D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Antworten
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Kobayashi hat geschrieben: offen ausgesprochen, wenn Ingolstadt die paar Sekunden beim 0:0 in der 89. Min noch durchgehalten hätte, dann wäre etwas mehr Stolz bzgl. dieser Restchancen vorhanden gewesen - es wären nämlich dann die identischen 16x :11er gewesen. Imo dann sogar durchaus mit ever-Rekordquotenpotenzial.
So stehen wir jetzt morgen nur noch vor der Frage, ob wir im 2. Rang auch einen JP bekommen oder nicht. Aber ganz offen gesprochen, finde ich das bei 600.000 im 1. Rang nahezu nebensächlich.
Ich finde es schon bemerkenswert, wie Du hier konsequent selbst die 13er-Restchancen im Forum ignorierst und bereits von 12er-Jackpot träumst. Nicht vergessen, es sind "nur" noch 5 Spiele (dieser Samstag war mit bereits 8 schon prall gefüllt). Diese 5 kann auch einer einfach mal treffen (ich habe auch schon mal ne 5er-Kombi getroffen :roll: ).
'Plenty Coups' postete doch ne 13er-Chance sowie 'Toni Toto': ich hatte nur kurz drüber gelesen, weil gerade erst wieder nach Hause gekommen; womöglich gibt es hier ja noch weitere... Jedenfalls sollte man bei deren verhältnismäßig (zumindest im Gegensatz zu anderen Spielern) schmalen Reihenanzahl davon ausgehen, dass es bundesweit noch weitere fehlerfreie Reihen geben wird. Und nochmal: der Weg ist nicht mehr sooo weit.

Von Rekordquoten wären wir selbst bei Bayern-Null weit entfernt, auch, da ich mich noch halbwegs erinnern kann, was bei dem über 500€-Zehner seinerzeit für (ausländische!) Überraschungen kamen.
Red Bull haut gut rein, Bayern (für den theoretischen Fall eines Remis) & Dortmund sicher auch - allerdings dann beide lediglich auswärts.

Um's kurz zu machen: ich halte 12er-Jackpot für ausgeschlossen, und m.E. wird es überhaupt keinen JP geben, falls es morgen noch Heimsiege hageln sollte.
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2801
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Toni Toto »

Toni Toto hat geschrieben:
Toni Toto hat geschrieben:
Toni Toto hat geschrieben:180 Reihen. Verteilung:

1 FC Ingolstadt 04 - Bayern München •...............17-32-131
2 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt •..........73-49-58
3 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach ••.....50-55-75
4 SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund •••........36-39-105
5 RB Leipzig - Hamburger SV •••.........................129-30-21
6 FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin .................75-58-47
7 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim ....................38-58-84
8 SC Freiburg - 1. FC Köln •••..............................73-62-45
9 VfB Stuttgart - SV Sandhausen •••....................134-31-15
10 FC St. Pauli - Dynamo Dresden .....................49-48-83
11 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld •••........145-23-12
12 FC Liverpool - Tottenham Hotspur .................75-67-38
13 West Ham United - West Bromwich Albion ....72-45-63

+ 24 spontane Reihen hinterher (Reihen 181-204)

Reihen detailliert:
► Text anzeigen
Allen viel Glück!
:wave
Oha, mit BVB und RBL die Top-Favs #2 und #3 gepatzt - damit wird die Quote schon mal so schlecht nicht.
"Wasserstandsmeldung" nach den 5 BuLi-Spielen: 2-5-47-81
Für den Erhalt einer 13er-Chance brauche ich jetzt 0 oder 2 in Spiel 13.
1-2-14-52
Ich brauche jetzt Sieg S04 und Sieg "meiner" Liverpooler... (vgl. Reihe #192)
:wave
Mit 1-0-2-17 geht es in den Sonntag. Der 13er (#192) und die beiden 11er (#82 / #178):

7 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim ....................1 - 0 - 0
8 SC Freiburg - 1. FC Köln •••..............................1 - 0 - 0
9 VfB Stuttgart - SV Sandhausen •••....................1 - 1 - 1
10 FC St. Pauli - Dynamo Dresden .....................2 - 2 - 1
11 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld •••........1 - 2 - 1
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7186
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

