Fussball EM 2008 Gruppe B

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

"Ohne Lexa habt ihr keine Chance, ohne Lexa habt ihr keine Chance!" *gröhl*

3-0. Schachmatt! :wink:

Auf ein faires Spiel, meine österreichischen Freunde!
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

sieg österreich, bei X geld zurück
quote: 4,75
(muss ich versuchen... deutschland natürlich mit dem besseren kader. aber die stimmung in d. kippt irgendwie schon vorher gewaltig... seltsamerweise. dazu die ösis mit heimvorteil und dem erfolgserlebnis am ende des letzten spiels... deutschland mit dem grottenspiel gegen kroatien in erinnerung...)
wird auf jeden fall ein knappes ding.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Keine Offenbarung heute..aber was ich schon nach den ersten Spiel gesagt habe: die Ösis können noch 10 h spielen und treten keinTor...

Deutschland unverständlich ängstlich....normalerweise ist das Ding nach 5 Min durch, wenn der Gomez den reinmacht...und der Schiri war schon sehr heimlastig....aber gegen Portugal bedarf es schon einer Steigerung.

Aber da sind wir Deutschen Aussenseiter...das gefällt...und die Gegelten sind an Überheblichkeit nicht zu überbieten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss. :lol:

Gegen Portugal reicht es normalerweise nicht. An sich liegen uns solche Teams aber.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Man hat klar gesehen, dass es Österreich doch an Klasse fehlt. Deutschland aber noch ideenloser, Chancen resultierten nur nach schweren Fehlern, oder zum Schluß als Ö aufmachte.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“