Eishockey 01.04- bis 08.04.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:U 18 Div II A

Kroatien-Belgien 1 HC- 3.5 @ 1.60 Bwin + over 8.5 @ 1.70 Bwin

Kroatien bis dato eine einzige Enttäuschung: 1-8 gegen Frankreich und 3-6 gegen Südkorea....und das bei 46-24 Schüssen....die Kroaten mit einem Riesentorwartproblem...

Belgien wähnte sich nach dem 5-4 Erfolg(mit viel Glück) gegen China bereits auf der sicheren Seite...bis die Chinesen Australien geschlagen haben...jetzt müssen sie wieder um den Klassenerhalt zittern....das Team scheint mir zu schwach um die Klasse halten zu können...das 0-16 gegen Frankreich spricht Bände...allerdings die Franzosen wohl für alle eine Nummer zu groß.

es wird Zeit für die Kroaten endlich mal das durchaus vorhandene Potential auszuschöpfen...Tore sollten garantiert sein, traue alleine den Kroaten 8-10 zu

beide mit 5/10 von mir gespielt
kroatien-Belgien 5-4 (0-1,4-2,1-2) Kroatien bleibt eine einzige Enttäuschung....einzig auf das over kann man sich bei denen verlassen
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:U 18 WM Div I B 15:30

Italien-Japan 2 -0.5 @ 1.87 Pin

Italien solides Mittelklasseteam der Div I . Abstieg wohl kein Thema, weil AUT auf einem Level und Holland zu schwach.
Japan letztes jahr haarscharf am Aufstieg vorbei geschrammt, dieses Jahr mit neuem Versuch...allerdings müssen sie dafür an Lettland vorbei...deshalb hier Pflichtsieg um das Unternehmen Aufstieg zu realisieren.

4/10
Italien-Japan 4-3 ( 2-0,1-2,1-1) Üble Überraschung...Japan nicht in der lage im Überzahlspiel was zu reissen..Italien nach den Strafzeiten zu urteilen sehr körperbetont...kennt man ja auch von den Herren....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:U 18 WM Div I Litauen- Tschechien 2 HC- 9.5 + over 11.5 beides @ 1.95 Pin

Tschechien nach einem "Betriebsunfall" im letzten Jahr plötzlich in der Zweitklassigkeit...da gehören sie natürlich nicht hin..der Aufstieg ist beschlossene Sache, und das wird auch so kommen...viele neue hungrige Spieler im Kader, nur 3 aus den weltbesten Juniorenligen aus Übersee im Kader.... allerdings ist die Qualität schon herausragend.

Litauen Aufsteiger, und es geht nur um den Klassenerhalt..wenn man sich überlegt, daß Tschechien letztes Jahr noch gegen kanada, Russland, USA Finnland und Schweden gespielt hat, während Litauen sich mit Australien, Serbien und Rumänien rumgeplagt hat dürfte der Klassenunterschied deutlich werden. In der Vorbereitung haben die Tschechen ohne Überseeleute gezeigt was sie drauf haben: 2 Siege gegen den Erzrivalen Slowakei

8/10 ist mir das wert
Litauen - Tschechien 1-7 (1-2,0-2,0-3) damit beschliesse ich einen ausgesprochen be....Tag...das war schlecht..
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

WM Div III Türkei-Mongolei over 11.5 @ 1.85 Bwin

Die Mongolei völlig überfordert..0-17 gegen Nordkorea, 4-10 gegen Qualifikant Griechenland...

Die Türkei als Absteiger aus der Div II enttäuschend 4-5 OT gegen Luxemburg, daß 1-7 gegen Südafrika eine totale Blamage.

Auch wenn die Türken bisher nix gerissen haben, aber wenn sie nicht gegen die Mongolen gewinnen und zwar deutlich, versteh ich die Welt nicht mehr...die haben immerhin gegen Griechenland 4 mal getroffen...also könnten sie das ein oder andere Törchen beitragen

5/10
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

WM Div III Nordkorea- Griechenland 1 HC- 4.5 und over 8.5 je @ 1.85 Bwin

Nordkorea sportlich ja kein Div III Mitglied, und bisher ohne Blöße..17-0 gegen die Mongolei zu erwarten, daß 2-1 gegen Luxemburg war harte Arbeit, ist aber auch dem überragenden Keeper der Luxemburger geschuldet.

