Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18679
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Egon »

Andy hat geschrieben: 13. Dez 2020, 18:16 Im ersten Lockdown war bei uns der Zeitschriftenladen im Supermarkt geschlossen. Diesmal sollen Zeitschriftenläden ausgenommen sein, damit müsste man eigentlich ganz normal die Scheine süchten können.
Also wenn ich den AW-Umsatz so während des Lockdowns sehe, müssen recht viele Annahmestellen offen haben.
Meine hatte auch offen, die war auch ein Zeitschriftenladen
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

So, dann sollten wir wieder mal die Hauptfrage stellen.

Boxing Day or not
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18679
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Egon »

KH69126 hat geschrieben: 13. Dez 2020, 21:10 So, dann sollten wir wieder mal die Hauptfrage stellen.

Boxing Day or not
Ich würde warten bis der konkrete Spielplan feststeht. Da sollte ja in 2-3 Tagen sein
Phivel11
Tipp-Spezialist (ph)
Tipp-Spezialist (ph)
Beiträge: 3197
Registriert: 12. Apr 2020, 19:18

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Phivel11 »

Dabei , aber der JP fällt heute oder nächste Woche , also kein JP zum Boxing Day !

Annahmestellen haben ab Mittwoch alle geöffnet!!
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

Da sag mal einer noch, dass Lotto Sachsen nichts kann. Bei denen habe ich die Information gefunden.

Hinweis
Die TOTO-Spielpläne für die übernächste Wettrunde werden nicht mehr wie bisher montags erstellt, sondern erst mittwochs. Das hat den Vorteil, dass attraktive Spiele, die montags noch nicht terminiert waren, in das Spielprogramm aufgenommen werden können.
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

Ich gehe mal davon aus, dass die Woche nicht zu knacken ist.
Spielplan ab Mittwoch.

Einsatz für Boxing Day

Kh. 300
Carsten 50
Joker 100 (ggf.mehr beim dicken Jp)
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3242
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von TomPy »

KH69126 hat geschrieben: 14. Dez 2020, 18:05 Da sag mal einer noch, dass Lotto Sachsen nichts kann. Bei denen habe ich die Information gefunden.

Hinweis
Die TOTO-Spielpläne für die übernächste Wettrunde werden nicht mehr wie bisher montags erstellt, sondern erst mittwochs. Das hat den Vorteil, dass attraktive Spiele, die montags noch nicht terminiert waren, in das Spielprogramm aufgenommen werden können.
mit leichter Verzögerung :toothy
dali hat geschrieben: 14. Aug 2018, 10:24
TomPy hat geschrieben:Den Spielplam der Folgewoche gibts nu auch immer erst Mittwoch, weil sie angeblich so noch mehr attraktive Spiele finden als einen Tag vorher :rofl:
:rofl: :rofl:
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

Sorry mit meinen 55 geht alles nicht mehr so schnell. Obwohl bin heute die 5 Kilometer in 33:40 gelaufen. Wenn man sich vorstellt, dass ich am Anfang 48 Minuten gebraucht habe. Ich werde Corona wegen 18 verlorenen Kilos echt vermissen. Obwohl so langsam könnte man mal wieder was arbeiten. Nur was macht man. Monatelang geht garnichts und jetzt habe ich 3 Stellen zur Auswahl. Komische Welt.

Schöne Grüße aus dem Lockdown Heidelberg bis morgen ab 5.00 :thx
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von TippXer »

KH69126 hat geschrieben: 14. Dez 2020, 20:03 Sorry mit meinen 55 geht alles nicht mehr so schnell. Obwohl bin heute die 5 Kilometer in 33:40 gelaufen. Wenn man sich vorstellt, dass ich am Anfang 48 Minuten gebraucht habe. Ich werde Corona wegen 18 verlorenen Kilos echt vermissen. Obwohl so langsam könnte man mal wieder was arbeiten. Nur was macht man. Monatelang geht garnichts und jetzt habe ich 3 Stellen zur Auswahl. Komische Welt.

