D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Antworten
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von semifinale »

ICH BEHAUPTE JETZT SCHON : JACKPOT BLEIBT FEST IM SATTEL
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1973
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von dali »

semifinale hat geschrieben:ICH BEHAUPTE JETZT SCHON : JACKPOT BLEIBT FEST IM SATTEL
Jo ... wenn noch ein bißchen was spannendes passiert kriegt der sogar noch einen kleinen Bruder ... :gruebel
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7186
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

So läufst halt. Viel riskiert und nix gewonnen. Und dennoch wird's weitergehen - wahrscheinlich mit JP.

Schön, dass sich wahrscheinlich zumindest einige wenige hier - allen voran der Kollege Snickers sich über diesen Misserfolg der TG freut.

Warum bleibst Du eigentlich nicht dauerhaft in dem Forum, was Du selber als das Bessere bezeichnet hast?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7186
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Nein, ich hab denjenigen doch angesprochen....
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von KH69126 »

snickers0879 hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:
8.928 Reihen
Krass. Du bist nicht zufällig derjenige, der sich gestern bereits den Eurojackpot giesichert hat? :wink:
das ist net Krass sondern einfach nur...kann man sich glaub denken
Lieber mit motivierten Menschen im Notfall untergehen und sich deine Schadenfreude ehrlich verdienen als sich hier mit Peanuts abzugeben. Ich kann jetzt wenigstens sagen, dass ich einmal in meinem Leben an so einem System mitgespielt habe. Cool, das Koba die Menschen motivieren kann.

Wünsche noch einen schönen Samstag

Frank
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

Kobayashi hat geschrieben:So läufst halt. Viel riskiert und nix gewonnen. Und dennoch wird's weitergehen - wahrscheinlich mit JP.

Schön, dass sich wahrscheinlich zumindest einige wenige hier - allen voran der Kollege Snickers sich über diesen Misserfolg der TG freut.

Warum bleibst Du eigentlich nicht dauerhaft in dem Forum, was Du selber als das Bessere bezeichnet hast?
ich freu mich nicht über den Misserfolg, nur wenn ich bei so nem Plan über 9000 Reihen spiele und dabei so viele ZW setze kann man sich denken das es nichts wird.
Meine Meinung ist nur das wenn ich schon so viele Reihen spiele, dann spiele ich überwiegend mit DRW. Es ist nur meine Meinung, was ihr spielt ist eure Sache und das Geld was weg ist , ist auch nicht meins hat also nichts mit gönnen oder nicht zu tun.
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

snickers0879 hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:So läufst halt. Viel riskiert und nix gewonnen. Und dennoch wird's weitergehen - wahrscheinlich mit JP.

Schön, dass sich wahrscheinlich zumindest einige wenige hier - allen voran der Kollege Snickers sich über diesen Misserfolg der TG freut.

Warum bleibst Du eigentlich nicht dauerhaft in dem Forum, was Du selber als das Bessere bezeichnet hast?
ich freu mich nicht über den Misserfolg, nur wenn ich bei so nem Plan über 9000 Reihen spiele und dabei so viele ZW setze kann man sich denken das es nichts wird.
Meine Meinung ist nur das wenn ich schon so viele Reihen spiele, dann spiele ich überwiegend mit DRW. Es ist nur meine Meinung, was ihr spielt ist eure Sache und das Geld was weg ist , ist auch nicht meins hat also nichts mit gönnen oder nicht zu tun.
ich halte das andere Forum nicht für besser einige Kollegen hier sagen das betting das beste ist, worauf ich nur geantwortet hab das es auch andere gibt die nicht schlechter sind.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7186
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Und selbst wenn ich die 9000 Reihen alleine gespielt hätte, so kann niemals ein Außenstehender bewerten, was für ein Budget derjenige bzw. konkret diejenigen TG-Mitglieder haben bzw. ob und wie weh so ein verlorener Einsatz tut oder halt nicht weh tut.
Für den einen sind versemmelte 200 Perso-Verlust-Reihen an der Verlust-Schmerzgrenze - für den anderen sind es individuell 2000 Reihen.
Deshalb macht eine Bewertung eines Außenstehenden zu der Höhe/Sinnhaftigkeit eines Risiko-Systems halt absolut keinen Sinn.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7186
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

snickers0879 hat geschrieben:
snickers0879 hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:So läufst halt. Viel riskiert und nix gewonnen. Und dennoch wird's weitergehen - wahrscheinlich mit JP.

Schön, dass sich wahrscheinlich zumindest einige wenige hier - allen voran der Kollege Snickers sich über diesen Misserfolg der TG freut.

Warum bleibst Du eigentlich nicht dauerhaft in dem Forum, was Du selber als das Bessere bezeichnet hast?
ich freu mich nicht über den Misserfolg, nur wenn ich bei so nem Plan über 9000 Reihen spiele und dabei so viele ZW setze kann man sich denken das es nichts wird.
Meine Meinung ist nur das wenn ich schon so viele Reihen spiele, dann spiele ich überwiegend mit DRW. Es ist nur meine Meinung, was ihr spielt ist eure Sache und das Geld was weg ist , ist auch nicht meins hat also nichts mit gönnen oder nicht zu tun.
ich halte das andere Forum nicht für besser einige Kollegen hier sagen das betting das beste ist, worauf ich nur geantwortet hab das es auch andere gibt die nicht schlechter sind.
Stimmt zwar nicht, aber ist mir letztendlich auch egal.

Lass es uns in der Zukunft unbürokratisch so handhaben, dass ich Dich ignoriere und Du mich - wäre eine klassische WIn/Win-Situation
Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mai 2015, 21:44

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Vegas »

wir sind mit Emile noch mit beiden Tips auf 10er Kurs :wink:
Das wird aber vermutlich für einen von uns beiden nicht reichen, da noch 7 Spiele zu spielen sind.

