TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Wenn ich da beim "Zahlenrauschen" (Portale oddset.online, tipico oder interwetten) so zusah, besonders bei den Livewetten, dann kommt da schon was durch vom "Fußball ist Mathematik"-Flair. Letztlich ist das das, auf das ich schon seit langem setze. So ist es mir möglich, auch mit sehr kleinen Einsätzen (Kombiwetten mit meist Favoritenstolpern) faire Chancen auf großes Geld zu sehen, auch wenn der Schwierigkeitsgrad ganz natürlich hoch ist.
Ach, Ja, und Livewetten gehören für mich nicht in die für Kunden vorteilhafte Kategorie. Außer der Kunde ist in der Langfrist-Durchschnitts-Ertragsrechnung mit Spannung allein zufrieden.
livescore hat geschrieben: 19. Aug 2024, 16:48[...]UNITS 600 (12 Wetten offen)
Sind UNITS gleich EUR?
Units ist als Platzhalter für eine Einheit der Landeswährung usw...
die Höhe der Einheit 1 Unit legt man für sich selbst fest.
Die können 10 Cent, 50 Cent, 1€ , 2€, 5€ , usw ..... sein, man muss es halt einmalig für sich selbst definieren.
Es hat einfach den Vorteil das man nicht über Geld spricht aber gleichzeitig den prozentualen Verlust/Gewinn ableiten kann und so keine Geld-Diskussionen aufkommen ala boah setzt du viel, soviel kann ich nicht, soviel hab ich nicht, oder boah setzt du wenig das lohnt ja nicht ......
Letztendlich könnte man auch schreiben ich starte mit 1000 Kaffebohnen und setzte pro Wette 10 Kaffebohnen,
welchen Wert die einzelne Kaffebohne hat weiß dann nur der Besitzer
Hohe Quoten Treffer(Oddest/Keno/Lotto)
ab 06/23 (Oddset Local€€€€)=> Quote 500+400+250+250+div.100+
ab 07/24 (Keno Forum!- siehe Posting!)==> Keno Typ7/6 Gewinn 100€ und 500€
ab 07/24 (Lotto/Rubbellos) ==> 4er+SZahl/200€/5x100€/9x50€/1x40€/10x20