Fussball EM 2008 Gruppe D

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Russen gegen schnelle Spanier sehr zahm gewesen und ohne gelb ausgekommen. Bei den Griechen werden auch ein paar Holzhacker rausgenommen, sodass ein wenig mehr die spielerische Linie verfolgt wird.

Tipp, gelbe Karten: under 4,5
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Schah hat geschrieben:Meine Wetten heute:

Kombi 2-fach Gesamtquote 3,54
14.06. 18:00 Schweden - Spanien 1 @ 1.65
14.06. 20:45 Griechenland - Russland 2 @ 2.15

Spanien over 2,5 @ 2,1
[/b]TIPPFEHLER

hab natürlich Schweden - Spanien 2 gespielt sieht man ja auch an der Quote
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Na geht doch.
Beide Wetten durch. :lol: :D
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:Russen gegen schnelle Spanier sehr zahm gewesen und ohne gelb ausgekommen. Bei den Griechen werden auch ein paar Holzhacker rausgenommen, sodass ein wenig mehr die spielerische Linie verfolgt wird.

Tipp, gelbe Karten: under 4,5
4 gelbe. Schade wegen den Griechen. Aber mehr war auch nicht verdient.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

War alles sehr eng, aber doch durch. Sage danke Jungs, konnte so sogar noch mit einem kleinen Plus heute aussteigen, nachdem ich mit Ghana furchtbar ins Klo griff. :twisted:

War mir aber eine Lehre: In Afrika, gibt es so wie es aussieht derzeit einen extremen Heimvorteil. nahezu alle großen afrikanischen Nationen (EGY CIV CAM GHA MAR etc.) fielen um...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Na Gott sei Dank sind die Griechen raus....einmal mit Antifussball Erfolg haben reicht ja auch....und warum dieser Komiker von Nikopolidis seit Jahren im Tor der Nationalmannschaft steht, weiß auch nur der senile Rehhagel.....
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Und Ich. Beziehungsweise alle anderen, die die Alternativen kennen. :wink:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Russland-Schweden 1@ 2.75 Pin

Russland heute endlich wieder mit Arshavin, der hoffentlich dem zwar schnellen, aber oft ungenauem Angriffsspiel der Russen Struktur verleihen wird...allein sein Einsatz sollte den Ausschlag geben.

Schweden viel zu abhängig von Ibrahimovic, Larssons Zeit ist vorbei...der Rest brav und bieder ohne Klasse...langweiliges Team mit langweiligem Fussball..
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Erste Auswechslung: Spanien 1.95 / Griechenland 1.75 (sb)

Spanien plant, Iniesta gegen Cazorla (Comeback nach Verletzung) zu tauschen und es ist auch im Gespräch, beide Keeper 45 Minuten einzusetzen... natürlich reine Spekulation, aber die Quotierung in diesem Fall mMn fehl am Platze.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

58': Cazorla für Iniesta.
8-)
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

rvm hat nen lauf :-)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Hiuuu, das war knapp mit meiner Schweden-raus-Wette. So wird das Turnier für mich ja doch noch rentabel. Werde mir jetzt mal das Ganze in Wien aus der Nähe anschauen und hoffe vor allem für das zweite VF ein entsprechendes Resultat. :wink:

Euch viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben:und hoffe vor allem für das zweite VF ein entsprechendes Resultat. :wink:
Sieg Portugal? :wink:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Russland-Schweden 1@ 2.75 Pin

Russland heute endlich wieder mit Arshavin, der hoffentlich dem zwar schnellen, aber oft ungenauem Angriffsspiel der Russen Struktur verleihen wird...allein sein Einsatz sollte den Ausschlag geben.

Schweden viel zu abhängig von Ibrahimovic, Larssons Zeit ist vorbei...der Rest brav und bieder ohne Klasse...langweiliges Team mit langweiligem Fussball..
Arshavin klasse...wie das gesamte Team...schöner Fussball zum anschauen...aber ob das gegen Holland reicht?? Egal, so langsam rentiert sich die EM
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Hero hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:und hoffe vor allem für das zweite VF ein entsprechendes Resultat. :wink:
Sieg Portugal? :wink:
Ach so, mein Fehler. Ich meinte das zweite Live-Spiel von mir in Wien. Hat ja bestens geklappt! :lol:
Antworten

Zurück zu „Fußball“