Das erstaunliche diesmal, die 3 Spiele die ich falsch habe, hat er richtig und die 3 Spiele die er falsch hat, habe ich richtig.
So kanns auch mal laufen.
Etwas anders aufgeteilt, hätte mit viel Glück einer noch weiter oben anklopfen können.

Übrigends, bei Lotto sind alle 6 Spiele außer Tendenz.

Frage in die Runde :wave : Gab es eigendlich schon mal einen 11er Jackpot ?
Zuletzt geändert von Vegas am 30. Jul 2016, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Kobayashi hat geschrieben:Und selbst wenn ich die 9000 Reihen alleine gespielt hätte, so kann niemals ein Außenstehender bewerten, was für ein Budget derjenige bzw. konkret diejenigen TG-Mitglieder haben bzw. ob und wie weh so ein verlorener Einsatz tut oder halt nicht weh tut.
Für den einen sind versemmelte 200 Perso-Verlust-Reihen an der Verlust-Schmerzgrenze - für den anderen sind es individuell 2000 Reihen.
Deshalb macht eine Bewertung eines Außenstehenden zu der Höhe/Sinnhaftigkeit eines Risiko-Systems halt absolut keinen Sinn.
Man darf doch aber zumindest festhalten, dass deine Arroganz sich seit deinem 6-stelligen Gewinn enorm erhöht hat. Du wunderst dich hier, dass Leute, die vielleicht 2-3 Zweiwege einsetzen, nicht auch noch Sturm Graz absichern (letzte Woche). Wenn tatsächlich so sehr zu erwarten war, dass Sturm das gewinnt, wofür nehmen da manche TGs überhaupt nen Dreiweg. Für solche sicheren Spiele gibt's doch sogenannte Banken.
Mc hat das gut zusamengefasst letzte Woche. Du hast hier vor deinem Gewinn auch anders getippt. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass du vor sagen wir mal fünf Jahren 4.500 € gesetzt hättest, egal ob im Rahmen einer TG oder eigenständig.
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4112
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von malik »

Vegas hat geschrieben:wir sind mit Emile noch mit beiden Tips auf 10er Kurs :wink:
Das wird aber vermutlich für einen von uns beiden nicht reichen, da noch 7 Spiele zu spielen sind.

Das erstaunliche diesmal, die 3 Spiele die ich falsch habe, hat er richtig und die 3 Speile die er falsch hat, habe ich richtig.
So kanns auch mal laufen.
Etwas anders aufgeteilt, hätte mit viel Glück einer noch weiter oben anklopfen können.

Übrigends, bei Lotto sind alle 6 Spiele außer Tendenz.

Frage in die Runde :wave : Gab es eigendlich schon mal einen 11er Jackpot ?
damals bei 11er-wette :grin: :wave
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mai 2015, 21:44

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Vegas »

malik hat geschrieben:
Vegas hat geschrieben:wir sind mit Emile noch mit beiden Tips auf 10er Kurs :wink:
Das wird aber vermutlich für einen von uns beiden nicht reichen, da noch 7 Spiele zu spielen sind.

Das erstaunliche diesmal, die 3 Spiele die ich falsch habe, hat er richtig und die 3 Speile die er falsch hat, habe ich richtig.
So kanns auch mal laufen.
Etwas anders aufgeteilt, hätte mit viel Glück einer noch weiter oben anklopfen können.

Übrigends, bei Lotto sind alle 6 Spiele außer Tendenz.

Frage in die Runde :wave : Gab es eigendlich schon mal einen 11er Jackpot ?
damals bei 11er-wette :grin: :wave
Danke, aber ich meine die 13er Wette.
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

KH69126 hat geschrieben:
snickers0879 hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Krass. Du bist nicht zufällig derjenige, der sich gestern bereits den Eurojackpot giesichert hat? :wink:
das ist net Krass sondern einfach nur...kann man sich glaub denken
Lieber mit motivierten Menschen im Notfall untergehen und sich deine Schadenfreude ehrlich verdienen als sich hier mit Peanuts abzugeben. Ich kann jetzt wenigstens sagen, dass ich einmal in meinem Leben an so einem System mitgespielt habe. Cool, das Koba die Menschen motivieren kann.

Wünsche noch einen schönen Samstag

Frank
ich habe nie gesagt das ich Schadenfroh bin, sondern nur das bei solchen Spielplänen zum Anfang der Saison abzusehen abzusehen ist.
bin halt lieber vorsichtiger bei solchen Plänen und geb mich lieber mit Peanuts ab bevor ich sang und klanglos untergehe aber ich kann alle beruigen, bei mir wirds auch ne Null Runde
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

KH69126 hat geschrieben:
snickers0879 hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Krass. Du bist nicht zufällig derjenige, der sich gestern bereits den Eurojackpot giesichert hat? :wink:
das ist net Krass sondern einfach nur...kann man sich glaub denken
Lieber mit motivierten Menschen im Notfall untergehen und sich deine Schadenfreude ehrlich verdienen als sich hier mit Peanuts abzugeben. Ich kann jetzt wenigstens sagen, dass ich einmal in meinem Leben an so einem System mitgespielt habe. Cool, das Koba die Menschen motivieren kann.

Wünsche noch einen schönen Samstag

Frank
ich habe nie gesagt das ich Schadenfroh bin, sondern nur das bei solchen Spielplänen zum Anfang der Saison abzusehen abzusehen ist.
bin halt lieber vorsichtiger bei solchen Plänen und geb mich lieber mit Peanuts ab bevor ich sang und klanglos untergehe aber ich kann alle beruigen, bei mir wirds auch ne Null Runde
Antworten

Zurück zu „2016“