Egon hat geschrieben:wettjunkie hat geschrieben:Alter Schwede hier kann man nichts schreiben. Jedes Wort wird wieder auf die Goldwaage gelegt. Dann macht halt gleich nen eigenes Forum auf immer 5-6 Leute die jedes Wort gleich sofort attackieren. Es ist doch kein Wunder das hier unter der Woche NULLLKOMMANULL los ist. Drum hab ich auch aufgehört meine regelmäßigen post zum Wochenbeginn reinzustellen. Liest eh kein Schw...
Tschööö

dann werde doch mal konkret, wettjunkie.
Wir Offiziellen haben für alles ein offenes Ohr und wenn man solche Thesen aufstellt, sollte man das bitte konkretisieren.
Ansonsten sollte man solche Postings bitte sein lassen
Jedes Wort von MIR wird auf die Goldwaage gelegt oder sofort gekontert. Wobei ich mir garnicht sicher bin ob
psssttt ein Wort oder eine Stichelei ist, oder keins von beiden?? Für die Aussage es ist wohl ne 2 gezogen worden hab ich mich offiziell entschuldigt (obwohl mir immer noch unklar ist wie man das als REAL auffassen konnte, wo man doch selbst im Videotext es nachlesen kann da stehts immer zuerst) Dann schreib ich
psssttt und es wird als Stichelei ausgelegt....LOL
Es gab vor nicht allzulang Zeiten da wurde jedes Tor oder gelbe Karte oder NSZ gepostet das verschandelt das Forum wohl mehr aber da kein WORT von den offiziellen.
Aber sobald ICH
pssttt post ahhhhh STICHELEI!!! LOL
Ein Forum sollte da sein zur FREIEN MEINUNGSÄUSSERUNG egal ob einer "pssst" schreibt oder "es wurde wohl die 2 gezogen".
Und da DU Egon ja einer der offiziellen bist sollte es doch auch an dir liegen das Forum und ALL seine Mitglieder bei der Stage zu halten. Und auch trotz Arbeitsstreß hätte JEDER von uns Zeit mal ein paar Gedanken unter der Woche zu den Spielen zu posten Zeit. Das würde dem ganzen Forum helfen, und man hätte wenigstens was zu lesen. Dadurch eventuell mehr Mitglieder die sehen WOW das Forum lebt etc. (das sollte jedes Mitglied versuchen find ich!)
Aber so bleibts halt SIr Yabba macht alles, Joerschi setzt seine Statistik (bin warscheinlich auch einer der wenigen die die liest) dann nix bis Freitag setzen paar Reihen rein. Samstag jeder setzt Reihen rein (auch eure TG Egon) kurzer Kommentar nach Samstagsspielen ende . Reihen für Sonntag setzen. Ah nix geworden Klaus macht Prognose (alle anderen liegen eh falsch und als ich Lichtjahre entfernt davon mal gelegen hatte und ein anderer User nur unweit genauso Miste-Kiste getippt hat, wer wurde attackiert der
ARME wettjunkie) Die gewonnen haben lassen sich Feiern, haben kaum nen Satz zum Forumsleben beigetragen aber abfeiern lassen. Tja und dann heißt es wieder warten bis nächstes Wochenende.
Ausserdem wurde auch mal vereinbart PROBLEME per PN zu lösen, ist aber wohl vergessen worden.
Ich bin der Meinug man sollte nicht alles so ernst nehmen und jeden Satz(oder Wort) auf die Goldwaage legen. Es liegt doch uns wenigen, regelmäßigen Postern am Herz das hier vernünftig weitergeht. Wenn sich regelmäßige poster(Forumsmitglieder) selbst zerfleischen bringt doch nix. Also mehr Engagement von jedem und jeder kann seine Meinung in jeglicher Forum äussern (ohne das derjenige gleich gesteinigt wird).
Überleg doch mal über was wir uns jetzt "Streiten" würde Bruce Darnell mit "Die sind wohl krääännnkk" kontern!
Also nix für ungut!
mfg wettjunkie