TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Ich glaube nicht, dass er der Einzige 12er ist. Da muss schon noch ein wenig mehr passieren (als 7 richtige Tendenzen). Aber die Runde wird auf jeden Fall sehr ergiebig. Könnte mir gut vorstellen, dass mit ein wenig Glück noch JP noch dann ca. 5-12 Zwölfer.
Glückwunsch noch @Becker.
Mit 9 ( ) Banken im System den 12er treffen ist eine unglaubliche Leistung.
Gar nicht vorzustellen, wenn einer der DW bei Sandhausen gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Joerschi am 8. Aug 2010, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für elementare Systemposting-Infos von Filtersystemen zur Einordnung der gewünschten Leistungsfähigkeit:
1. Höhe 13er- oder N-Abwicklung in % ? 2. Welche Garantie hat das System (12er-, 11er-, 10er-Garantie...) ?
Aus den BetWin % Zahler errechnen sich folgende Quoten:
1) 85.900,05
2) 3.169,49
3) 257,01
4) 34,60
Hmm... mein Bauchgefühl sagt mir, dass diese Quoten zu hoch sein müssten. Aber wer weiß - so richtige Favoriten gab es ja kaum - daher vielleicht doch. Schön wärs ja für Dich, @ Becker .
Der Siegerschein, war eher ein Frusttipp, als ich erfahren habe, das Spiel 4 ausfällt und ich die Scheine neu ausfüllen mußte, hatte ich Samstagmorgen den Kaffee schon auf....
Auch Glückwunsch von mir. Man sieht aber auch wenn man die richtige Richtung hat brauch man keinen riesigen Einsatz. Nicht schlecht bei ordentlichen Quoten.