Wochenende Fr 11.05. - Mo 14.05.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 11.05. - Mo 14.05.

Beitrag von Flo »

Ende nie...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Austria- Sturm

Bei uns fallen neben denjenigen, die schon im Derby gefehlt haben, noch Aigner und Lasnik durch gelbsperren aus.

Bei Sturm dafür Leitgeb und Krammer.

Egal wie ich es drehe und wende, für mich eine 60:40 Partie, für die die 5,5 Quote für Sturm zu hoch ist, daher sicher value.



Sturm @5,5 PP 3/10
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:Austria- Sturm

Bei uns fallen neben denjenigen, die schon im Derby gefehlt haben, noch Aigner und Lasnik durch gelbsperren aus.

Bei Sturm dafür Leitgeb und Krammer.

Egal wie ich es drehe und wende, für mich eine 60:40 Partie, für die die 5,5 Quote für Sturm zu hoch ist, daher sicher value.



Sturm @5,5 PP 3/10
Ich denke, dass Sturm die Ausfälle von Leitgeb und Krammer mehr weh tun als die der Austria...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

hastd du Recht FLO

für mich war es ohne die Aufälle eine 50:50 Partie...

so 60:40 für meine Austria, weil der Ausfall on Aigner eher ein Vorteil ist :lol:

trotzdem ist die quote bei unser qbwehr im moment value
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Viktoria Zizkov – HFK Olmütz (So 13 Mai 10:15)
1 zu 1,75 bwin

Spitzenspiel in der 2ten tschechischen Liga, Zizkov kann mit einem Sieg gegen den HFK zu 99% das Ticket für die 1. Liga lösen. Zizkov zu Hause ohne Niederlage, zwar minimalistisch unterwegs (meist gewinnt man nur mit einem Tor Vorsprung), dafür sehr erfolgreich. Aus den letzten 5 Spielen eine 4 - 1- 0.
Der Gast liegt hauptsächlich wegen seiner Heimstärke auf den 2ten Rang, auswärts gewinnt man selten mal ein Blumentopf. Einzig der Derbysieg bei der 2ten von Sigma war das einzige große Erfolgserlebnis in der jüngeren Vergangenheit. Zu dem kommt, das man nicht mehr den Schwung der Hinrunde hat und mit den letzten Kräften versucht die Ziellinie zu überqueren, bei Hradec Kralove gab es eine Niederlage und letzte Woche gegen den Letzten Bystrc ein Last Minute 1:0 Sieg.

Für mich der Heimsieg einzig eine Frage der Form von Zizkov, die 1,75 nicht der Hit aber ich werde sie trotzdem spielen.


=======================================

DFC Slavia Hradec Kralove – 1.FC Slovacko (Sa 12 Mai 14:00)
2 zu 2,20 bwin

Für mich ein Quotenfehler bei den Gelben. Slovacko ist Tabellenzweiter und eine Klasse besser wie Hradec Kralove. Die Heimmannschaft mit einem Sesationssieg vor 2 Wochen daheim gegen Slavia Prag, vielleicht ist daher die @ zu erklären, mit 1:0 siegte man gegen den haushohen Favoriten. Letzte Woche wieder Realität, man unterlag in Plzen mit 3:1. Man belegt einen guten Mittelfeld-Platz, Schießbuden sind andere Mannschaften, aber dennoch rein vom Papier eine Klasse unter dem heutigen Gast einzustufen.

Slovacko mit 2 Saisonniederlagen auf Rang 2, aus den letzten 6 Spielen mit 5 1 0 abgeschlossen, davon auswärts 3 0 0 und 21:2 Tore. Unterschätzen darf man die Gastgeber nicht, holen diese hauptsächlich zuhause ihre Punkte, aber die @ um einiges zu hoch. Das letzte Auswärtsspiel gewann man 11:0 bei Holeaov, zu Hause gab es gegen das Schlußlicht ein 6:2 am Dienstag. Hier hat man bereits souverän 5:0 geführt ehe man einen Gang runter schaltete und so noch 2 Kisten bekommen hat. Der Trainer war anschließend nicht zufrieden und ging mit seinem Team hart ins Gericht, er bemängelt oft die nötige Konstanz über 90 Min.

Für mich Damensport eigentlich nahezu Tabuthema, aber hier werde ich eine kleine Wette versuchen. Fair für mich ~1,80 für die 2
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Nachdem es letzte Woche so schön mit dem X-System in der Red-Zac-Liga geklappt hat, auf ein neues:
3 aus 5 X-System aus allen Red-Zac-Spielen außer Schwanenstadt.

