Dart

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

melbourner hat geschrieben:@ Pfandleiher

Mit deiner Dart posting-Lawine hast du bei mir eine wahre Euphorie ausgelöst.
Jetzt sitz ich fast jeden Abend und schau mir die Matches an ...
Mit meiner Frau hab ich mal endlich 3 ruhige Tage und heute Abend ist für uns zwei Tayler vs Mardle ein Fixpunkt :lol:

Sorry um deinen Wade pick, aber die beiden ersten Viertelfinali dürften an Spannung kaum zu überbieten gewesen sein (2x 5:4) ...
Oh danke sehr Melbourner & EISENSACKmcCANSY, freut mich sehr.

Dart ist zu 80% ein Kopfspiel und Kleinigkeiten in einem Spiel, die "big Darts" können entscheidend sein. Es gibt auch einige weitere Parallelen zum tennis- man muss den Gegner breaken, Einzelsport und herrlich zum Tippen.

Ein User aus einem anderen Forum hat mir geschrieben, "Dart zu wetten ist wie Tennis auf Speed" :mrgreen:

Heute hab ich auch noch zwei Wetterln auf Lager, das mir wohl bis zum Matchdart noch Nerven kosten wird, welches ich nichts desto trotz für sicher und spielbar halte:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Tue, 01. January '08 - 12:16 | Von Pfandleiher

Part : Sheperd

Sportart-Liga: PDC- Dart- WM
Datum-Uhrzeit: Heute abend
Tipp: Part höheres Check- Out
Quote: 1.67 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Boylesport
Analyse: Eine Wette noch zum Finale- ansonsten empfehle ich, selber zuschauen und gegebenenfalls live was tippeln.

Part hier ganz klarer Favorit, mit massenhaft Check von über 100 während des Turniers. Im Semifinale waren es gleich drei Stück, mit der 160 als höchstem CO. Boyle und bwin (@1,65) hier eindeutig zu hoch, die restlichen britischen Buchmacher auf 1,5 herunten. Risiko zu verlieren gering, aber nicht ganz zu der Hand zu weisen, da drei Darts auch Sheperd natürlich hoch check-outen kann. War aber im Verlaufe der WM relativ selten.

Status: Offen
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Bwin mit einer 180er Line von 15,5. Finde die zu hoch. Was meinst du ?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

GoldeneNase hat geschrieben:Bwin mit einer 180er Line von 15,5. Finde die zu hoch. Was meinst du ?
Das kommt drauf an. Macht Part kurzen prozess, dann ist die sogar viel zu hoch. Je länger das spiel aber dauert- du weißt eh. Ich persönlich spiel sehr sehr ungern die 180 auf under- obwohl sich das hier anbieten würde.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Ok danke dir. Werde es small spielen. Part medium auf Sieg. Kann mir nicht vorstellen das der shepherd nochmal mit so einer schwachen Leistung sich durchmogelt. Falls es doch so kommt, wird es wohl als eine der größten Dartsensationen überhaupt sein :roll:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

GoldeneNase hat geschrieben:Ok danke dir. Werde es small spielen. Part medium auf Sieg. Kann mir nicht vorstellen das der shepherd nochmal mit so einer schwachen Leistung sich durchmogelt. Falls es doch so kommt, wird es wohl als eine der größten Dartsensationen überhaupt sein :roll:
Die größte seit Keith Deller vor langer langer zeit- nein das sollte schon hinhauen, so glaube ich.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Pfandleiher hat geschrieben:
GoldeneNase hat geschrieben:Ok danke dir. Werde es small spielen. Part medium auf Sieg. Kann mir nicht vorstellen das der shepherd nochmal mit so einer schwachen Leistung sich durchmogelt. Falls es doch so kommt, wird es wohl als eine der größten Dartsensationen überhaupt sein :roll:
Die größte seit Keith Deller vor langer langer zeit- nein das sollte schon hinhauen, so glaube ich.
Ein versöhnlicher Abschluss. Klarer Sieg für Part und das under auch noch durch. Danke auch dir für deine Arbeit, bald beginnt ja die BDO-WM :wink:
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Heute beginnt die BDO-WM,

habe mir folgende Picks rausgesucht:

Mark Webster-1,5 + Gary Andarson-1,5 @1,95 Bwin 4/10

Das erste Spiel geht gleich los. Deshalb kurz. Die Nr.1 und 2 der Weltrangliste bestreiten ihre Erstrundenbegegnung gegen Underdogs.

