2. Grand Slam Turnier: PARIS (Roland Garros)

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

rvm. hat geschrieben:Dazu für mich als 4/5: Stepanek 3-0 (5.30).
6-3, 6-2, 6-1 nach 107 Minuten.
Nächstes Opfer wird der Sieger aus Ferrer/Hewitt. Je nach Quote bin ich am überlegen, die kompletten 21.2 Units auf Stepa zu setzen, von daher wäre mir Ferrer als Sieger natürlich lieber.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Schönes Ding mit Stepanek! 8-)

Warum wär Dir Ferrer als Gegner lieber :?: ...aber wohl doch nur wegen der zu erwartende hohen Quote mit 2,xx (ggf. 3,xx) für Step, oder? Für die Chancen, dass die 21 Units vermehrt werden, wäre ja Hewitt wohl besser und realistischer, dann aber wohl nur ne 1 vorm Komma bei Step....nun denn, jetzt schon viel Glück! :wink:
Ich wünsch mir Hewitt....wobei's mir dann egal wäre, wenn Hewitt jetzt mal 2:1 gegen Ferrer vorlegen würde :D
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Satzball ;)

Jo, geht mir auch eher um die Quote... wobei ich mittlerweile sagen muss, auch spielerisch ist Ferrer der einfachere Gegner. Hewitt hat schon alles gesehn, der kann sich auf das Serve&Volley sicher einstellen. Ferrer trau ich das nich zu. Denke ausgehend von den Outright-Quoten dürfte die 3,xx locker drin sein. Ich werd aber wahrschenlich sogar Stepanek -1.5 Sätze spielen. Naja, schaun wir mal, wie Hewitt so weitermacht :)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Kobayashi hat geschrieben: HEWITT +1,5 SÄTZE - Ferrer @3,00 BAH 6/10

Natürlich ist das nicht Hewitt's Lieblingsbelag; hat die komplette FO-Sand-Vorbereitung sausen lassen, dafür aber dann hier beim GS wieder auf den Punkt da -- Mahut + Fish mit jeweils 3:0 nach Hause geschickt, die beiden gehören ja zumindest nicht zum absoluten Kanonenfutter....denke schon, dass die Quote anders gewesen wäre, wenn Ferrer den Schnibbler gestern nicht so extrem demontiert hätte....ich erwarte nen ganz harten Fight, wo Ferrer richtig gefordert wird und kann mir gut die volle 5-Satz-Distanz vorstellen. Von daher hier besser die leicht entschärfte +1,5 S.-Variante...
2:6 6:3 6:3 3:6 4:6

Punktlandung :D
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

rvm. hat geschrieben:Satzball ;)

Jo, geht mir auch eher um die Quote... wobei ich mittlerweile sagen muss, auch spielerisch ist Ferrer der einfachere Gegner. Hewitt hat schon alles gesehn, der kann sich auf das Serve&Volley sicher einstellen. Ferrer trau ich das nich zu. Denke ausgehend von den Outright-Quoten dürfte die 3,xx locker drin sein. Ich werd aber wahrschenlich sogar Stepanek -1.5 Sätze spielen. Naja, schaun wir mal, wie Hewitt so weitermacht :)
Stepa-1,5 gg. Ferrer :D

Naja möglich, aber glaub kaum das sich Ferrer nochmal auf Sand vom durchgeknallten Stepa abziehen lässt..wenn der Ball erstmal im Spiel ist liegen die Vorteile doch klar bei Ferrer :)


Radwanska viell. noch gleich ein bissl zu probieren gg. janko :)
Chardy wär auch geil wenn er weiterkommt.. Llodra auch zu wünschen..obwohl's heute verdammt schwierig wird für die Franzosen...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Llodra ist für mich heute der einzige Underdog mit Chancen, ansonsten seh ich 7x den Favoriten vorne.
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

jop..klar die Favoriten vorne..jedoch ob sie dann auch gewinnen. Den Franzosen kann man schon bissl was zutrauen..Alma heuer super Bilanz..aber neigt auch dazu mal wieder izi zu vergeigen. Mal sehen ob's einer packt, wäre fein für die Stimmung :)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

So unantastbar, wie Nadal auch aussieht, wag ich mich mal an:

Verdasco-Nadal Over 29 Games (1.95, 3/5)

Kann man an vergangene Jahre erinnern, wo immer mal ein 7-5 auftauchte und Verdasco hat auf jeden Fall die Fähigkeiten, Nadal in mindestens einem Satz Paroli zu bieten.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Totaler Käse von Verdasco. Kam mit seinem eigenen Aufschlag überhaupt nich klar, holte mehr Punkte im Return als im Serve... so kommt man natürlich nicht bis zu nem Tiebreak.

