Starke Leistung für 12 ReihenRosenheimer hat geschrieben: 9. Jun 2025, 23:24 Restchancen für den Dienstag:
Von meinen 12 Reihen habe ich noch 6 im Rennen vor den letzten 3 Spielen.
1 xist bereits sicher.
Bei 1-2-2 = 1x, 1x
und 1x
![]()
Bei 1-0-0 = 1xund 1x
![]()
Bei 0-2-2 = 1x![]()
Servus![]()
Hallo Frank, ich danke dir, "einmal Löwe immer Löwe".KH69126 hat geschrieben: 10. Jun 2025, 08:40 Rosenheimer hat halt nichts verlernt. Ich drücke dem letzten Löwen in München die Daumen.
Gruß aus HD
Frank
Auch von mir viel Glück für deinen 13er Tip heuteRosenheimer hat geschrieben: 10. Jun 2025, 14:36Hallo Frank, ich danke dir, "einmal Löwe immer Löwe".KH69126 hat geschrieben: 10. Jun 2025, 08:40 Rosenheimer hat halt nichts verlernt. Ich drücke dem letzten Löwen in München die Daumen.
Gruß aus HD
FrankJa, habe immer wieder mal schöne Gewinne abgeräumt ,wie du bestimmt noch weist, als eingefleischter Oddsetfan !! Seit es das nicht mehr gibt in den Annahmestellen (nur noch Online) spiele ich nur noch ein klein wenig die 13er Wette, weil ich das online tippen nicht will. Mit meinem Alter stell ich mich auch nicht mehr um
, Bin dann durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe deinen Namen hier gelesen, da dachte ich mir wo du bist kann es ja gar nicht so verkehrt sein und fühle mich seit dem sauwohl hier. Also dann weiterhin gute Tipps wünscht dir und natürlich allen anderen hier "ROSENHEIMER" !!