Richy hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:
offen ausgesprochen, wenn Ingolstadt die paar Sekunden beim 0:0 in der 89. Min noch durchgehalten hätte, dann wäre etwas mehr Stolz bzgl. dieser Restchancen vorhanden gewesen - es wären nämlich dann die identischen 16x

gewesen. Imo dann sogar durchaus mit ever-Rekordquotenpotenzial.
So stehen wir jetzt morgen nur noch vor der Frage, ob wir im 2. Rang auch einen JP bekommen oder nicht. Aber ganz offen gesprochen, finde ich das bei 600.000 im 1. Rang nahezu nebensächlich.
Ich finde es schon bemerkenswert, wie Du hier konsequent selbst die 13er-Restchancen im Forum ignorierst und bereits von 12er-Jackpot träumst. Nicht vergessen, es sind "nur" noch 5 Spiele (dieser Samstag war mit bereits 8 schon prall gefüllt). Diese 5 kann auch einer einfach mal treffen (ich habe auch schon mal ne 5er-Kombi getroffen

).
'Plenty Coups' postete doch ne 13er-Chance sowie 'Toni Toto': ich hatte nur kurz drüber gelesen, weil gerade erst wieder nach Hause gekommen; womöglich gibt es hier ja noch weitere... Jedenfalls sollte man bei deren verhältnismäßig (zumindest im Gegensatz zu anderen Spielern) schmalen Reihenanzahl davon ausgehen, dass es bundesweit noch weitere fehlerfreie Reihen geben wird. Und nochmal: der Weg ist nicht mehr sooo weit.
Von Rekordquoten wären wir selbst bei Bayern-Null weit entfernt, auch, da ich mich noch halbwegs erinnern kann, was bei dem über 500€-Zehner seinerzeit für (ausländische!) Überraschungen kamen.
Red Bull haut gut rein, Bayern (für den theoretischen Fall eines Remis) & Dortmund sicher auch - allerdings dann beide lediglich auswärts.
Um's kurz zu machen: ich halte 12er-Jackpot für ausgeschlossen, und m.E. wird es überhaupt keinen JP geben, falls es morgen noch Heimsiege hageln sollte.
Gut möglich, dass es für einen JP noch eng wird. Zumindest wenn morgen Stuttgart und Union gewinnen sollten.
Dann hätten wir nämlich bei den 7 Favoriten >50% ein 5-0-2, also 5/7 Favoritensiege mit den 2 Knallern Darmstadt und HSV.
Nicht machbar bzw. "unlösbar", aber eben nur in der Wahrnehmung eines Vollsystemspielers.
Wenn ein Filterspieler 5/7 fordert, bzw. GENAU 5/7 fordert, dann gibt es 21 mögliche Fünferkombis, die mit jeweils 2 (Außenseiter-)Zweiwegen versehen sind. Macht "nur" 84 Reihen im Vollsystem. Dazu dann noch 6 Dreiwege = 729 Reihen. Das Vollsystem mit Dreizehnergarantie hätte überschaubare 61236 Reihen, bzw. nur ca. 4% eines 13-Dreiwegesystems mit seinen knapp 1.600.000 Reihen.
Bei Bayern als einziger Bank, also einem 1-0-12-System, gäbe es nur 4/6 Favs = 15 Kombis mit jeweils 2 Außenseiterzweiwegen = 60 Reihen, was mit den 729 Reihen für die 6 Spiele ohne Topfav nur noch 43740 Reihen macht.
Bei der weicheren Variante "5/7 Topfavs >50%, aber mindestens 1 Sieg von Bayern ODER Dortmund" wären es analog 58320 Reihen im Vollsystem - übrigens mit Massennebengewinnen.
Man sieht das Dilemma der Vollsystemspieler sehr schön in den Systemen von Koba und auch bobdylan, und auch bei KH69126,
es fehlt (verständlicherweise übrigens!) der Mut, irgendwo mal einen reinen Außenseiterzweiweg zu spielen. Weil man eben sehr viel Geld nicht durch einen weiteren Favoritensieg, den man dann dummerweise nicht hat, verlieren will.
Die vielen Dreiwege kosten dann Geld durch Abdecken sinnloser Reihen, die viel zu viele Favoritensiege enthalten.
Oder man hat zu viele Banken = Topfavs, im Extremfall sogar 7/7 Topfavs, im System.
@Koba und bobdylan und KH69126
Hier ist NICHTS persönlich gemeint.
ABER: Jackpot ist eben keinesfalls beschlossene Sache. Und Zwölferjackpot schon gar nicht. Der wird ja bei nahezu jeder Gelegenheit herbeigeredet.
Drücken wir erstmal den 13er- und 12er-Kandidaten die Daumen!
Mc