Griechenland die Quali geschafft im ersten Spiel gegen Südafrika lange gleichwertig aber am Ende mit 1-5 unterlegen. Ggen die Mongolei eher enttäuschend das 10-4....vier Gegentore gegen einen gegner, bei dem der Zeugwart auch Spieler ist, ist doch arg viel.

Für mich ein klarer Klassenunterschied, und die 4.5 eindeutig zu wenig...das over auch zu knapp bemessen...

jeweils 6/10
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Re: ECHL

Beitrag von werderaner1983 »

werderaner1983 hat geschrieben:Alaska @ Victoria...Over 5.5 Goals @ Pinnacle 1.95

Tonight two offensive-minded Teams meet each other! Previous meetings therefore ended 6 times > 5.5 and 2 times under the given line! Tere were results like 3:3 two times, 4-3 two times, 8:1, 7:5.....and one of the unders was 4-1, the other 2:0. Can´t understand why te line is only 5.5!??! Maybe somebody only saw the two unders?! Both teams with nearly full-strenght squad...Victoria for example with the Goldie-Brothers, who scored 38 and 39 goals for their teams....Alaska has the ability to score, too!

4.5/10
Qualität statt Quantität... FT 4-6--> 10 Buden---> Pick won....
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

WM Div III Luxemburg-Südafrika ML 1 2.78 Pin

Luxemburg als Gastgeber bisher sehr gut gespielt 5-4 OT gegen die Türkei, und ein sehr respektabeles 1-2 gegen den designierten Aufsteiger Nordkorea.

Südafrika im ersten match mit viel Mühe 5-1 gegen Griechenland und dann ein vor allen Dingen in der Höhe überraschendes 7-1 gegen die Türken...ich trau dem Braten nicht so recht, da mir die Quotenverteilung der Bookies zu sehr auf dem Quervergleich mit dem Spiel gegen die Türken basiert.

Luxemburg für mich sogar stärker als Südafrika und dazu mit dem mit Abstand stärkstem Goalie des Turniers....Quote eindeutig überzogen

3/10
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Frauen WM Japan-Schweden 2 HC-5.5 @ 1.95 Pin

Im Frauen Eishockey gibt es eine 3 Klassengesellschaft: USA und Kanada machen den Titel unter sich aus, SWE und FIN den 3. Platz und der Rest kämpft mehr oder weniger gegen den Abstieg.

Die Aufsteiger sind i.d.R. auch die Absteiger. Das wird in diesem Jahr wohl nicht anders sein. SWE schlägt Gegner des kalibers japan ohne Probleme...und das auch klar...Restrisiko bleibt immer beim Fraueneishockey, weil die Damen manchmal etwas den "Killerinstinkt" vermissen lassen...deshalb nur 5/10
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

was haltet ihr davon?

Österreich - Dänemark 03.04.2008 19.15

österreich heuer unter neuer führung. mit lars bergström kam ein echter österreich experte und für mich der eishockeyfachmann schlecht hin an die führung der nationalmannschaft.
für österreich kanns nur den aufstieg in die a wm gruppe geben.

dies heute ist nur ein testspiel jedoch richtungsweisen und nachdem in den nächsten spielen noch ein paar spieler aussortiert werden wird sich jeder ins zeug hängen.

dänemark zwar eine a nation jedoch von der klasse her bestimmt nicht über östtererich zu stellen.

ich probier die mal small bis mittel auf österreich gibts ab 1,7 (admiral)

viel glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich warte das erste Testspiel erstmal ab!

Betandwin hätte übrigens sogar 2.00 auf die Österreicher! :wink:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:WM Div III Türkei-Mongolei over 11.5 @ 1.85 Bwin

Die Mongolei völlig überfordert..0-17 gegen Nordkorea, 4-10 gegen Qualifikant Griechenland...

Die Türkei als Absteiger aus der Div II enttäuschend 4-5 OT gegen Luxemburg, daß 1-7 gegen Südafrika eine totale Blamage.

