ich konstatiere

Glück auf!

Roderich
Also zum Thema Spielerschutz sind solche kleinen Sperren empfehlenswert. Nicht jede Wette kann placiert werden und einige kommen eventuell zum Nachdenken: "Warum wird diese Wette nicht angenommen?" Es wird aktiv in das Wettverhalten eingegriffen, sozusagen eine kleine Ausbremsung.Richy hat geschrieben: 23. Mär 2024, 15:40[...]Die ganzen Wettregeln sind hier mittlerweile völlig absurd.[...]Coerni_1985 hat geschrieben: 22. Mär 2024, 21:18 Bei in Deutschland lizenzierten Buchmachern ist es nicht mehr erlaubt, dass andere Testländerspiele angeboten werden.
Ausnahme mit Beteiligung der DFB-Elf. Gilt zum Beispiel auch für U19 Bundesliga, Regionalligen zweite Handball Bundesliga usw.
Alles ersatzlos gestrichen.
Bei den Bookies im Ausland (z.B. in Austria) ist alles mögliche im Angebot wie es auch vor einiger Zeit in DE noch der Fall war.
Ihr seid einfach köstlich!SirYabba hat geschrieben: 24. Mär 2024, 14:47Danke Euch allen, dass das Thema Spielsucht (die nun leider bei einigen wenigen existiert) hier perfekt erwähnt werden kann, ohne dass andere wieder aufstöhnen: Nicht schon wieder ...
Ich versuche dieses Thema immer wieder mal reinzubringen, doch sehe ich auch heftige Ablehnung/Auflehnung bei den Anderen. Spielsucht ist und bleibt ein sehr ernstes Thema, doch die Handhabe ist knifflig.
Ich schätze deinen Einsatz diesbezüglich, allerdings die Art und Weise wie mit dem Thema hier von machen Usern umgegangen wird, hat mich zum umdenken angeregt!SirYabba hat geschrieben: 24. Mär 2024, 17:48Ich versuche dieses Thema immer wieder mal reinzubringen, doch sehe ich auch heftige Ablehnung/Auflehnung bei den Anderen. Spielsucht ist und bleibt ein sehr ernstes Thema, doch die Handhabe ist knifflig.