Die Begegnungen sind meiner Ansicht nach wieder ähnlich ausgeglichen wie zuletzt.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Liebherr GAKRapid Wien (So 13 Mai 16:00)


Zu dem dezimierten Kader von Gak die nicht mehr eingesetzt werden (Muratovic,Majstorovic, Fornezzi,Akoto, Djokic, Skoro) werden am Sonntag auch noch 2 gesperrte sich dazugesellen.Kollmann und Spirk,jetzt haben sie bald keine Leute mehr.Jetzt kommts noch dicker für die Roten: Ära Söndergaard beim GAK Geschichte!Heute am Vormittag wurde in einem Gespräch zwischen der Vereinsführung und Lars Söndergaard die Trennung mit 30. 6. 2007 vereinbart!
Alles andere als ein Rapid Sieg wäre eine große Überraschung deswegen High Stakes auf die Grünen!!!
Zuletzt geändert von GRAZER am 10. Mai 2007, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Austria Wien – Sturm Graz (Sa 12 Mai 18:30)


Harte Worte nach dem Derby! General-Manager Parits war sich sicher: "So darf man sich nicht präsentieren. Wenigstens haben einige Herren bei uns gesehen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Auch Trainer Zellhofer knöpfte sich die Spieler vor, muss aber im nächsten Spiel gegen Sturm auf weitere Spieler verzichten. Kiesenebner, Mair, Radomski, Schiemer, Standfest, Tokic, Vachousek sind verletzt, Aigner und Lasnik fallen mit Gelb-Sperre aus.


Bei Sturm fehlen die zwei Antreiber,Leitgeb und Krammer nach Sperre,mal sehen wie das Team ohne die 2 zurecht kommt.Die @ einfach zu verlockend,spielen zurzeit sehr starken und schnellen Fussball,nur mit der Chancenauswertung klappts nicht immer.Die Austria wird sich sicher voll reinhängen,haben sie auch was gut zu machen nach der Schlappe im Derby,deswegen nur kleine Stakes auf meine Blackies.


Sturm @ 5,5 div. 2,5/10 :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

TSV Hartberg – FC Gratkorn (Fr 11 Mai 19:00)


Letzte Chance für Hartberg sonst spielen sie nächste Saison in der Regionalliga.
Die HArtberger,zuhause sind sie ja nicht soooo schlecht gewannen ihr letztes Spiel gegen den FC Lustenau mit 3-1 und voriges Heimspiel verloren sie unglücklich nach 2-1 Führung noch mit 2-3 gegen die Schwäne.Heute werden sie quasi;beißen,kratzen und kämpfen bis zum Umfallen.

Die Gratkorner werden in Hartberg nicht mit der Einsergarnitur antreten können, denn dafür gibt’s einige Ausfälle und zusätzliche „Fragezeichen“. Andy Rauscher musste am Mittwoch das Training vorzeitig beenden, nachdem er sich beim Sonntag-Training eine Zerrung zugezogen hatte. Günther Neukirchner kämpft mit einem Virus herum, der ihm körperlich sehr zusetzt. Apropos krank: Rene Gsellmann kämpft mit einer starken Verkühlung.
Die angeschlagenen Kapitän Saso Lukic und Milan Rasinger stiegen mittwochs ins Training ein, schmerzfrei sind beide mit Sicherheit noch nicht.Die Gratkorner haben zwar zuletzt gewonnen gegen Austria Lustenau mit 4-2 davor setzte es aber 4 Niederlagen en suite.Morgen muss ein Sieg her für die Oststeirer im Derby und die Vorzeichen stehen net so schlecht wenn man bedenkt das die Gratkorner nicht den besten Fußball spielen derzeit und einige Ausfälle zu verkraften haben.

Ps:Vielleicht gibts ja die Steirerhilfe untereinander


Hartberg @ 2,35 Unibet 4,5/10
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Sodala, heute mal ein paar schöne WE Picks der Wr. Stadtliga.
Wenn ich meine Spiele das WE nicht auswerte um Nachsicht, bin ab morgen in Ägypten yeeeeaaahhh :lol: 8)


ISS Admira- Fortuna

Zu ISS Landhaus hab ich letzte Woche schon was geschrieben. Die spielen im Moment sehr defensiv und haben große Probleme in der Offensive, nur 1 Tor aus den letzten 3 Spielen. In der Rückrundentabelle und in der Heimtabelle leigt man jeweils am vorletzten Platz. Vor allem der Formabfall nach der Winterpause ist doch anzumerken, hier steht ein 2-1-6 und 9:13 Tore.

Fortuna mit einem 5-3-1 das 3. beste Rückrunden Team mit einem Torverhältnis von 19:13.

Ich sehe hier gute Chancen, dass Fortuna den 3- er mitnimmt und geh mal mittel drauf.

Fortuna @2,15 bwin5,5/10



Stadlau- Wienerberg

Der Tabellenführer gastiert im 22. Bezirk bei Stadlau, die letzte Woche mit 2:0 bei der schlechtesten Mannschaft der Liga Rennweg verloren haben. OK, was man so hört paar Chancen versiebt, aber nix übberragendes.

Stadlau ist zwar die 6. -beste Heimmatch, Wienerberg aber die beste Auswärtsmannschaft und die beste Rückrundenmannschaft mit einem 7-2-0 und 20:6 Toren.

Bei diesem Pick etwas mehr Risiko und etwas höherer Stake.

Wienerberg @2,1 Admiral 6,5/10

und das letzte Spiel.


