TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Vor der letzten Begegnung (FCA - S.04) sieht es bei uns so aus :
******************************************************************************************
....................................................16er-Büro-TG..........................2er-TG mit Berni...................
.............................................1x 11er.........................................................................................
.............................................9x 10er............2x 10er.............2x 10er.........1x 10er (fix)...........
******************************************************************************************
............................................Voll 652...........Voll 760...........Voll 832............Voll 904..............
............................................(288 R.).............(64 R.)..............(72 R.)..............(81 R.)...............
..8 Augsburg - Schalke...........02.....................2.......................2......................102.................
Zur grossen Sause reicht es auch diesmal wieder nicht, aber wenigstens sind uns
zwei 10er auf jeden Fall sicher und wir gehen damit zumindest nicht völlig leer aus !
Jetzt gilt es Daumen drücken für die TG's von Koba und Egon mit ihren 12er-Chancen !
Viel Glück auch für alle anderen im Forum, die noch was in Aussicht haben !
Da ich in meinem Tendenz-VEW nur Frankfurt-Bayern (2) und Bremen-Freiburg (12) falsch habe , vermute ich
das es für den maximal 15€ gibt.
Die Abwicklung platzte bei Stuttgart-Dresden (2).
Trotzdem gilt es für die - Kandidaten die Daumen zu drücken - der wird sicher vierstellig.
Normalerweise sind die realen Quoten (im hohen Quotenbereich! - und den haben wir hier) immer höher, manchmal sogar deutlich höher: 3-4fach.
Aber in diesem Fall glaube ich auch, dass diese Quoten nicht eintreffen werden. Es wird einen der seltenen Fälle geben, wo sie möglicherweise stark darunter liegen. Das A + O ist der Frankfurt Sieg. Wie häufig getippt? 15 %, wie von Marko angegeben oder vielleicht doch unter 10 %? Und das Tippverhalten bei den HC Spielen finde ich diesmal besonders schwer einzuschätzen.
Aber schauen wir mal, ob wir hier im Forum den 12er erreichen. Gleich 3 werden es ja bei Schalke Sieg.