TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Allen hier viel Glück bei der erneuten Jackpotjagd in der 12er Wette am Wochenende!
Da hast aber Schwein gehabt mit dem holländischen Ausgleich in der 92. Minute
Was des einen Tragik ist des anderen Freud. Toto eben.
36 Chancen bei verbleibenden 6 Spielen in den Sonntag zu retten, von denen etliche Reihen quotenmäßig hoch 5stellig, wenn nicht gar 6stellig werden können - das hat schon was.
Viel Glück - am Besten mit der Reihe, die mir den bringt
Ja Klaus da sprichst Du ein wahres Wort. War der späte Ausgleich für Italien bei 16:1 Ecken noch absehbar, habe ich in Amsterdam damit nicht mehr gerechnet, weil sich ohne Robben und van Persie offensiv so gar nichts tat. Bis der alte Mann kam. Ich hatte bereits den Glauben verloren und eigentlich auch schon die Hoffnung. Aber wie sagte mir kürzlich ein Freund, auch die Nachspielzeit gehört zu einem Spiel.
Viel viel schwieriger fand ich persönlich jedoch den walisischen Sieg. Den habe ich erst in der Annahmestelle auf den Schein bekommen, indem ich die Maltesische 2 den Walisern gegeben habe. War nur so ein Bauchgefühl.
Heute nun hängt sicherlich fast alles an den Nordiren. Mal sehen ob die auch die Finnen schlagen können.