@Richy
Ich schätze Deine "Kontra-Postings" in meine Richtung schon immer (wirklich) :smile: - auch wenn es bei mir hin und wieder den Eindruck hinterlässt, dass diese quasi "kontra-regelmässig" aus der Historie kommen - "um des Grundsatz-Kontras wegen" - mag nur Eindruck von mir sein, aber selbst wenn, dann wär das nicht schlimm :smile:

Es mag jetzt despektierlich klingen, aber die jeweiligen 1x 13er-Restchancen von "Plenty Coups" u. "Toni Toto" nach 8 absolvierten Spielen verdienen zwar meinen Respekt, aber sind letzendlich für meine Quotenprognosen nicht entscheidend, da ich stark vermuten muss, dass die jeweiligen 2 Reihen mit 13er-Chancen (von 243 möglichen Gesamtreihen) in sich zusammenbrechen werden. Sowohl "Plenty Coups" u. "Toni Toto" werden dies (realistisch) genau so sehen. Letztendlich sind diese beiden Reihen (statistisch erwartungsmässig) imo völlig zu vernachlässigen - klingt jetzt vielleicht sehr hart, aber könnte quotentechnisch schon die Wahrheit treffen.

Bitte nicht falsch verstehen - hohen Respekt, wer diese Restchancen (an solchen WE's!) noch hat - aber die abschließende Wahrheit am Sonntag Abend ist zumeist eine ganz andere...ist sage auch ganz offen, dass mich z.B. gepostete "5x (Filter-Rest-)13er-Chancen" nach 8 absolvierten Samstagsspielen (an halbwegs normalen WE's) in keinster Weise beeindrucken - weil das Endergebnis meist bekannt und eher weit entfernt vom 13er ist...

12er-JP hängt imo ganz klar von den Ergebnissen bei VfB + Union ab. Patzt einer dieser beiden, dann gibt's eine 1-stellige Anzahl von 12er-Gewinnern - da habe ich überhaupt keinen Zweifel...aber patzen beide, dann ist der 12er-JP ganz nah.
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Richy hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben: offen ausgesprochen, wenn Ingolstadt die paar Sekunden beim 0:0 in der 89. Min noch durchgehalten hätte, dann wäre etwas mehr Stolz bzgl. dieser Restchancen vorhanden gewesen - es wären nämlich dann die identischen 16x :11er gewesen. Imo dann sogar durchaus mit ever-Rekordquotenpotenzial.
So stehen wir jetzt morgen nur noch vor der Frage, ob wir im 2. Rang auch einen JP bekommen oder nicht. Aber ganz offen gesprochen, finde ich das bei 600.000 im 1. Rang nahezu nebensächlich.
Ich finde es schon bemerkenswert, wie Du hier konsequent selbst die 13er-Restchancen im Forum ignorierst und bereits von 12er-Jackpot träumst. Nicht vergessen, es sind "nur" noch 5 Spiele (dieser Samstag war mit bereits 8 schon prall gefüllt). Diese 5 kann auch einer einfach mal treffen (ich habe auch schon mal ne 5er-Kombi getroffen :roll: ).
'Plenty Coups' postete doch ne 13er-Chance sowie 'Toni Toto': ich hatte nur kurz drüber gelesen, weil gerade erst wieder nach Hause gekommen; womöglich gibt es hier ja noch weitere... Jedenfalls sollte man bei deren verhältnismäßig (zumindest im Gegensatz zu anderen Spielern) schmalen Reihenanzahl davon ausgehen, dass es bundesweit noch weitere fehlerfreie Reihen geben wird. Und nochmal: der Weg ist nicht mehr sooo weit.

Von Rekordquoten wären wir selbst bei Bayern-Null weit entfernt, auch, da ich mich noch halbwegs erinnern kann, was bei dem über 500€-Zehner seinerzeit für (ausländische!) Überraschungen kamen.
Red Bull haut gut rein, Bayern (für den theoretischen Fall eines Remis) & Dortmund sicher auch - allerdings dann beide lediglich auswärts.

Um's kurz zu machen: ich halte 12er-Jackpot für ausgeschlossen, und m.E. wird es überhaupt keinen JP geben, falls es morgen noch Heimsiege hageln sollte.
Gut möglich, dass es für einen JP noch eng wird. Zumindest wenn morgen Stuttgart und Union gewinnen sollten.
Dann hätten wir nämlich bei den 7 Favoriten >50% ein 5-0-2, also 5/7 Favoritensiege mit den 2 Knallern Darmstadt und HSV.
Nicht machbar bzw. "unlösbar", aber eben nur in der Wahrnehmung eines Vollsystemspielers.

Wenn ein Filterspieler 5/7 fordert, bzw. GENAU 5/7 fordert, dann gibt es 21 mögliche Fünferkombis, die mit jeweils 2 (Außenseiter-)Zweiwegen versehen sind. Macht "nur" 84 Reihen im Vollsystem. Dazu dann noch 6 Dreiwege = 729 Reihen. Das Vollsystem mit Dreizehnergarantie hätte überschaubare 61236 Reihen, bzw. nur ca. 4% eines 13-Dreiwegesystems mit seinen knapp 1.600.000 Reihen.

Bei Bayern als einziger Bank, also einem 1-0-12-System, gäbe es nur 4/6 Favs = 15 Kombis mit jeweils 2 Außenseiterzweiwegen = 60 Reihen, was mit den 729 Reihen für die 6 Spiele ohne Topfav nur noch 43740 Reihen macht.

Bei der weicheren Variante "5/7 Topfavs >50%, aber mindestens 1 Sieg von Bayern ODER Dortmund" wären es analog 58320 Reihen im Vollsystem - übrigens mit Massennebengewinnen.

Man sieht das Dilemma der Vollsystemspieler sehr schön in den Systemen von Koba und auch bobdylan, und auch bei KH69126,
es fehlt (verständlicherweise übrigens!) der Mut, irgendwo mal einen reinen Außenseiterzweiweg zu spielen. Weil man eben sehr viel Geld nicht durch einen weiteren Favoritensieg, den man dann dummerweise nicht hat, verlieren will.

Die vielen Dreiwege kosten dann Geld durch Abdecken sinnloser Reihen, die viel zu viele Favoritensiege enthalten.
Oder man hat zu viele Banken = Topfavs, im Extremfall sogar 7/7 Topfavs, im System.

@Koba und bobdylan und KH69126
Hier ist NICHTS persönlich gemeint.

ABER: Jackpot ist eben keinesfalls beschlossene Sache. Und Zwölferjackpot schon gar nicht. Der wird ja bei nahezu jeder Gelegenheit herbeigeredet.

Drücken wir erstmal den 13er- und 12er-Kandidaten die Daumen!

Mc :love :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

@Koba:

So schlimm ist das doch auch wirklich nicht. Wir waren sicher auch schon einmal einer Meinung... :lol:

Ich bin mir nur sicher: so, wie Du jetzt diese 13er-Restrampenchancen hier abtust, also mathematisch völlig korrekt, dass die theoret. Chance insgesamt nur bei 2 : 243 liegt, genau so würdest Du es eben nicht sehen, wärest Du selbst derjenige mit einer solchen verbliebenen Chance. Kann mir nicht vorstellen, dass du dann etwas von Jackpot faseln würdest (schon gar nicht Doppel-JP), sondern wärst entsprechend optimistisch Deine Rest-Kreuzchen betreffend.

Und zumindest 'Plenty Coups' spielt doch meines Wissens keine Filtersysteme, also sollte zumindest das bei ihm Verbliebene kein blanker Zufall sein. Bei 'Toni Toto' vielleicht eher, aber selbst da erscheint mir der benötigte Rest nicht unrealistisch.
Aber spielt ja nicht einmal eine Rolle: es wird ja nicht nur hier im Forum Toto gespielt, so dass es hochgerechnet schon noch ein paar weitere Chancen geben dürfte (wenn auch mittlerweile sicher nicht 243 verschiedene; da bin ich ja ganz bei Dir).

Ich stelle nur fest, dass Du Deine Prognosen oft stark von Deinem gespielten System abhängig machst. Das ist nicht mal komplett falsch, denn ein solches (zumindest oftmals) Großsystem besitzt schon eine gewisse Aussagekraft. Aber man sollte sich einfach auch mal eingestehen, dass man nur schlecht getippt hat (oder wart das etwa nicht ihr, die vergangene Woche 3 Fehler in 3 Zweitliga-Zweiwegen hatten?). Soll kein Vorwurf sein, aber es lässt sich aus derartigen eigens verursachten Faux-Pas nun mal schlecht unmittelbar auf JP schließen.

