Aboriginer hat geschrieben:nach einer Nacht Schlaf setze ich den Zehner wesentlich höher an! ( Indikationen dafür hatte ich ja
gestern schon genannt )........und meine gestrigen 150,00 Euro waren ja eher ein Schnellschuss!
Untergrenze für den Zehner sehe ich eher bei 270,00 Euro...............und 12er JP!
....es freut mich, zu lesen, dass Du was Schönes geträumt hast, also gut geschlafen hast.
Nein, mit den 270 € geht m.E. doch zu sehr die Vorfreude mit Dir durch, so sehr ich Dir auch einen hohen Gewinn wünschen würde.
Wie schon mitgeteilt, nach den Bet-Quoten auf Seite 1 errechnet sich eine 10er Quote von 34 €. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals das Vierfache dessen gegeben hätte. Und der12er liegt bei 3150 €, errechnet nach BET-Quoten. Und auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass es einen JP gegeben hätte, wenn gerade mal etwas über 3000 errechnet worden ist. Insofern bin ich mit meiner Prognose schon sehr weit hoch gegangen; insbesondere deswegen, weil es so viele Abweichungen vom Normalfall gab: Nur 5 Treffer nach BET-Tendenz und 4 Treffer nach amtlicher Tendenz.
Die 10er Gewinne hier im Forum sind durchaus immer ein brauchbarer Richtwert: Es gibt genau 65 €, wenn von 1000 gespielten Reihen genau eine trifft. Geht man von ca 5000 gespielten Reihen hier im Forum aus, so kämen wir auf 5 Zehner (Mc eingeschlossen) und damit auf unter 100 € je Zehner.
Aber lassen wir uns überraschen.....