1x

FCK - S04 = 0
1x

FCK - S04 = 1
Ne ne werf die Flinte schon nicht ins Korn. Das beste wäre einfach während der Buli Pause ebenfalls Pause zu machen.Tarantula hat geschrieben: 9. Aug 2025, 17:53Eckard44 hat geschrieben: 9. Aug 2025, 15:02 Edit: RW Essen![]()
somit die die 12er auch weg, da verliert man echt die Lust am Toto
Nanu, Eckard! Nicht die Flinte in den Korn werfen.
![]()
Keine Ansetzung hatte Bankqualität in meiner Vorschau, der Spieltag ist wirklich schwierig zu tippen gewesen. Ich staune, wie klar Essen von den Bookies favorisiert wurde (57% hat mMn sowieso keine Bankqualität, war mir trotzdem deutlich zu hoch. TSV Havelse hat sich im Aufstiegsduell überraschend gegen den starken Nordost-Meister durchgesetzt, das darf man nicht vergessen. Nicht einfach vergleichen mit dem Abschneiden anno 21/22). Und oben mitspielen zu dürfen — Prognosen vor der Saison hin oder her —, das muss RWE erst mal nachweisen. Außerdem ist in der 3.Liga traditionell alles möglich, mehr noch als in den Bundesligen. Mir ist der Spieltag bisher sogar zu favoritenlastig. Hatte auf mehr Ausreißer spekuliert.
Wenn es dich tröstet, ich habe trotzdem (Havelse-Null half mir etwas) nicht mehr, zurzeit sind 0/0/4/17 übrig. 12er und 13er sind also auch schon weg. Bei mir liegt es an der Anzahl der Reihen, die ich begrenze, auch an solch einem Spieltag ohne klaren Favoriten. In den hoffnungsvollen Reihen, wo oben 212 gestimmt hatte, habe ich die Favoritensiege in 8 bis 10 en bloc nicht; es waren zwar knappe Ausgänge, hätte anders ausgehen können, aber im Endeffekt drei Heimsiege am Stück.
Zwar habe ich nach dem Spiel in Verl eine oder zwei 11er-Chancen noch, aber am Ende kann ich wohl froh sein, wenn ich überhaupt ein Mal auf 10 komme. Da bewege ich mich auf dünnem Eis. Wenn ich am Ende des Tages noch 11er-Hoffnung habe, so bleiben am Sonntag noch 4 Ansetzungen übrig.![]()
Das kenne ich gut. Ich versuche meist, mich an die Ansetzungen anzupassen, und variiere die Reihenzahl. Ich überlege an einem Strategiewechsel, und dann mehrere Wochen streng durchtippen.Eckard44 hat geschrieben: 9. Aug 2025, 22:17 … wie manns macht ist es verkehrt. Bei Spiele wie diese, dachte ich mir einfach mal mehrere Systeme zu spielen statt die üblichen zwei bis drei. Aber wenn man es bei 11 Systemen nicht einmal schafft, die ersten drei Spiele zu treffen, dann ist die Enttäuschung natürlich groß.
Das andere Muster ebensoerwin hat geschrieben: 9. Aug 2025, 22:49 Ein Mustertipper wäre auf 10er Kurs![]()
In Klammern und fett, was wäre wenn. Und im Klammern noch offen Spiele.
1 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 ••-----------------2
2 Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth ---1
3 SG Dynamo Dresden - 1. FC Magdeburg •------------2
4 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 ••••-----------1
5 Holstein Kiel - DSC Arminia Bielefeld •••------------(2)
6 VfL Bochum 1848 - SV Elversberg ••------------------(1)
7 Hertha BSC - Karlsruher SC •••------------------------(2)
8 1. FC Saarbrücken - FC Viktoria Köln •---------------1
9 SSV Ulm 1846 - FC Erzgebirge Aue ••••--------------1 (2)
10 TSV 1860 München - VfL Osnabrück ••--------------1
11 SC Verl - SV Wehen Wiesbaden •---------------------0 (2)
12 Hansa Rostock - Waldhof Mannheim •••------------ (1)
13 TSV Havelse - Rot-Weiss Essen -----------------------0 (2)
0 1 0 1 0 1 0 1 0 1 0 1 0 2 1 2 1 ? ? ? 1 1 1 0 ? 0Also wäre ein Mix aus beiden besser
2 1 2 1 2 1 ? 1 0 1 0 1 0Dann wäre noch ein Zwölfer möglich.