wie ich schon vorhin postete : die rein mathematische Tendenzenprozente der Spiele sagen eindeutig zu 100 % einen JP , zu 99 % auch einen Doppel JP . Allerdings - 1 % Gewinnchance muss man dann - egal welchen - Gewinnrang immer zubilligen , Stichwort Zufallsreihe oder besser bekannt als Hausfrauentipp . Soviel zur Mathematik .
Praktisch siehst dann so aus . HSV war neben VW die Bank schlechthin . Beide nicht gekommen, erschwerend , Hamburg verliert . Hannover in Köln gewonnen und Augsburg zu Hause gegen Aachen verloren . Beides zusammen macht wieder einen big Point mehr für JPs.
Dann bliebe noch die Niederlage Liverpools einzuordnen . Gerade nach dem letzten 2-0 gegen ManU fallen auch hier ungesehen 85 % der Reihen weg , die mindestens ein X von Pool kalkuliert hatten .
Im Gesamtergebniss gesehen - und da auch meines Wissens keine weiteren großen 13-er Tg mit über 1000 Reihen in D exestieren fallen die unteren beiden Ränge sehr gut aus - weil es mal einfach dann auch keine großartigen Systemgkleingewinne geben wird . Ca. 4000 / 400 € aus seh ich hier als Minimum für den 11/10-er an . Unabhängig davon , ob es vllt. zufälligerweise einen Gewinner weiter oben gibt .