Blöderweise hatte ich die 14 gestrichen…

DER Tipp sieht aber verdammt gut ausPahoo hat geschrieben: 24. Mär 2022, 18:41
Edit:ergänzend noch abgegeben
610
1-9-14-21-26-31-33-40-41-44
Sehr schön und dazu noch ein schönes System!
Drück Dir die Daumen, dass es heute kein 1:1 mehr gibt. Dann kannste weiter träumen ...Pahoo hat geschrieben: 26. Mär 2022, 18:01 Oh, gerade erst gesehen. Na, ich bin gespannt.
Mal abwarten was noch kommt, sind ja noch etliche Spiele. Immerhin mal etwas länger spannend
Drücke Dir die Daumen, auf dass morgen die 40 und die 44 einlaufen!Pahoo hat geschrieben: 26. Mär 2022, 18:01 Oh, gerade erst gesehen. Na, ich bin gespannt.
Mal abwarten was noch kommt, sind ja noch etliche Spiele. Immerhin mal etwas länger spannend
Deine Chance auf den 6er liegt ja immerhin schon bei ca. 0,7 %. Das ist schon ein sehr ordentlicher Wert, der hier selten erreicht wird. Seinerzeit bei der Egon-TG lag die Chance auf den 6er am Samstag-Abend nur unwesentlich besser, bei ca. 0,9 %. Auch da brauchten wir - wie Du auch - noch 2 konkrete 1:1 oder höher, die dann auch eintrafen!!!. Nur um kurz vor Schluss, nachdem die Restchance auf 70 % angewachsen war, ein Bielefelder Sonntagsschuss gegen Fürth alles zerdeppern sollte.Pahoo hat geschrieben: 26. Mär 2022, 20:35 Danke Euch fürs Daumendrücken
Ja, mit 40 und 44 würde es passen.
Aber wie Spiel 45 schon gezeigt hat kann noch viel, zu viel passieren.
Da waren andere hier vor einiger Zeit wesentlich näher dran und hätten es verdient gehabt.
Aber es ist weiter spannend