmehr seit sechs Spielen kein Tor mehr, vorne läuft seitdem Adi Filho stürmt alles wie geschmiert. Gute Gelegenheit für Kärnten nach vor zu kommen und die Wörtherseearena am samstag gegen die austria zu füllen.
Kapfenberg umgekehrt mit schwerwiegenden Ausfällen gestern und der immens wichtige Akoto wird auch übermorgen garantiert nicht spielen. Die werden die Austria-Brasilieros auch zuhause nicht 90 Minuten lang kontrollieren können.

Skybet (was die meisten hier wohl nicht haben) bietet trotz des gestrigen 6:0 eine leckere @2,75 Da steige ich mal mit 5/10 ein.

Kapitän Taboga ist wieder fit bei den Kapfenbergern aber ich habs gestern schon gespielt das DNB auf Kärnten :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:FC Trenkwalder Admira – FC Lustenau 1 -0,5 @ 1,8 interwetten and several @ 1,78 pinni 5/10


Admira have a new face since they changed their coach and further many players are back in team after long injury break like the two attackers Friesenbichler and Hanikel.Currently they are on 11. place but iam sure the will climbe place for place in table in next games.No important missings for tonight.FC Lustenau in crisis atm they only won 2 league games so far and also lost in cup.Only 1 point infront of admira.For todays game they have problems with line up many players not available,Metir Batir, Harald Unverdorben, Ervin Bevab, Regis and Philipp Hagspiel.Its very difficult for Lustenau to find out of crisis with this many missings.

GL.

Admira FT 3-1 :D :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Danke, Pete! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

GRAZER wieder in Hochform... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SV Mattersburg – LASK Linz 1 -0,25 @ 2,00 bet365 4/10


Mattersburg played a great game in Linz where they lost unlucky in IT 1-2 but Mattersburg is a typical home team where they earned most of their points.They lost only 1 game this season at home so far from 4 games,vs Rapid with 0-1 Captain Mörz is back in team after injury only Seidl is not available,besides full team.Lask for me was better in first rounds,lately they looked not 100% at the fact and bit tired,many mistakes with ball and mistakes playing in the building.Vastic is fit to 100% but he comes also in first game vs Mattersburg in 2nd half on pitch but i did not see the vastic else I know.The team is atm insecure.I believe in the qualities of Mattersburg at home where they are on a good day can beat all.


GL.
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich denke auch, dass Mattersburg mehr als nur eine Überlegung wert ist.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:SV Mattersburg – LASK Linz 1 -0,25 @ 2,00 bet365 4/10


GL.

Mattersburg FT 1-4 :twisted: :twisted:

super tip Kärnten thx Pfandi :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“