Bei nem 12er könnte man sich ja noch ärgern, dass man das dann Falsche nicht mit abgesichert hat.
CONGRATS an Koba, aber Egon, dass man sich bei einem Dreizehner(!) mit Nebengewinnen noch nen Kopp machen muss, ob der Einsatz zurückkommt, ist ja wohl heftig....Egon hat geschrieben:Glückwunsch zum 13er
Ergebnisse sehen zwar auf den ersten Blick nicht so quotig aus, aber schauen wir mal, was morgen die Quoten sagen. Im Plus sollte die TG auf jeden Fall sein, der Gesamtgewinn sollte schon aufgrund der Nebengewinne vierstellig sein.
@McMc hat geschrieben: CONGRATS an Koba, aber Egon, dass man sich bei einem Dreizehner(!) mit Nebengewinnen noch nen Kopp machen muss, ob der Einsatz zurückkommt, ist ja wohl heftig....
Schlage trotzdem vor, beim näöhsten Forentreffen dem Koba zu Ehren den ganzen ersten Abend Sinatras "I did it my way" rauf und runter zu spielen:
Ich sehe das ja genauso (und ich denke Mc auch), also dass 1500 > 800 € natürlich erstrebenswerter sind. Deswegen schrieb ich ja hier auch vor einigen Wochen, als jemand meinte, er sei froh jenen 12er (oder sogar 13er) nicht getroffen zu haben, weil die Quoten unerwartet schlecht ausfielen, dass dies Blödsinn sei. Besser noch den übelsten 13er mitnehmen, als in solch einer Woche vielleicht nur einen 12er, der ja logischerweise auch nicht besser bezahlt sein kann. Dies schließt ja einen höheren 13er-Gewinn in Zukunft nachvollziehbarerweise nicht aus. Hier wirkt es oft so, als würden einige ernsthaft denken, den 13er dürfe man nur einmalig treffen, und deswegen sollte man dies am besten bei Top-Quoten tun. Aber das ist natürlich Quatsch: in jeder Woche, bei welcher man dabei ist, hat man es doch zu Beginn auf den 13er abgesehen, und die Wahrscheinlichkeit verändert sich ja auch nicht aufgrund etwaiger früherer Gewinne. Also bin ich immer noch dafür, sowohl die schlechtbezahlten 13er als auch die Solo-Wins mitzunehmen.Kobayashi hat geschrieben:@McMc hat geschrieben: CONGRATS an Koba, aber Egon, dass man sich bei einem Dreizehner(!) mit Nebengewinnen noch nen Kopp machen muss, ob der Einsatz zurückkommt, ist ja wohl heftig....
Schlage trotzdem vor, beim näöhsten Forentreffen dem Koba zu Ehren den ganzen ersten Abend Sinatras "I did it my way" rauf und runter zu spielen:
Das hat NIEMAND hier gesagt, dass das pure Einsatz-Reinholen (von 438 EUR) zum Problem werden würde - wird es natürlich auch nicht. Auch wenn Richy ein Begräbnis der Quotennadel erwartet und das (noch) nicht in Zahlen konkret machen wollte.
Aber nochmals zum Schämen gibt es keinen Grund, da war mehr Quote auf dem Schein, die dann aber nicht kommt...
Denn ganz offen gesprochen:
Mir sind 1.500 EUR Gesamtgewinn bei Favok...-Quoten lieber als 800 EUR, die mit 3x 10ern bei einem TOP-Quoten-WE erzielt worden sind. Auch wenn Du und Dein Quoten-Adjudant dieser Argumentation nicht folgen können/wollen und sich im Pseudo-Hochquotenanspruch (ohne erkennbar dauerhaft realisierte Ergebnisse) sonnen.
Ich würde aber mal dringend anraten, über das Rechenbeispiel nachzudenken.
So das war jetzt einfach mal deutlich, aber unter langjährigen Wettfreunden können auch mal solche Worte fallen.
Und deshalb jetzt wieder peace
Jadoch, 1500 ist >800.....Kobayashi hat geschrieben:@McMc hat geschrieben: CONGRATS an Koba, aber Egon, dass man sich bei einem Dreizehner(!) mit Nebengewinnen noch nen Kopp machen muss, ob der Einsatz zurückkommt, ist ja wohl heftig....
Das hat NIEMAND hier gesagt, dass das pure Einsatz-Reinholen (von 438 EUR) zum Problem werden würde - wird es natürlich auch nicht. Auch wenn Richy ein Begräbnis der Quotennadel erwartet und das (noch) nicht in Zahlen konkret machen wollte.
Aber nochmals zum Schämen gibt es keinen Grund, da war mehr Quote auf dem Schein, die dann aber nicht kommt...
Denn ganz offen gesprochen:
Mir sind 1.500 EUR Gesamtgewinn bei Favok...-Quoten lieber als 800 EUR, die mit 3x 10ern bei einem TOP-Quoten-WE erzielt worden sind. Auch wenn Du und Dein Quoten-Adjudant dieser Argumentation nicht folgen können/wollen und sich im Pseudo-Hochquotenanspruch (ohne erkennbar dauerhaft realisierte Ergebnisse) sonnen.
Ich würde aber mal dringend anraten, über das Rechenbeispiel nachzudenken.
So das war jetzt einfach mal deutlich, aber unter langjährigen Wettfreunden können auch mal solche Worte fallen.
Und deshalb jetzt wieder peace
Zocker239 hat geschrieben:Meine Tipps für's Wochenende:
156 Reihen
1. VEW-System Nr. 25 (108 Reihen):
1 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt •...................1![]()
2 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln •••....................102![]()
3 FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 •................102![]()
4 VfL Wolfsburg - Hamburger SV .....................1![]()
5 FC Augsburg - 1899 Hoffenheim •••...............102![]()
6 Werder Bremen - Borussia Dortmund •..........2![]()
7 SV Darmstadt 98 - Bor. Mönchengladbach ...1![]()
8 Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin .........102![]()
9 AC Mailand - SSC Neapel .............................102![]()
10 Juventus Turin - Lazio Rom ••......................1![]()
11 AC Chievo Verona - AC Florenz ••...............02![]()
12 Manchester City - Tottenham Hotspur ••......2![]()
13 FC Southampton - Leicester City •...............10![]()
2. VEW-System Nr. 43 (48 Reihen):
1 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt •...................1![]()
2 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln •••....................1![]()
3 FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 •................10![]()
4 VfL Wolfsburg - Hamburger SV .....................1![]()
5 FC Augsburg - 1899 Hoffenheim •••...............2![]()
6 Werder Bremen - Borussia Dortmund •..........02![]()
7 SV Darmstadt 98 - Bor. Mönchengladbach ...102![]()
8 Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin .........1![]()
9 AC Mailand - SSC Neapel .............................102![]()
10 Juventus Turin - Lazio Rom ••......................1![]()
11 AC Chievo Verona - AC Florenz ••...............02![]()
12 Manchester City - Tottenham Hotspur ••......102![]()
13 FC Southampton - Leicester City •...............10![]()
Viel Glück an alle!