Nichts für ungut! :wave
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Richy hat geschrieben:@Koba:

So schlimm ist das doch auch wirklich nicht. Wir waren sicher auch schon einmal einer Meinung... :lol:

Ich bin mir nur sicher: so, wie Du jetzt diese 13er-Restrampenchancen hier abtust, also mathematisch völlig korrekt, dass die theoret. Chance insgesamt nur bei 2 : 243 liegt, genau so würdest Du es eben nicht sehen, wärest Du selbst derjenige mit einer solchen verbliebenen Chance. Kann mir nicht vorstellen, dass du dann etwas von Jackpot faseln würdest (schon gar nicht Doppel-JP), sondern wärst entsprechend optimistisch Deine Rest-Kreuzchen betreffend.

Und zumindest 'Plenty Coups' spielt doch meines Wissens keine Filtersysteme, also sollte zumindest das bei ihm Verbliebene kein blanker Zufall sein. Bei 'Toni Toto' vielleicht eher, aber selbst da erscheint mir der benötigte Rest nicht unrealistisch.
Aber spielt ja nicht einmal eine Rolle: es wird ja nicht nur hier im Forum Toto gespielt, so dass es hochgerechnet schon noch ein paar weitere Chancen geben dürfte (wenn auch mittlerweile sicher nicht 243 verschiedene; da bin ich ja ganz bei Dir).

Ich stelle nur fest, dass Du Deine Prognosen oft stark von Deinem gespielten System abhängig machst. Das ist nicht mal komplett falsch, denn ein solches (zumindest oftmals) Großsystem besitzt schon eine gewisse Aussagekraft. Aber man sollte sich einfach auch mal eingestehen, dass man nur schlecht getippt hat (oder wart das etwa nicht ihr, die vergangene Woche 3 Fehler in 3 Zweitliga-Zweiwegen hatten?). Soll kein Vorwurf sein, aber es lässt sich aus derartigen eigens verursachten Faux-Pas nun mal schlecht unmittelbar auf JP schließen.

Nichts für ungut! :wave
Was für ein tolles Forum.
Erst fliegen die Fetzen, dann wird auf dem Forentreff gemeinsam friedlich gesoffen und weiterdiskutiert!

Einzigartig! Freue mich auf Ritterhude!!

Mc *hicks* :mrgreen: :wave

P.S.: 2017 keine Ausreden von bobdylan, KH69126, Egon, Richy, Pauli, dali, ToniToto und wie sie alle heißen.... :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7186
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

@Mc
Nette Worte...ob es z.B. einen "bobdylan" hier noch gibt/gab - sollen andere beurteilen...

Ich habe es im internen TG-Bereich bereits gesagt:
An diesem WE gibt es 0,00, was man sich als Vollsystemspieler vorwerfen muss. ALLE (!) verlieren auf ganzer Linie. Wirklich völlig egal, ob die vermeinlichen Klarstbanken (Dortmund / Leipzig) ggf. mit ner Hilfsnull verlängert worden sind oder nicht - kollektive Rangfreiheit (bezogen auf So. 12.02.17 / 19.39 Uhr) wird die klare Konsequenz sein.

"Dilemma der Vollsystemspieler" bleibt imo Blödsinn - dass Du *unterschwellig* auf die Thematik von einigen "unterquotigen Reihen" (im Rahmen eines Vollsystems) anspielst, das ist alles bekannt - aber das wichtigste: es ist nicht dramatisch - es ist eine rein theoretische "quotenetische" Thematik ohne echten/praktischen realtistischen Ansatz.

klingt jetzt arrogant, aber ich sage es trotzdem:
Selbst am 16.05.15 gab es genug (in Deinen Worten "lächerliche") Permutationsreihen ( mit 11 - 13 Einsen), die mitgespielt worden sind und immer und immer wieder selbst Monate danach von Dir ins lächerliche gezogen worden sind...

Der Generalvorwurf in meine Richtung (und letztendlich auch in Richtung der anderen großen Vollsystemspieler...) war immert , dass eine handvoll Reihen unquotig waren und es lächerlich war, diese unquotigen Reihen mitzuspielen. Der Vorwurf bleibt imo völlig haltlos, weil die Ersparnis der Scheingebühr WESENTLICH besser ist, als irgendeiner "Pseudo-Reihen-Quoten-Ethik" hinterherzujagen.

Und um jetzt thematisch zum aktuellen Toto-WE zurückzukehren - selbst wenn irgend jemand hier im Forum jetzt an diesem WE einen 12er/11er trifft, dann wird er die extreme statistische Ausnahme sein und bekommt (nicht nur von mir) einen dicken Glückwunsch mit Auszeichnung nund Sahnehaube obendrauf :grin:
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Kobayashi hat geschrieben:@Mc
Nette Worte...ob es z.B. einen "bobdylan" hier noch gibt/gab - sollen andere beurteilen...
Der hat brav gepostet, Du unaufmerksamer Kerl....

Mc :love :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Kobayashi hat geschrieben:@Mc
.....

Der Generalvorwurf in meine Richtung (und letztendlich auch in Richtung der anderen großen Vollsystemspieler...) war immert , dass eine handvoll Reihen unquotig waren und es lächerlich war, diese unquotigen Reihen mitzuspielen. Der Vorwurf bleibt imo völlig haltlos, weil die Ersparnis der Scheingebühr WESENTLICH besser ist, als irgendeiner "Pseudo-Reihen-Quoten-Ethik" hinterherzujagen.....:grin:
Nochmal unaufmerksam.
Man kann zB eine 5/7 in Vollsystemreihen spielen und hat dann - wie von Dir gefordert - immer noch kaum Scheingebühren.

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Mc hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:@Koba:

So schlimm ist das doch auch wirklich nicht. Wir waren sicher auch schon einmal einer Meinung... :lol:

Ich bin mir nur sicher: so, wie Du jetzt diese 13er-Restrampenchancen hier abtust, also mathematisch völlig korrekt, dass die theoret. Chance insgesamt nur bei 2 : 243 liegt, genau so würdest Du es eben nicht sehen, wärest Du selbst derjenige mit einer solchen verbliebenen Chance. Kann mir nicht vorstellen, dass du dann etwas von Jackpot faseln würdest (schon gar nicht Doppel-JP), sondern wärst entsprechend optimistisch Deine Rest-Kreuzchen betreffend.

Und zumindest 'Plenty Coups' spielt doch meines Wissens keine Filtersysteme, also sollte zumindest das bei ihm Verbliebene kein blanker Zufall sein. Bei 'Toni Toto' vielleicht eher, aber selbst da erscheint mir der benötigte Rest nicht unrealistisch.
Aber spielt ja nicht einmal eine Rolle: es wird ja nicht nur hier im Forum Toto gespielt, so dass es hochgerechnet schon noch ein paar weitere Chancen geben dürfte (wenn auch mittlerweile sicher nicht 243 verschiedene; da bin ich ja ganz bei Dir).

Ich stelle nur fest, dass Du Deine Prognosen oft stark von Deinem gespielten System abhängig machst. Das ist nicht mal komplett falsch, denn ein solches (zumindest oftmals) Großsystem besitzt schon eine gewisse Aussagekraft. Aber man sollte sich einfach auch mal eingestehen, dass man nur schlecht getippt hat (oder wart das etwa nicht ihr, die vergangene Woche 3 Fehler in 3 Zweitliga-Zweiwegen hatten?). Soll kein Vorwurf sein, aber es lässt sich aus derartigen eigens verursachten Faux-Pas nun mal schlecht unmittelbar auf JP schließen.

Nichts für ungut! :wave
Was für ein tolles Forum.
Erst fliegen die Fetzen, dann wird auf dem Forentreff gemeinsam friedlich gesoffen und weiterdiskutiert!

Einzigartig! Freue mich auf Ritterhude!!

Mc *hicks* :mrgreen: :wave

P.S.: 2017 keine Ausreden von bobdylan, KH69126, Egon, Richy, Pauli, dali, ToniToto und wie sie alle heißen.... :wave
Ritterhude finde ich übrigens auf meinem Globus nicht. Und dabei glaube ich sogar streng an die Existenz von Bielefeld... :mrgreen:
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Richy hat geschrieben:
Mc hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:@Koba:

So schlimm ist das doch auch wirklich nicht. Wir waren sicher auch schon einmal einer Meinung... :lol:

Ich bin mir nur sicher: so, wie Du jetzt diese 13er-Restrampenchancen hier abtust, also mathematisch völlig korrekt, dass die theoret. Chance insgesamt nur bei 2 : 243 liegt, genau so würdest Du es eben nicht sehen, wärest Du selbst derjenige mit einer solchen verbliebenen Chance. Kann mir nicht vorstellen, dass du dann etwas von Jackpot faseln würdest (schon gar nicht Doppel-JP), sondern wärst entsprechend optimistisch Deine Rest-Kreuzchen betreffend.

