hahaha ist doch wohl ein Witz ^^
Heye Onkelz, deiner Ansicht über die älteren Tototipper muss ich energisch widersprechen.Onkelz hat geschrieben: Heye , ich sprach von 7 Kästen Bier, für meinen 12-er ,11-er und die Zehner . Du meinst es werden nur 7 Flaschen
. Spaß beiseite auszuschließen ist das wirklich nicht , aber dennoch glaube ich an 2 Tacken mehr . Ich bin immer noch der Meinung , das auch der 13-er mehr wie @ Aufsteigers Prognose ( 318 € ) hergibt . Weil Fussballtoto wird überproportinal von " älteren " Fussballfraks gespielt , die schnappen sich die Totozeitung und Tabelle ohne vllt. auf die Bersonderheiten eines letzten südländischen Spieltages zu achten .
Naja mit älter im 13-er Toto Sinne meinte ich so ab 40 . Das ist wohl die überwiegene Menge , wenn ich mal mit den 13-er Totospieler in der Lottobude quatsche , also 3 insgesamt , alle Ü 40 . Wenn ich mal mit einen rede , der Odde zufälligerweise spielt und auf 13-er anspreche , Fehlanzeige . Die sind alle so um die 30 und denen ist das nichts . Die rattern ihre 4 oder 5-er kombis runter und das wars . Daher meine Vermutung , auch auf die Gefahr hin das sich jetzt " jüngere " melden ... .Auriga hat geschrieben: Heye Onkelz, deiner Ansicht über die älteren Tototipper muss ich energisch widersprechen.Ich gehöre mit meinen 60 Jahren eindeutig zu dieser Spezies.
..........
Was deine 7 Kisten Bier betrifft,die hast du doch bei entsprechendem Einsatz durch deine Absicherung des Osasuna-Spiels verdient, oder?
Okay, ich lege ein paar Flaschen Bier drauf... Ich merke gerade, dass bei meiner Prognose die Verhältnisse zwischen den Quoten nicht stimmig sind. Wenn der Elfer das 5 fache vom 10er hat, wie von mir prognostiziert, dann müsste der Zwölfer auf jeden Fall mehr als das 5 fache vom Elfer haben. Daher eine kleine Korrektur meiner Prognose:Onkelz hat geschrieben:Heye , ich sprach von 7 Kästen BierKlaus hat geschrieben: 1) 70
2) 8
3) 2,50
4) 0,50
Vielleicht ist für einige diese Prognose fast provokativ nach unten gesetzt. Zugegeben! Meine Prognose ist in der Tat sehr stark geprägt von meiner Erinnerung an meinen einzigen Toto-Volltreffer (noch 11er Wette) als ich für meinen 11er damals eigentlich so auf 100 DM gehofft habe und es dann 28 DM wurden.
.......
Klaus, für meinen 12-er ,11-er und die Zehner . Du meinst es werden nur 7 Flaschen
. Spaß beiseite auszuschließen ist das wirklich nicht , aber dennoch glaube ich an 2 Tacken mehr . Ich bin immer noch der Meinung , das auch der 13-er mehr wie @ Aufsteigers Prognose ( 318 € ) hergibt . Weil Fussballtoto wird überproportinal von " älteren " Fussballfraks gespielt , die schnappen sich die Totozeitung und Tabelle ohne vllt. auf die Bersonderheiten eines letzten südländischen Spieltages zu achten . Deswegen denke ich schon das Real,Barca als mittel zu bewerten sind . Das und mit Florenz , Mallorca , Bremen muss man erst in einer Reihe haben . Und wer denkt ein Schnäppchen zu machen und läßt AS Rom verlieren ,weil ja eh der AC Turin gewinnt sah sich auch getäuscht . Ergo der 13-er hochquotierte 600 € der Rest allerdings sehr mau , wobei der Zwölfer schon 40 € ergeben solle ..
( Okay die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber bitte keine 7 Flaschen Bier für einen Zwölfer ) .
Nö. Aber trotzdem schön es zu habenAufsteiger hat geschrieben: @ alle Gewinner: Geld ist nicht alles...