Schöne Grüße aus dem Lockdown Heidelberg bis morgen ab 5.00 :thx
Hier ist der Foto-Beweis..... für die 18 verlorenen Kilos !
KH69126 wurde in ner 30er-Zone mit 50km/h geblitzt... siehe auch Polizeimeldungen Heidelberg Rubrik " Dringend gesucht"
(Und Ja, in Heidelberg hats in den letzten Tagen stark geschneit)
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

:rofl: echt geil getroffen.
Du hast ja richtig Humor :geek: Ich bin für 2021 motiviert, gehört nur noch der :13er am Boxing Day
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2617
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von hujuk »

Es mag sich mir nicht erschließen was ausgerechnet am Boxing Day "so einfach" sein soll im Verhältnis zur BuLi?!?
In der AWW tauchen regelmäßig die englischen Favoriten mit einem UE auf, egal ob daheim oder auswärts.
Da ist ne Liverpool oder ManCity -Bank genausoviel oder weniger wert als Bayern - Bremen :roll:
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1973
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von dali »

hujuk hat geschrieben: 14. Dez 2020, 22:14 Es mag sich mir nicht erschließen was ausgerechnet am Boxing Day "so einfach" sein soll im Verhältnis zur BuLi?!?
In der AWW tauchen regelmäßig die englischen Favoriten mit einem UE auf, egal ob daheim oder auswärts.
Da ist ne Liverpool oder ManCity -Bank genausoviel oder weniger wert als Bayern - Bremen :roll:
PL ist total easy. Hier die letzten Ergebnisse:

Arsenal - Burnley 0-1 :oops:
Leicester - Brighton 3-0 :cool:
Fulham - Liverpool 1-1 :roll:
Crystal Palace - Tottenham 1-1 :?:
Southampton - Sheffield Utd 3-0 :tumbs
Everton - Chelsea 1-0 :eek2:
Manchester Utd Manchester City 0-0 :whip
Newcastle - West Brom 2-1 :gruebel
Wolves - Aston Villa 0-1 :idea1
Leeds - West Ham 1-2 :13er

Da ist der 13er praktisch vorprogrammiert ...
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

glaube ihr habt die Diskussion nicht richtig verfolgt. Keiner sagt, das hier geht einfach. Ich z. B. freue mich, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass am Boxing Day vielleicht eine große TG spielt. Wenn man diese Zeit mit Winter 2017 vergleicht dann müsste der Pott spätestens am Weihnachtswochenende weg sein.

Nicht mehr und nicht weniger ist mein erwähnen dieses Datums. Ich wünsche euch einen angenehmen Start in den Tag.
Unsere Ausgangssperre ist ja gerade vorbei und man muss den letzten Tag nutzen
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10905
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Aufsteiger »

Moin Frank, Dein Engagement und Deine Motivation in allen Ehren. Aber nur weil 2017 mal ein großer JP zu Weihnachten geknackt wurde, soll es 2020 wieder so kommen :roll: Also ich bin an der Börse ja ein Fan der technischen Analyse, wo sich gewisse Bewegungen gerne wiederholen. Aber das scheint mir doch ein bisschen arg weit hergeholt.

Grundsätzlich finde ich die Idee einer Groß-TG durchaus reizvoll, nicht falsch verstehen. Aber das muss man alle Leute in ein Boot holen und das geht am besten mit einem einfach System und von allen ohne großes Murren abgenickten Banken und ggf. Zweiwegen. Und dafür musst Du schon einen Spielplan haben, der das hergibt, also möglichst 3-4 "Volksbanken". Ich fürchte, dass man sonst nicht genug Kohle zusammenbekommt. Kann mich aber natürlich täuschen! Das Problem (kennen wir aus der AW) ist: Wenn wir keinen Erfolg haben und der JP weiter wächst, dann wird man die Woche(n) danach zwangsläufig weitermachen und versuchen, die Kohle wieder reinzuholen. Und das kann auf Dauer sehr teuer und frustrierend werden. Ganz abgesehen von dem Aufwand, den die verantwortlichen Personen haben und dem Vertrauen, das jeder in jeden haben muss.

PS: Glückwunsch zu den 18 Kilo!!!
PPS: Gestern 7,5 km in 41 Minuten gelaufen, Du hast also noch Luft! Bin allerdings auch erst 48 :lol:
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

Hallo Thomas, ich mag das Forum da hier einfach sachlich verschiedene Gesichtspunkte diskutiert wird und man seinen Horizont erweitern kann. Natürlich ist es nur eine Vermutung, dass der Jackpot spätestens an Weihnachten fällt aber nach der Statistik steigt die Wahrscheinlichkeit mit jeder Woche an 😊
Ich habe aus dem Fall vor 3 Jahren gelernt, dass man seine Gier nach einem wöchentlichen Tipp auch zügeln kann. Warten wir es einfach mal ab und wie gesagt ich würde mich sehr freuen wenn wir etwas auf die Beine stellen können. Mein Favorit für die Tippauswahl ist immer noch ein Vollsystem und BETWIN (Tobias hat einfach ein Händchen für so etwas. Da überweise ich blind. Morgen ist ja endlich Mittwoch und der Plan mit den spannenden Spielen erscheint.

PS: Um einen 10 KM Schnitt hinzubekommen muss ich erst einmal das nächste Etappenziel (uHu) hinbekommen.
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“