Eishockey 09.04.-15.04.08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Eishockey 09.04.-15.04.08

Beitrag von Olli P. »

U 18 WM

Schweiz-Finnland 1 @ 6.25 Bwin

die Quote völlig übertrieben...auch wenn die Schweizer gestern 2-7 gegen Team USA verloren haben bin ich mir nicht sicher, daß das ein Spaziergang für die Finnen wird. Die Schweiz mit hervorragender Jugendarbeit, auch wenn die U20 dank einer idiotischen Niederlage gegen Kasachstan abgestiegen ist.

letztes Jahr gewann die Schweiz das Spiel mit 5-1, und auch in diesem jahr sind die Schweizer für mich absolut nicht chancenlos...HC +2.5 und under 6.5 spiele ich auch noch-
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Eishockey 09.04.-15.04.08

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:U 18 WM

Schweiz-Finnland 1 @ 6.25 Bwin

die Quote völlig übertrieben...auch wenn die Schweizer gestern 2-7 gegen Team USA verloren haben bin ich mir nicht sicher, daß das ein Spaziergang für die Finnen wird. Die Schweiz mit hervorragender Jugendarbeit, auch wenn die U20 dank einer idiotischen Niederlage gegen Kasachstan abgestiegen ist.

letztes Jahr gewann die Schweiz das Spiel mit 5-1, und auch in diesem jahr sind die Schweizer für mich absolut nicht chancenlos...HC +2.5 und under 6.5 spiele ich auch noch-
3-5....ich lass es besser
Antworten

Zurück zu „Eishockey“