Gespielt wird Best of 5 und ich denke, dass sie mehr als einen Satz nicht abgeben werden.

Quoten kann es bessere geben, habe keine Zeit gehabt um zu suchen.

Homepage des Turniers: http://www.lakesideworlddarts.co.uk/
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Falls jemand noch mitgegangen ist, Webster 3:1 schonmal durch, morgen gehts mit dem Andarson weiter...
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Adams+Stompe @1,82 Bwin 5/10

Greatbatch @1,55 Bwin 3/10

Adams und Stompe klare Favs die als Kombi ein akzeptable Quote bilden.

Greatbach auch stärker und zu der Quote für mich zumindest small spielbar.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

GoldeneNase hat geschrieben:Adams+Stompe @1,82 Bwin 5/10

Greatbatch @1,55 Bwin 3/10

Adams und Stompe klare Favs die als Kombi ein akzeptable Quote bilden.

Greatbach auch stärker und zu der Quote für mich zumindest small spielbar.
Kombi durch, Greatbach versagt. Bleibt ein kleiner Gewinn.....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Jetzt habe ich mich auch ein bisschen mit der BDO- WM beschäftigt und die gestrigen Spiele angesehen.

Co Stompe hatte mit seinem Gegner wenig Probleme und ist ein starker Finisher.

Interessant in der nächsten Runde ist es aber gegen Hankey zu spielen. Sein gestriger Gegner West hat ihn quasi dazu eingeladen, wieder zurück in das Spiel zu kommen, nach dem hankey bereits mehrfach durchgedreht ist.

Ein Typus extremer Heißläufer. Das geht mal schief.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Da die PL bei mir nicht sooo toll lief, habe ich im Dart ein bisschen pausiert, bei den jetzigen World-Matchplays schlage ich aber wieder zu. Habe einiges beobachten können und werde eine Menge Tips posten.

Einen gleich: Ronnie baxter dürfte mit Pieman A. Smith keinerlei Probleme haben. Baxter zuletzt im Finale beim Vorturnier der Desert Classics, zog erst gegen taylor den Kürzeren. @1,57 sj und andere sind zu hoch. Von mir gäbe es drauf nur eine 1,4-1,45 maximal. Da ich Dart schon länger nicht mehr tippte nur medium Stakes.

Sollte nix schiefgehen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute Noch:

Beaton +6,5 small @2 bet365

Schlagzahl ist 4 und 4 Legs kann Beaton gegen Taylor gewinnen. Der spielt oft gerade gegen die Großen sehr gut. Insbesondere wenn er anfangen darf, schaut das ganz gut aus. Taylor wird natürlich gewinnen- die frage halt wie hoch.

Painter + Part in Combo:
Quote bitte selbst bei www.oddschecker.com bzw. www.betbrain.com raussuchen, weiß nicht mehr ob meine aktuell sind.

Painter ein sehr starker Spieler, einziges Manko: Er muss vermutlich nach dem Turnier eine Sperre antreten, hatte Zoff mit dem verband. Eccles nur ein guter "Floorspieler" auf der Tribüne versagt er regelmäßig


Part hat beim Vorturnier am freitag überzeugt, schied erst gegen taylor aus im semifinale. Über die "lange Distanz" von bo19 wird er Chris Mason bezwingen. Kumulierte odds sind so rund um die 2,3
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Barneveld ging gestern lockerer durch als es das 2:1 aussagt- Barney mit alten Darts ist wieder da!

Heute ein Favorit und ein Value (Hamilton bzw. MacGowan) - achtung es gibt 2 MacGowans! Begründung- machen wir mal umgekehrt- siehe Startseite. Im Auge wieder Barneveld für Runde 2 Gegner Lewis spielte gestern gegen Scholten schwach nur der Holländer halt noch schwächer...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“