Und zumindest 'Plenty Coups' spielt doch meines Wissens keine Filtersysteme, also sollte zumindest das bei ihm Verbliebene kein blanker Zufall sein. Bei 'Toni Toto' vielleicht eher, aber selbst da erscheint mir der benötigte Rest nicht unrealistisch.
Aber spielt ja nicht einmal eine Rolle: es wird ja nicht nur hier im Forum Toto gespielt, so dass es hochgerechnet schon noch ein paar weitere Chancen geben dürfte (wenn auch mittlerweile sicher nicht 243 verschiedene; da bin ich ja ganz bei Dir).

Ich stelle nur fest, dass Du Deine Prognosen oft stark von Deinem gespielten System abhängig machst. Das ist nicht mal komplett falsch, denn ein solches (zumindest oftmals) Großsystem besitzt schon eine gewisse Aussagekraft. Aber man sollte sich einfach auch mal eingestehen, dass man nur schlecht getippt hat (oder wart das etwa nicht ihr, die vergangene Woche 3 Fehler in 3 Zweitliga-Zweiwegen hatten?). Soll kein Vorwurf sein, aber es lässt sich aus derartigen eigens verursachten Faux-Pas nun mal schlecht unmittelbar auf JP schließen.

Nichts für ungut! :wave
Was für ein tolles Forum.
Erst fliegen die Fetzen, dann wird auf dem Forentreff gemeinsam friedlich gesoffen und weiterdiskutiert!

Einzigartig! Freue mich auf Ritterhude!!

Mc *hicks* :mrgreen: :wave

P.S.: 2017 keine Ausreden von bobdylan, KH69126, Egon, Richy, Pauli, dali, ToniToto und wie sie alle heißen.... :wave
Ritterhude finde ich übrigens auf meinem Globus nicht. Und dabei glaube ich sogar streng an die Existenz von Bielefeld... :mrgreen:
Wir könnten es auch in Berlin in unserer Parzelle abziehen...
Vielleicht leichter zu finden. *räusper*

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7186
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Richy hat geschrieben: Ich stelle nur fest, dass Du Deine Prognosen oft stark von Deinem gespielten System abhängig machst. Das ist nicht mal komplett falsch, denn ein solches (zumindest oftmals) Großsystem besitzt schon eine gewisse Aussagekraft. Aber man sollte sich einfach auch mal eingestehen, dass man nur schlecht getippt hat (oder wart das etwa nicht ihr, die vergangene Woche 3 Fehler in 3 Zweitliga-Zweiwegen hatten?). Soll kein Vorwurf sein, aber es lässt sich aus derartigen eigens verursachten Faux-Pas nun mal schlecht unmittelbar auf JP schließen.
Ganz großer Einspruch :!:

Du magst es jetzt glauben oder nicht - alle meine Aussagen bzw. besserere Quoten-Vermutungen (!) sind wirklich immer allgemeiner Natur.

Und um es jetzt einfach mal konkret zu relativieren:
Unser VOLL 382 mit 2.304 Reihen ist ein ganz kleines Licht in der Masse der bundesweit abgegebenen Reihen.

Ich habe das Gefühl, das Du mich als einen gefühlten arroganten "Über-Tipper" ansiehst, der gerade sein teures Vollsystem versemmelt hat.

Dann mal direkt die Klarstellung:
Ich bzw. meine TG spielen klar auf Lücke; d.h. es ist der Normalfall (!) , dass (durch ausgeschlossene Tippzeichen) Fehler im System sind.

Jetzt das Wichtigste (und das nervt mich ehrlich gesagt in Deinen unterschwelligen Vorwürfen doch ein wenig):

Ich schliesse NICHT aufgrund des selber vergeigten Systems (und der darin ggf. versemmelten Tippzeichen...), dass "kaum jemand etwas getroffen hat" - sondern ich bewerte das wirklich sehr sachlich u. getrennt und ich versuche eine sehr sachliche Quotenprognise zu bringen...

