TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Ich sehe schon jetzt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der JP bestehen bleibt.
In der Kombi sind die Siege S04, Mainz sowie Wolfsburg und Hoffenheim auswärts nicht ohne.
Habe jedenfalls schon einmal auf den Spielplan bzw. die zu tippenden Paarungen nächste Woche geschielt...
Auch nicht viel besser!
Ich bin dieses WE jedenfalls auch schon raus aus dem 1. Gewinnrang.
Pauli hat geschrieben:
Das sehe ich anders! Hoffenheim Auswärtssieg kann nun bei einem so starken Gegner wie Fürth sicher keine große Überraschung sein!
WOB, Mainz und Schalke sicher kleine Überraschung, die aber ganz sicher nicht untippbar waren.
Hoffe war imo ganz und gar nicht zu erwarten - man schaue auf die Form der letzten Wochen. Hoffenheim mind. 4 Spiele hintereinander verloren, während Fürth gegen HSV und Leverkusen Remis erkämpfte. Hoffenheim dazu noch auswärts.
Wolfsburg gleiches Spiel: VFL bekam die letzten Wochen nichts auf die Reihe, während Freiburg einen kleinen Lauf hatte und an den EL-Plätzen schnupperte.
Man sieht das auch sehr schön an den Prozenten lt. BWIN - Markierung zeigt, was eingetreten ist. Das haben ganz sicher nicht sehr viele Tipper.
irgendwie sind komisch Ergebnisse in den Spielen angekreuzt,
Aber Hoffe ist nun wirklich keine große Überraschung, das war ein absolut ausgeglichenes Spiel, siehe die Prozentwerte.
@ Egon - Du hast Recht.
Da habe ich wirklich in der Schnelle Müll angekreuzt. Man soll halt nicht hastig arbeiten.
So ist´s richtig:
(BVB war Versehen, aber bei Swansea dachte ich die hätten noch den Ausgleich geschafft, wahrscheinlich hatte ich ein falsches Spiel im Stream erwischt oder sowas...)
Bei Hoffe haben wir unterschiedliche Meinungen.
Wunsch für elementare Systemposting-Infos von Filtersystemen zur Einordnung der gewünschten Leistungsfähigkeit:
1. Höhe 13er- oder N-Abwicklung in % ? 2. Welche Garantie hat das System (12er-, 11er-, 10er-Garantie...) ?
Da hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet! Noch 4 Reihen auf Kurs! Der lohnt sich sicher auch! Letztlich wäre ich wohl sicher froh, einen zu erreichen...
‚ 1 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund •••······1
‚ 2 Bayern München - Fortuna Düsseldorf •······1
‚ 3 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen •••·····2
‚ 4 SC Freiburg - VfL Wolfsburg ••···················12
‚ 5 SpVgg Greuther Fürth - 1899 Hoffenheim •··2
‚ 6 Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen ···10
‚ 7 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt ••············1
‚ 8 VfB Stuttgart - Hamburger SV ···················02
‚ 9 Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden •••········02
10 Hertha BSC Berlin - MSV Duisburg ••·········1
11 FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum ••···············1
12 FC Liverpool - Tottenham Hotspur •••··········102
13 West Bromwich Albion - Swansea City ······1
Die Kombinationen waren Gift für meine Tipps. Ich bin jetzt schon sowas von raus - nur noch -Chancen nach gerade mal 7 Spielen.
Also auf den nächsten Jackpot hoffen.
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall