Wochenende Fr. 05.09. - Mo. 08.09

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenende Fr. 05.09. - Mo. 08.09

Beitrag von Pfandleiher »

Weiter gehts. Jede Menge Länderspiele und natürlich Ligafußball
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bis auf weiteres spiele ich hier veröffentlichte Tipps nur noch klein. Insgesamt läuft es gar nicht so schlecht, wenngleich ich wenig tippe, aber hier gepostete Picks gehen unweigerlich schief- da werde ich schön langsam aber sicher abergläubisch. Nicht posten kann aber auch nicht die Lösung sein und heute habe ich mir ein Spiel aus der Regionalliga Mitte ausgesucht, wo ich erstmals in dieser Saison auf den FC Kärnten gehe.
Die Klagenfurter haben nämlich eine erfolgreiche woche hinter sich und erstmals seit dem Abstieg wieder eine echte Perspektive erhalten. Was ist passiert? So wie es aussieht wird sich Kärnten und die Austria Kärnten über geldstreitigkeiten gütlich einigen, d.h. die Austria wird dem FCK ein erkleckliches Sümmchen zahlen und den Verein so retten. Die Spieler und das Trainerteam (wo der Cheftrainer einmal wegen fehlender Gehälter ein Training bestreikte) können nun endgültig auf ein regelmäßiges Salär hoffen.
Sportlich passt es sowieso. Nach einem Einbruch vor drei Wochen (hohe Niederlagen gg. Rapid & hartberg) folgte ein Sieg gegen BW Linz und ein respektables Remis auswärts beim Meisterschaftsfavo WAC.

Wäre der Kader etwas größer, dann könnten die sogar ganz vorne mitspielen. Der sturm ist mit Topcagic/Kulnik einer der stärksten in der Liga, das defensive MF und die linke außenbahn sind auch sehr gut besetzt. FCK-Problem: Rechte seite und der tormann. Aber in der Regionalliga hat jede Mannschaft Schwächen, zB Gegner Spittal.
Obwohl ohne Frage stärker als im Vorjahr besetzt, zählen die Oberkärntner (leider) zu den abstiegskandidaten. Leider weil die spittaler Träger von Kärntner Fußballtradition und überhaupt ein symphatischer Club sind. Voriges jahr gerade noch gerettet- heuer ist die Konkurrenz im letzten Tabellendrittel wesentlich stärker, vor allem auch die Aufsteiger. Riese Horvath (204 cm) vorne ist gefährlich aber auch nicht undeckbar, mit Denilson haben sie einen ganz guten ballverteiler gefunden. Der rest der Mannschaft ist bestenfalls Mittelmaß. Auswärts gab einen Punkt beim heuer überraschend schwachen GAK (habe ja "geblutet" in diesem Spiel) ansonsten eine mittelprächtige Ausbeute insgesamt- in 5 Spielen gab es mit 1/2/2 5 Punkte. Es sollte sich für einen FCK-Sieg heute ausgehen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Gestern hat es geklappt- 2:1.

Sat, 06. September '08 - 12:17 | Von Pfandleiher

Kombi: USA (v.s.Kuba) & Ecuador (v.s. Bolivien)

Sportart-Liga: WM-Quali
Datum-Uhrzeit: Heute Abend/Nacht
Tipp: USA & Ecuador
Quote: 2.18 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: Expekt
Analyse: Heute schicke ich zwei Favoriten ins Rennen: Die Ami und Ecuador. Die Amerikaner gastieren beim systemfeind auf Kuba, sicher werden die Einheimischen motiviert sein, sind aber m.M. nach viel zu schwach für die USA, gleichgültig in welcher Besetzung die auflaufen. Hier die letzten kubanischen Ergebnisse:

21/08-08 Kuba vs. Trinidad 1:3
18/07-08 St. Pauli vs. Kuba 7:0
13/07-08 Lech Posnan vs. Kuba 4:1
22/06-08 Kuba vs. Antigua 4:0
18/06-08 Antigua Und Barbuda 3:4
14/06-07 Kuba vs. Honduras 0:5

Jeder weiterer Kommentar überflüssig.

