Gerechtigkeit siegtKarnevalist hat geschrieben:3:1

und heute abend Niederlage Brasilien dann fallen hier weitere 75% der Reihen und die Quoten steigen

Gerechtigkeit siegtKarnevalist hat geschrieben:3:1
dürfte sich erledigt haben mit deinen vielen NullenReddiamond4836 hat geschrieben:Restreihen für einen 12er.
¸1 Frankreich (F) - Deutschland (F) • •······0 0 0
¸2 Kanada (F) - Nigeria (F) • ·················1 0 2
¸7 Brasilien (F) - Norwegen (F) • •···········0 0 0
¸8 England (F) - Japan (F) • ··················1 1 1
¸9 Neuseeland (F) - Mexiko (F) •·············2 0 1
11 Brasilien - Venezuela ••····················1 1 1
12 Paraguay - Ecuador • •·····················0 0 0
13 Uruguay - Peru ••···························2 1 0
Sind ganz schön viele "0" zu treffen. Na da bin ich mal gespannt...
Jep so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.janot jermaine hat geschrieben:Ich glaub das Handspiel heut mittag bei Australien gegen Guinea toppt so schnell nichts mehr...Unglaublich was die Schiedsrichterinnen bei dieser WM abliefern...![]()
![]()
Ich schlage sie vor für die Handball WMwettuhu hat geschrieben:Jep so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.janot jermaine hat geschrieben:Ich glaub das Handspiel heut mittag bei Australien gegen Guinea toppt so schnell nichts mehr...Unglaublich was die Schiedsrichterinnen bei dieser WM abliefern...![]()
![]()
Ich glaube die pfeifft so schnell nicht mehr "zumindest im Fußball"
djwolf2006 hat geschrieben:Ich schlage sie vor für die Handball WMwettuhu hat geschrieben:Jep so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.janot jermaine hat geschrieben:Ich glaub das Handspiel heut mittag bei Australien gegen Guinea toppt so schnell nichts mehr...Unglaublich was die Schiedsrichterinnen bei dieser WM abliefern...![]()
![]()
Ich glaube die pfeifft so schnell nicht mehr "zumindest im Fußball"![]()
![]()