Deshalb ist Deine Einschätzung (quasi gegenüber meiner Person) imo schlichweg sehr unfair und falsch. Aber das ist auch kein Drama (du kannst es ja auch nicht besser wissen, da Du mich schlichtweg nicht kennst!)...meine dauerhaften TG-Mitglieder u. zus. sehr langjährigen Weggefährten wie "Mc"/"Tompy"/"Breakertom" können da natürlich ganz anders urteilen
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Kobayashi hat geschrieben:
Richy hat geschrieben: Ich stelle nur fest, dass Du Deine Prognosen oft stark von Deinem gespielten System abhängig machst. Das ist nicht mal komplett falsch, denn ein solches (zumindest oftmals) Großsystem besitzt schon eine gewisse Aussagekraft. Aber man sollte sich einfach auch mal eingestehen, dass man nur schlecht getippt hat (oder wart das etwa nicht ihr, die vergangene Woche 3 Fehler in 3 Zweitliga-Zweiwegen hatten?). Soll kein Vorwurf sein, aber es lässt sich aus derartigen eigens verursachten Faux-Pas nun mal schlecht unmittelbar auf JP schließen.
Ganz großer Einspruch :!:

Du magst es jetzt glauben oder nicht - alle meine Aussagen bzw. besserere Quoten-Vermutungen (!) sind wirklich immer allgemeiner Natur.

Und um es jetzt einfach mal konkret zu relativieren:
Unser VOLL 382 mit 2.304 Reihen ist ein ganz kleines Licht in der Masse der bundesweit abgegebenen Reihen.

Ich habe das Gefühl, das Du mich als einen gefühlten arroganten "Über-Tipper" ansiehst, der gerade sein teures Vollsytem versemmelt hat.

Dann mal direkt die Klarstellung:
Ich bzw. meine TG spielen klar auf Lücke; d.h. es ist der Normalfall (!) , dass (durch ausgeschlossene Tippzeichen) Fehler im System sind.

Jetzt das Wichtigste (und das nervt mich ehrlich gesagt in Deinen unterschwelligen Vorwürfen doch ein wenig):

Ich schliesse NICHT aufgrund des selber vergeigten Systems (und der darin ggf. versemmelten Tippzeichen...), dass "kaum jemand etwas getroffen hat" - sondern ich bewerte das wirklich sehr sachlich u. getrennt und ich versuche eine sehr sachliche Quotenprognise zu bringen...

Deshalb ist Deine Einschätzung (quasi gegenüber meiner Person) imo schlichweg sehr unfair und falsch. Aber das ist auch kein Drama (du kannst es ja auch nicht besser wissen, da Du mich schlichtweg nicht kennst!)...meine dauerhaften TG-Mitglieder u. zus. sehr langjährigen Weggefährten wie "Mc"/"Tompy"/"Breaker" können da natürlich ganz anders urteilen
Tja Richy,
nun musste Ritterhude wohl doch noch etwas intensiver suchen :mrgreen:

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7186
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Mc hat geschrieben:[
Tja Richy,
nun musste Ritterhude wohl doch noch etwas intensiver suchen :mrgreen:

Mc :wave
Wirklich ganz ehrlich:
Mich würde es freuen - weil ich ziemlich sicher bin, dass der Kollege "Richy" und ich am Ende gar nicht so weit "auseinander liegen". :smile:

Vielleicht polarisiere ich auch nur irgendwie - wer mich kennt, der wird's bestimmt bestätigen (sagt jetzt nix falsches ;-))
TotoClown
Tipp-Routinier
Beiträge: 340
Registriert: 29. Dez 2014, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von TotoClown »

Ich habe es heute leider nicht pünklich geschaft hier meine Tipps zu posten,
habe daher auf die schnelle kurz vor Beginn meines Spätdienstes (Altenpfleger) 5 kleine Vollsysteme
mit jeweils 10 Banken und 3 ZW in der Lottobude gespielt. Von diesen 5 Systemen sind noch 2 im Rennen.

:12er
7 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim ....................2
8 SC Freiburg - 1. FC Köln •••..............................0
9 VfB Stuttgart - SV Sandhausen •••....................1
10 FC St. Pauli - Dynamo Dresden .....................2
11 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld •••........1

:10er
7 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim ....................2
8 SC Freiburg - 1. FC Köln •••..............................1
9 VfB Stuttgart - SV Sandhausen •••....................10
10 FC St. Pauli - Dynamo Dresden .....................2
11 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld •••........10



:wave :prost
Antworten

Zurück zu „2017“