Auch wenn die Türken bisher nix gerissen haben, aber wenn sie nicht gegen die Mongolen gewinnen und zwar deutlich, versteh ich die Welt nicht mehr...die haben immerhin gegen Griechenland 4 mal getroffen...also könnten sie das ein oder andere Törchen beitragen

5/10
Türkei-Mongolei 11-3 (5-1,3-2,3-0) munteres Toreschiessen war angesagt...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:WM Div III Nordkorea- Griechenland 1 HC- 4.5 und over 8.5 je @ 1.85 Bwin

Nordkorea sportlich ja kein Div III Mitglied, und bisher ohne Blöße..17-0 gegen die Mongolei zu erwarten, daß 2-1 gegen Luxemburg war harte Arbeit, ist aber auch dem überragenden Keeper der Luxemburger geschuldet.

Griechenland die Quali geschafft im ersten Spiel gegen Südafrika lange gleichwertig aber am Ende mit 1-5 unterlegen. Ggen die Mongolei eher enttäuschend das 10-4....vier Gegentore gegen einen gegner, bei dem der Zeugwart auch Spieler ist, ist doch arg viel.

Für mich ein klarer Klassenunterschied, und die 4.5 eindeutig zu wenig...das over auch zu knapp bemessen...

jeweils 6/10
Nordkorea-Griechenland 7-3 (2-1,2-0,3-2) da könnte man wirklich die Motten kriegen...7-1 führen die Koreaner und lassen sich dann noch in den letzten 5 Minuten 2 einschenken....over durch HC versaut
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:WM Div III Luxemburg-Südafrika ML 1 2.78 Pin

Luxemburg als Gastgeber bisher sehr gut gespielt 5-4 OT gegen die Türkei, und ein sehr respektabeles 1-2 gegen den designierten Aufsteiger Nordkorea.

Südafrika im ersten match mit viel Mühe 5-1 gegen Griechenland und dann ein vor allen Dingen in der Höhe überraschendes 7-1 gegen die Türken...ich trau dem Braten nicht so recht, da mir die Quotenverteilung der Bookies zu sehr auf dem Quervergleich mit dem Spiel gegen die Türken basiert.

Luxemburg für mich sogar stärker als Südafrika und dazu mit dem mit Abstand stärkstem Goalie des Turniers....Quote eindeutig überzogen

3/10
Luxemburg-Südafrika 4-5 (1-1,1-3,2-1) Wieder sehr knapp für die Luxemburger...hat leider nicht ganz gereicht...Südafrika überraschend stark...
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

high_society hat geschrieben:was haltet ihr davon?

Österreich - Dänemark 03.04.2008 19.15

österreich heuer unter neuer führung. mit lars bergström kam ein echter österreich experte und für mich der eishockeyfachmann schlecht hin an die führung der nationalmannschaft.
für österreich kanns nur den aufstieg in die a wm gruppe geben.

dies heute ist nur ein testspiel jedoch richtungsweisen und nachdem in den nächsten spielen noch ein paar spieler aussortiert werden wird sich jeder ins zeug hängen.

dänemark zwar eine a nation jedoch von der klasse her bestimmt nicht über östtererich zu stellen.

ich probier die mal small bis mittel auf österreich gibts ab 1,7 (admiral)

viel glück!
FT 5:1 :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Frauen WM Japan-Schweden 2 HC-5.5 @ 1.95 Pin

Im Frauen Eishockey gibt es eine 3 Klassengesellschaft: USA und Kanada machen den Titel unter sich aus, SWE und FIN den 3. Platz und der Rest kämpft mehr oder weniger gegen den Abstieg.

Die Aufsteiger sind i.d.R. auch die Absteiger. Das wird in diesem Jahr wohl nicht anders sein. SWE schlägt Gegner des kalibers japan ohne Probleme...und das auch klar...Restrisiko bleibt immer beim Fraueneishockey, weil die Damen manchmal etwas den "Killerinstinkt" vermissen lassen...deshalb nur 5/10
Japan-Schweden 0-5 (0-2,0-2,0-1) was soll man dazu sagen.... :(
Antworten

Zurück zu „Eishockey“