Jetzt, endlich:

Stepanek 3-0 (7.17, 5/5)

Ich entscheide mich mal gegen das -1.5 Sätze und gehe direkt in die Vollen. Das Turnier für mich wie gesagt eh schon zu Ende, deshalb auch der übertriebene Einsatz. Meine Langzeitwette auf Stepa steht noch (damals Quote 250), seinen Sieg hab ich in ner Kombi, das 3-0 ist damit nur ein kleines Schmankerl oben drauf.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Schade, und so geht Stepi dahin :(
Trotzdem ein paar schicke Spiele gesehn heute und nen erfolgreiches Turnier wars auch. Nächstes Mal klappt dann auch der Langzeitwetten-Geheimtip ;)

Wie sehn eure Favoriten aus? Nadal über alles?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

GULBIS - Djokovic @8,00 B365 1,5/10

Mal'n kleiner Versuch; die bisherigen Auftritte von Gulbis wirklich sehr ordentlich....1/4-Finale bei nem GS macht man nicht mit links; klar, gegen Djoko muss weiter viel zusammen laufen - aber wenn er den ein oder anderen BigPoint macht/Breakball nutzt (was Mathieu z.B. nicht gemacht hat), dann könnt sich ggf. ne Eigendynamik entwickeln....
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Also für mich bleibt jetzt eigentlich nur noch Nadal über.
Der dürfte sich wiedermal auf den Punkt vorbereitet haben bzw. just hier zu seiner absoluten Hochform aufgelaufen sein.
Federer spielt zwar stark, aber gestern gegen Benneteau hat er mir zu viele Breaks kassiert.
Hier warte ich schon auf die Quoten gegen den wiedererstarkten Gonzo!

Interessanter heute die Damen!

Für den Gesamtsieg kommen mir trotz Safinas jüngstem Erfolgslauf nur 2 Damen in Frage:

Ana Ivanovic:
Hat in ihrem Raster fast keine Gegnerin. Heute kann ich mir kaum vorstellen, dass Schnyder eine ernsthafte Konkurrenz darstellen wird, danach würden mit der verletzen Jankovic oder der noch zu unerfahrenen Suarez Navarro auch keine starken Gegnerinnen warten.

Svetlana Kuznetsova:
Hat in den letzten Spielen wieder gezeigt, dass sie bei Grandslams immer in einer anderen Verfassung ist. Top motiviert war sie schon jeher die größte Gegnerin Henins auf dem Weg zum Turniersieg. In diesem Jahr fällt die Belgierin bekannter Weise als Gegnerin weg, bleiben Azarenka, die sie im 1. Satz mit 6:2 vorgeführt hat, im 1/4 Finale Kvitova/Kanepi (derzeit 1:1) und im Halbfinale Safina/Dementieva.
Svetlana ist reif für ihren 2. Grandslam Sieg!

Deshalb jeweils 5/10 auf Turniersieg:

Ivanovic @3, Centrebet
Kuznetsova @5,5 Pinnacle, 5Dimes

Für heute:
Jelena Jankovic führte gegen Radwanska 5:1 im 2. Satz ehe ihr starke Schmerzen in der Schlaghand fast den Sieg kosteten!
Sie mußte nochmals ins Tiebreak wo sie dann doch, von Schmerzen gezeichnet, die Oberhand behielt.
Suarez Navarro hat hier mächtig überrascht. Ich hatte sie zwar schon länger verfolgt, aber die Erfolge der letzen Tage hätte ich ihr (noch) nicht zugetraut. Vor allem ihr Letztrundensieg gegen Pennetta war in dieser Deutlichkeit nicht zu erwarten.
Ob Jelena Jankovic nun wirklich so schlimm verletzt ist wie sie in allen Interviews vorgegeben hat weiß ich nicht, Suarez Navarro hat jedenfalls nichts zu verlieren, weiß dass sie ihre Gegnerin in lange Ballwechsel vestricken muß und hat mit ihrem Sieg gegen Mauresmo vor ausverkauftem Haus bereits bewiesen, sowohl Nervenstärke zu besitzen als auch auf den "großen" Courts ihre Leistung bringen zu können.

