Hai,
über meine grandiosen Solo-Tipps hülle ich besser mal wieder den Schweigemantel (von anfangs 445 hoffnungsfrohen Reihen haben sich sensationell so eben noch 13 Reihen mit einer 10er-Chance in den Sonntag hineingewürgt). Dem entgegen aber haben wir uns mit unserer 2er-Mini-TG bisher noch schadlos gehalten. Dort sieht es quasi umgekehrt aus, statt wie bei mir
13 Chancen auf
einen 10er haben wir dort noch
eine Chance auf einen
13er, dank der genialen Idee von Berni, bei Spiel 5 neben der obligatorischen "2" auf Leverkusen auch noch die "1" auf Hertha zu berücksichtigen. Aufgrund des Unentschiedens in Köln stimmt bei unseren 5 Dreiwegen bisher auch noch die Abwicklung, beim letzten noch offenen Dreiweg (Heidenheim - Hamburg) mutieren Berni und ich heute spontan zu leidenschaftlichen HSV-Fans !
***********************************************************************************
................................................TG Berni/Arno...............Arno allein zu Haus................
....................................................VEW 625..................VEW 625.....VEW 706...............
......................................1x13, 4x 12, 5x 11, 10x 10.......1x 10...........1x 10..................
***********************************************************************************
10 Heidenh. - HSV.............................2...........................1111.......111000222.............
11 St. Pauli - Jahn•••.........................1...........................2222.......102102102.............
12 Bochum - Fürth............................1...........................1100.......111111111.............
13 Aue - Hannover••••.......................2...........................1212.......222222222.............
Auch wenn es nur eine von insgesamt 81 möglichen Reihen-Kombinationen ist, auch wrenn wir bei 16 Reihen noch komplett leer ausgehen können, und auch wenn es sich bei den vier ausstehenden Partien um Spiele der eigentlich untippbaren 2. Liga handelt, lassen sich Berni und ich die gute Laune nicht vermiesen. Bei nur noch vier Begegnungen noch mit einer 13er-Chance in den Sonntag gehen zu können, ist einfach nur geil. Punkt ! Noch viermal högschte Hochspannung, was will man mehr !?
Wenn ich es richtig gesehen habe, sind in unserem Forum insgesamt noch 8 (unterschiedliche) Tippreihen auf 13er Kurs (1101 - 1102 - 1212 - 0112 - 0012 - 2010 - 2012 und unsere Reihe 2112). Es kann also (bestenfalls) nur EINEN geben ! Ich drücke für die 7 Reihen meinen linken Daumen, den rechten drücke ich für unsere Reihe.
Viel Glück auch allen im Forum, die noch auf die Gewinnränge 2 bis 4 schielen, da sind ja noch etliche mit im Rennen !
Gruß Arno