Ecuador im Spiel heute gegen Bolivien um die letzte Chance. Normal in allen Belangen besser als der Andennachbar. Höhenargument kommt aber nicht zum Tragen. Da Kombi- bin ich vorsichtig. 3/10 Einzelqutoen 1,45 & 1,5
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Rumänien - Litauen under

Bei Rumänen fehlen mit Mutu und Chivu die beiden Kreativ-Köpfe. Und auch in Vollbesetzung hat man mit Ausnahme vom an sich recht naiv agierendem Albanien und dem neu geschaffenen Montenegro (friendly) nicht oft ein Schützenfest hingelegt. Litauen mit Catenaccio, dass selbst einem Herrera das Herz aufginge, gerade gegen die Großen immer wieder mit beachtlichen Resultaten. So luchste man Deu und Ita in Quali-Spielen einen Punkt ab, in Fra vor einem Jahr erst in den Schlussminuten verloren. Der Stil ist eigentlich schon seit Jahren irgendwie der selbe.

Zu Ecuador kann ich Pfandleiher nur beipflichten. Die haben was nachzuholen. USA lass ich beiseite. Würgten sich auch nur zu einem 1-0 gegen Guatamala. Unter nomalen Umständen hätte ich, wenn eine Mannschaft des Kalibers Kuba auf ein Team des Kalibers USA getroffen wäre, vielleicht gespielt. Aber hier kommt eben noch das besondere Verhältnis der beiden Kontrahenten ins Spiel. Kuba außerdem immerhin mit einem 0-0 in Freiburg vor wenigen Wochen.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Und noch ne kleine Spaß-Kombi:

Belgien - Estland (Wieviele Tore) --> 0-2

Burkina Faso - Tunesien (Doppelte Chance) --> 1X

Ecuador - Bolivien (Spiel) --> Ecuador

Österreich - Frankreich (Wieviele Tore) --> 0-2

Rumänien - Litauen (Wieviele Tore) --> 0-2 /
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Da stellt man sich in Rumänien 50 verschiedene Szenarien vor... 0-3

Zum Glück ist auf Ecuador Verlass.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Bomber
Das ist echt krasses Pech. Passt eigentlich eh alles und dann kriegen die gleich drei Stück zuhause...

Hoffentlich geht es mir heute besser:

Benin : Angola

Sportart-Liga: WM-Quali Afrika
Datum-Uhrzeit: Heute, 17.00
Tipp: Benin
Quote: 2.6 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: Admiral
Analyse: Klarer Quotenfehler bei Admiral, hat Benin als leichten Außenseiter drinnen, muss aber genau umgekehrt sein- die Heimmannschaft gewinnt zuhause fast jedes Spiel, putzte kürzlich Uganda 4:1 während umgekehrt Angola gegen dieselben nicht über ein 0:0 hinauskam.
Überall anders wird der Quotenfehler durch den Markt bereits korrigiert- Admiral bleibt auf seine 2,6 picken- und die picke ich mir heraus. Es gibt zwar vereinzelt auch 2,7er odds- aber nur zur Dreierkombipflicht.
3/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Benin auch durch - 3:2. Das war kein schlechtes Wettwochenende...

Vielleicht fin ich ja noch was auf Nacht...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ein kleines Gute-Nacht-Wetterl noch:

Chile gegen Brasilien under 2,5 Tore. Glaube nicht, dass in diesem Spiel viel los sein wird, beide wohl eher abwartend was der Gegner macht, insbesondere von den Brasilianern ist ein Feuerwerk nicht zu erwarten. Einige Spieler zudem (Ronaldinho!) von ihrer Top-Form weit entfernt.

Chile ein starker Gegner, die werden wir vermutlich 2010 auf der ganz großen Bühne sehen. Nach den 2 Auswärtssiegen im Juni reicht auch einstweilen ein Zähler, ein 0:0 oder 1:1 wäre keine Überraschung.

Daher: under 2,5 Tore @1,85 Expekt 2/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Schade Pfandleiher, wird deiner guten Form aber sicher keinen Abbruch tun. :wink:

Kann mir einer einen Quoten-Vergleichs-Teams anbieten, der über die üblichen Wetten hinausgeht??? Also mehr Quoten-Vergleiche, die über Wetten wie 1x2, über/unter, hc, dc hinausgeht...wie z.B. "over/under"Wetten für ein einzelnes Team, Torschützen-Wetten und so. Halt was anderes als oddsoddsodds. :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:Schade Pfandleiher, wird deiner guten Form aber sicher keinen Abbruch tun. :wink:

Kann mir einer einen Quoten-Vergleichs-Teams anbieten, der über die üblichen Wetten hinausgeht??? Also mehr Quoten-Vergleiche, die über Wetten wie 1x2, über/unter, hc, dc hinausgeht...wie z.B. "over/under"Wetten für ein einzelnes Team, Torschützen-Wetten und so. Halt was anderes als oddsoddsodds. :D
Zumindest ein bisserl was kann ich anbieten:

www.oddschecker. com hat eine ganze Menge:

Croatia v England
Win Markets

* Win Market
* Half Time/Full Time
* Half Time
* Double Chance
* Draw No Bet
* To Win Both Halves
* To Win Either Half
* Second Half Result
* To Win To Nil
* 1st Half Double Chance
* 2nd Half Double Chance

Stats Betting

* Total Corners
* Team to Score First
* Team to Score Last
* First Corner
* Time of First Goal
* Next Goal
* Team Goals
* Total Booking Points
* Will A Hat-Trick Be Scored?
* First Team Booking
* Total Goal Minutes
* 2nd Half Time Of 1st Goal
* Clean Sheet
* How Many Teams To Score?
* Home Team To Score
* Away Team To Score
* 2nd Half Penalty
* Penalty In Match
* To Score 3+ Goals
* To Score 4+ Goals
* To Score 5+ Goals
* 2nd Half Sending Off
* 1st Half Total Corners
* 2nd Half Total Corners
* To Score 2+ Goals
* Lead at 10, 20, 30 or 60 Minutes
* Time of 1st Team Goal
* Team to Kick-Off
* Time Of Last Goal
* Most Corners
* Home Clean Sheet?
* Away Clean Sheet?


Scorer Betting

* First Goalscorer
* Last Goalscorer
* Anytime Goalscorer
* Goalscorer Match Bet

Score Betting

* Correct Score
* Over/Under 2.5
* Half Time Score
* Scorecasts
* Winning Margin
* Total Goals
* Total Goals Line
* Half With Most Goals
* Exact Total Goals
* Over/Under 0 5
* Over/Under 1.5
* Over/Under 3.5
* Over/Under 4.5
* Total Goals Odd/Even
* 2nd Half Total Goals
* 1st Half Total Goals
* Total Goals Spreads
* First Half Over/Under 0 5
* First Half Over/Under 1 5
* Second Half Over/Under 0 5
* Second Half Over/Under 1 5
* Alternative Goal Line


Handicap Betting

* Asian Handicap
* Handicaps
* Alternative Asian Handicap
* Corner Handicap
* Alternative Handicap
* Half Time Handicap

More

* Match Specials
* To Score First And Not Win
* To Win From Behind
* To Score In Both Halves
* Sending Off In Match
* Team Not To Score
* To Score A Penalty
* Half Time Lead And Fail To Win
* How Will First Goal Be Scored?
* Last Corner
* To Miss A Penalty
* Total Corners Odd/Even
* First Goal In 1st Half?
* First Goal In 2nd Half?
* Penalty Scored 1st Half
* Penalty Scored 2nd Half
* Last Team Booking
* Match and Total Goals Doubles
* Bookings Points Match Be

Nachteil: Die Bookie-Auswahl ist nicht optimal, ziemlich Englisch-lastig.

www.betexplorer.com hat sehr viele Asians zum Vergleich

www.betbrain.com ähnlich wie oddschecker

1X2:
(21) Home (39%)
2.45 (2.35) Draw (30%)
3.15 (3.07) Away (31%)
3.30 (2.95)
Asian Handicap:
(9) Home 0
1.66 (1.62) Away
2.34 (2.25)
Over Under:
(16) Over 2.5 (41%)
2.42 (2.29) Under (59%)
1.62 (1.57)
1X2, first half (14), 1X2, second half (1), 1x2 with Handicap (5), Anytime Goalscorer (5), Asian Handicap, first half (1), Correct Score (17), Correct Score, first half (5), Double chance (11), Double chance, first half (1), First Goalscorer (6), First Team to score (9), HT/FT (17), Home Away (inc. draw), full time excluding overtime (1), Last Goalscorer (7), Number Of Goals (8), Number Of Goals, first half (1), Odd or Even (7), Over Under, first half (4), Time Of First Goal (5)

www.tipex.com hat auch dann und wann specials
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ähm, glaube damit ist mir ausreichend geholfen. Danke. :wink:
Antworten

Zurück zu „Fußball“