FAC- Helfort

Was will man sagen. Der FAC ist einfach keine Mannschaft. Letzte Woche 60 MInuten gegen ISS Admira mit einem Mann mehr und man schaft es tatsächlich, nicht einmal dann gefärhlich zu sein und Chancen zu erarbeiten. Daheim spielt man überhaupt nicht gerne, erst 2 oder 3 Heimsiege im ganzen >Jahr und seit der Winterpause einfach nur schlechter Fußball.

Helfort spielt eine gute Rückrunde bis auf die letzte Runde, wo man daheim gegen Donau unerwartet 1:5 unter die Räder kam.
Da ihr Starverteidiger Les ( ;-) ) wieder spielt, kann ja gegen den FAC nix schiefgehen.
Wenn Helfort ein Törchen gelingt, kann ein Sensationserfolg durchaus drin sein.


Helfort @4,0 Admiral 1/10
Zuletzt geändert von DiePartei am 11. Mai 2007, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@Hero:

NUll Ahnung wie ich das mache mit der Startseite. Kannst sie gerne draufstellen.....

lg
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Beitrag von pmraku »

Kärnten over und Lask over

Sportart-Liga: Austria, Red-zac
Datum-Uhrzeit: Mai 11, 2007 - 19.00 Uhr
Tipp: beide over
Quote: 2.98 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: expekt
Analyse: ich versuche mal eine 2er over kombi.. schon lang nix mehr hier gespielt.. wird mal zeit wieder mal was zu verlieren hier :-P

zum Kärnten-Spiel: admira auswärts brav am tore kassieren, haben sich aber offensiv wieder erfangen.. kärnten vorne hui hinten öfters pfui... denke es sollten beide treffen, dann is zum over nimmer weit...

Lask spiel:
Lask offensiv gut drauf, der gegner auch.. leoben 3/4 der letzten heimspiele over... LASK 2/3 Auswärtsspiele over ..bissi restgefahr des 1-1 aber ich denke man kann das over versuchen

somit für mich eine 2er kombi... ich gebe der wette 40%... mal schaun was passiert...



edit: kärntner locker over... lask 1-1 mit 2 sehr späten toren.. war doch klar :roll:
over-fetischist ;-P
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:TSV Hartberg – FC Gratkorn (Fr 11 Mai 19:00)


Letzte Chance für Hartberg sonst spielen sie nächste Saison in der Regionalliga.
Die HArtberger,zuhause sind sie ja nicht soooo schlecht gewannen ihr letztes Spiel gegen den FC Lustenau mit 3-1 und voriges Heimspiel verloren sie unglücklich nach 2-1 Führung noch mit 2-3 gegen die Schwäne.Heute werden sie quasi;beißen,kratzen und kämpfen bis zum Umfallen.

Die Gratkorner werden in Hartberg nicht mit der Einsergarnitur antreten können, denn dafür gibt’s einige Ausfälle und zusätzliche „Fragezeichen“. Andy Rauscher musste am Mittwoch das Training vorzeitig beenden, nachdem er sich beim Sonntag-Training eine Zerrung zugezogen hatte. Günther Neukirchner kämpft mit einem Virus herum, der ihm körperlich sehr zusetzt. Apropos krank: Rene Gsellmann kämpft mit einer starken Verkühlung.
Die angeschlagenen Kapitän Saso Lukic und Milan Rasinger stiegen mittwochs ins Training ein, schmerzfrei sind beide mit Sicherheit noch nicht.Die Gratkorner haben zwar zuletzt gewonnen gegen Austria Lustenau mit 4-2 davor setzte es aber 4 Niederlagen en suite.Morgen muss ein Sieg her für die Oststeirer im Derby und die Vorzeichen stehen net so schlecht wenn man bedenkt das die Gratkorner nicht den besten Fußball spielen derzeit und einige Ausfälle zu verkraften haben.

Ps:Vielleicht gibts ja die Steirerhilfe untereinander


Hartberg @ 2,35 Unibet 4,5/10

FT 1-2 Die HArtberger einfach zu schwach dafür stehen schon 2 schöne Spiele für nächste Woche am Zettel :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

FAC- Helfort

Was will man sagen. Der FAC ist einfach keine Mannschaft. Letzte Woche 60 MInuten gegen ISS Admira mit einem Mann mehr und man schaft es tatsächlich, nicht einmal dann gefärhlich zu sein und Chancen zu erarbeiten. Daheim spielt man überhaupt nicht gerne, erst 2 oder 3 Heimsiege im ganzen >Jahr und seit der Winterpause einfach nur schlechter Fußball.

Helfort spielt eine gute Rückrunde bis auf die letzte Runde, wo man daheim gegen Donau unerwartet 1:5 unter die Räder kam.
Da ihr Starverteidiger Les ( Wink ) wieder spielt, kann ja gegen den FAC nix schiefgehen.
Wenn Helfort ein Törchen gelingt, kann ein Sensationserfolg durchaus drin sein.


Helfort @4,0 Admiral 1/10
In dem erwartet engen Spiel gewinnt der FAc leider mit 3:2.......schade, Quote war value....

und jetzt ab am flughafen :)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3132
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Viel Spass im Urlaub! :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“