Wichtig hier einen one-ball-bookie oder einen 1-set bookie zu wählen, falls die gute Frau Jankovic die Partie doch verletzungsbedingt w.o. geben muß!

Suarez Navarro - Jankovic

3/10
@4,25 Expekt (one ball) oder
@4,80 Betfair (one set)

Ich persönlich wähle die Variante mit Expekt!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

So schnell schon wieder zurück, aber die folgende Wette ist ein MUSS!

Fernando GONZALEZ - Roger FEDERER

3/10
@8,05 Pinnacle

Federer will die French Open endlich mal gewinnen und ist gut vorbereitet.
ABER !!
Fernando Gonzalez ist kein Nasenbohrer! Der kann auf Sand ausgezeichnet spielen und wurde hier vor allem von Wawrinka stark gefordert. Wawrinka führte in der 3. Rundenpartie mit 2:0 Sätzen ehe der Chilene das Match noch drehen konnte. Wawrinka stand seinerseits immerhin in Hamburg in seinem ersten Masters Series Finale, ist also bei Gott nicht schlecht drauf.
Gonzalez hat mich dann vor allem gestern gegen Ginepri beeindruckt, was Federer seinerseits gegen Benneteau nicht geschafft hat.
Gonzo wird Rogers erster schwerer Prüfstein auf dem Weg zum Titel sein.
Dementgegen war Gonzo gegen Wawrinka schon so gut wie draussen und steht jetzt plötzlich im 1/4 Finale.
Er serviert gut und die Vorhand kommt endlich wieder wie ein Strich!

Gonzo hat nichts zu verlieren, bei Federer wartet wieder alles auf eine Niederlage. Er kann sicherlich mit diesem Druck umgehen, sonst wäre er nicht schon so lange die Nr. 1 der Welt, aber eine @ 8 erscheint mir hier eindeutig zu hoch!
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Gonzo werd ich nachher auch mitnehmen... wer Stepi schlägt, schlägt jeden ;)
Erstmal das hier: Safina 2-0 (2.62, 4/5)

Dementieva immer noch der erbärmlichste Aufschlag in der Geschichte der Top10 auf der Damentour. Safina dagegen ziemliche Powerspielerin, die sich nach der unglaublichen Aufholjagd gegen Sharapova, bei der sie phasenweise nich mal mehr selbst an sich geglaubt hat, nun auf nem Hoch befinden dürfte.
Klar ist auf Sand der Aufschlag nicht so viel wert, trotzdem lebt Dementieva in diesem Turnier von ihren Breaks, davon wird sie heute nicht allzuviele bekommen.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

melbourner hat geschrieben:So schnell schon wieder zurück, aber die folgende Wette ist ein MUSS!

Fernando GONZALEZ - Roger FEDERER

3/10
@8,05 Pinnacle

Federer will die French Open endlich mal gewinnen und ist gut vorbereitet.
ABER !!
Fernando Gonzalez ist kein Nasenbohrer! Der kann auf Sand ausgezeichnet spielen und wurde hier vor allem von Wawrinka stark gefordert. Wawrinka führte in der 3. Rundenpartie mit 2:0 Sätzen ehe der Chilene das Match noch drehen konnte. Wawrinka stand seinerseits immerhin in Hamburg in seinem ersten Masters Series Finale, ist also bei Gott nicht schlecht drauf.
Gonzalez hat mich dann vor allem gestern gegen Ginepri beeindruckt, was Federer seinerseits gegen Benneteau nicht geschafft hat.
Gonzo wird Rogers erster schwerer Prüfstein auf dem Weg zum Titel sein.
Dementgegen war Gonzo gegen Wawrinka schon so gut wie draussen und steht jetzt plötzlich im 1/4 Finale.
Er serviert gut und die Vorhand kommt endlich wieder wie ein Strich!

Gonzo hat nichts zu verlieren, bei Federer wartet wieder alles auf eine Niederlage. Er kann sicherlich mit diesem Druck umgehen, sonst wäre er nicht schon so lange die Nr. 1 der Welt, aber eine @ 8 erscheint mir hier eindeutig zu hoch!
Schade! Nach dem ersten Satz hab ich schon gejubelt! :cry:
Antworten

Zurück zu „Tennis“